Die Suche ergab 691 Treffer

Zur erweiterten Suche

von red sock
16.11.2016, 08:54
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 19285

Re: Banddiskussionen 2017

In Bezug auf das Rocco del Schlacko: Der Headliner hinter Rise Against dürfte etwas a la Casper sein. Casper headlined das Hurricane / Southside. Vielleicht hat man mittlerweile einen guten Draht zu ihm und da lässt sich preislich was machen. Ansonsten würde ich schätzen, dass er mittlerweile zu te...
von red sock
22.09.2016, 18:34
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 69
Zugriffe: 12084

Re: Bandvorschlag 2017

mit blick aufs Ruhrpott Rodeo krieg ich richtig Bock auf die neue Festivalsaison

@Jimsen: ich glaube es wird Zeit für die Anmoderation der Gerüchteküche, die niemand so gut kann wie Du! ;-)
von red sock
27.08.2016, 14:39
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 69
Zugriffe: 12084

Re: Bandvorschlag 2017

Ich würde mich freuen über

Adam Angst
Apologies, I have None
Bad Religion
Bastille
ClickClickDecker
Irie Revoltes
Kettcar
Neonschwarz
Rakede
Redensart
Rob Lynch
Rogers
Thees Uhlmann
von red sock
15.08.2016, 16:44
Forum: Programm
Thema: Tops und Flops 2016
Antworten: 24
Zugriffe: 5229

Re: Tops und Flops 2016

Top: - Andy Fresco, alter Falter, wo hattet ihr den denn her? - Bazookas, Mega lustig Neutral: - zebrahead, solide wie immer -Sum41, haben geliefert was sie mussten, aber auch nicht mehr Flop: - WIZO, wann spielen die nochmal im E-Werk? Mega nervig - Limp Bizkit, das ätzendste auf dem Flair seit Man...
von red sock
03.08.2016, 14:23
Forum: Organisation
Thema: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?
Antworten: 18
Zugriffe: 2940

Re: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?

wir haben als Helfer die Info bekommen, dass es dieses Jahr einen separaten Helfer Eingang geben wird. Bislang durften wir immer einfach durch den Ausgang rein und wurden auch nicht kontrolliert. Durch den eigenen Eingang unterliegen auch die Helfer dieses Jahr der Taschenkontrolle.
von red sock
01.08.2016, 13:02
Forum: Zeltplatz
Thema: Campingplatz Montag
Antworten: 22
Zugriffe: 3740

Re: Campingplatz Montag

und wieder fehlt der Daumen Hoch Button
von red sock
01.08.2016, 13:00
Forum: Organisation
Thema: Tagestickets
Antworten: 2
Zugriffe: 1106

Re: Tagestickets

Ausverkauft heißt ausverkauft. das bedeutet normalerweise auch, dass es keine Tagestickets gibt. Unbegrenzt werden sie, selbst wenn es noch welche geben sollte, auf keinen Fall sein, weil das Gelände nur eine gewisse Kapazität zur Aufnahme von Publikum hat und irgendwann aus Sicherheitsgründen nicht...
von red sock
01.08.2016, 12:57
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36162

Re: Banddiskussionen

wenn man sich Bild ansieht, dann wären die Donots aber weiter unten zu platzieren oder? Insbesondere, da dieses Jahr das Line-Up deutlich stärker ist als letztes Jahr
von red sock
27.07.2016, 15:07
Forum: Zeltplatz
Thema: Campingplatz Montag
Antworten: 22
Zugriffe: 3740

Re: Campingplatz Montag

dann habt Ihr großes Glück gehabt, die offizielle Anweisung der Security ist die gleiche, die auch in den Camping Infos steht und das heißt, kein Camping (aufbau) vor Dienstag
von red sock
27.07.2016, 11:24
Forum: Zeltplatz
Thema: Campingplatz Montag
Antworten: 22
Zugriffe: 3740

Re: Campingplatz Montag

Der einzige Grund, warum schon vor Dienstag 14:00 Zelte auf dem Zeltplatz stehen ist, dass die Helfer, die schon im Vorfeld benötigt werden, irgendwo schlafen müssen ;-)

Eine Anreise für Nicht-Helfer vor Dienstag 14:00 Uhr ist nicht möglich
von red sock
26.07.2016, 09:43
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36162

Re: Banddiskussionen

Bin nur langsam etwas "müde" von den OF-Dauergästen. ich muss auch sagen, dass es anfangs witzig war, jedes Jahr Monsters, Sondaschule, Donots, Kapelle Petra, Elfmorgen.... zu sehen, mittlerweile würde ich mir wünschen, das Festival wieder auf Fr-So zu reduzieren und dafür qualitativ hoch...
von red sock
13.06.2016, 10:37
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36162

Re: Banddiskussionen

vielleicht waren die anderen slots auch schon vergeben und das hat sich kurzfristig ergeben?
von red sock
12.06.2016, 10:31
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36162

Re: Banddiskussionen

Vielleicht ist es auch sowas wie damals mit so sondaschule die sich auch über den bandcontest beworben haben? Dann hättet ihr beide recht
von red sock
05.06.2016, 22:36
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36162

Re: Banddiskussionen

Mir ist zu Ohren gekommen, es sei was eher besonderes. War wohl schon mal da, aber kein Dauergast. Damit wären Donots, Monsters, Sonderschule raus. Annenmaykantereit würden passen. Oder die Réunion von such a surge *träum*
von red sock
24.05.2016, 14:54
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge 2016
Antworten: 101
Zugriffe: 22932

Re: Bandvorschläge 2016

gerade wurde das neue Album von Rob Lynch für den 22.07. angekündigt. Würde mich freuen, passt aufs Flair

Zur erweiterten Suche

cron