Die Suche ergab 162 Treffer

Zur erweiterten Suche

von emmephph
14.02.2018, 19:49
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2018
Antworten: 68
Zugriffe: 4239

Re: Banddiskussionen 2018

hellermarie hat geschrieben:Ich tippe mal ganz stark auf Wanda.


Jupp, das tippe ich auch.
von emmephph
06.02.2018, 19:49
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge und Wünsche 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 3749

Re: Bandvorschläge und Wünsche 2018

Göppel hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte die THE T.C.H.I.K. holen! Sie spielen auch beim Rocco del Schlacko!


Nä, bitte nicht.
Hab sie mir letztes Jahr auf nem Festival angesehen. Und aus irgendeinem Grund vorher drauf gefreut. Ich fand sie blöd.
von emmephph
04.02.2018, 20:06
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2018
Antworten: 68
Zugriffe: 4239

Re: Banddiskussionen 2018

BerlinerSka hat geschrieben:Sepultura wäre mein Favorit. Ob sie möglich wären weiß ich auch nicht.


Möglich sind sie ganz bestimmt. Haben ja auch zb vor ein paar Jahren auf dem serengeti gespielt (ich glaube beim letzten).
Und das war kleiner und wurde auch auch von Koks gebookt. Und der Slot war auch eher mittelhoch.
von emmephph
07.12.2017, 12:44
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2018
Antworten: 68
Zugriffe: 4239

Re: Banddiskussionen 2018

Laut Festivalisten:

IN FLAMES, GOGOL BORDELLO, HILLTOP HOODS, BETONTOD, THE MENZINGERS, CREEPER, GURR, NAKED SUPERHERO, MISTER ME, SHOSHIN
von emmephph
31.10.2017, 16:28
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge und Wünsche 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 3749

Re: Bandvorschläge und Wünsche 2018

Rock am Ring hat ja auch schon die ersten Bands bekannt gegeben. Vielleicht fällt ja was fürs OF ab?
Bodycount könnte ich mir vorstellen...
von emmephph
30.10.2017, 18:45
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge und Wünsche 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 3749

Re: Bandvorschläge und Wünsche 2018

Sehe ich das richtig, dass übermorgen die erste Welle kommt? Und zwei Wochen drauf die zweite?
von emmephph
10.08.2017, 16:09
Forum: Treffpunkt
Thema: Forumstreffen
Antworten: 191
Zugriffe: 55583

Re: Forumstreffen

Bin doch da.
von emmephph
02.08.2017, 22:29
Forum: Treffpunkt
Thema: Forumstreffen
Antworten: 191
Zugriffe: 55583

Re: Forumstreffen

Da ich kein Camping-Ticket habe bin ich dieses Jahr wieder nicht dabei. :cry:
von emmephph
01.08.2017, 17:00
Forum: Organisation
Thema: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?
Antworten: 18
Zugriffe: 4001

Re: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?

Ich denke mal, es geht nur darum, die einlasskontrollen zu beschleunigen. Große Tasche = viel Inhalt etc. = genauere Kontrolle dauert länger. Wobei der Effekt wohl eher der sein wird, dass der selbe Inhalt in eine kleinere Tasche gestopft wird. Wetten, an den Ständen werden größere Taschen verkauft?...
von emmephph
21.07.2017, 13:07
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 25411

Re: Banddiskussionen 2017

Soll es nicht noch einen größeren opener geben?
Ich würde mal spontan auf die sondaschule tippen.
von emmephph
11.07.2017, 18:58
Forum: Zeltplatz
Thema: Kinder Green Camp
Antworten: 7
Zugriffe: 1008

Re: Kinder Green Camp

Huhu, Die Entfernung vom Parkplatz zum greencamp hängt auch von der anreise ab. Ich würde mich aber schon auf etwa 1 bis 1,5km Weg einstellen. Vorausgesetzt, das greencamping ist immernoch da, wo es sonst war. Wir waren vor zwei Jahren dort und ich fand es da sehr ruhig. Es waren auch einige Familie...
von emmephph
14.06.2017, 17:36
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 25411

Re: Banddiskussionen 2017

Sehr geil (bzw steil)! Vermutlich dann auf der liedermacherbühne.
von emmephph
13.06.2017, 22:19
Forum: Foren-Ankündigungen
Thema: Backstageführung mal anders!?
Antworten: 25
Zugriffe: 4916

Re: Backstageführung mal anders!?

Also ich finde die bisherige Uhrzeit ganz passend.
Den FOH ansehen finde ich ne sehr gute Idee!
von emmephph
06.06.2017, 23:26
Forum: Programm
Thema: Wann ist ausverkauft?
Antworten: 148
Zugriffe: 38518

Re: Wann ist ausverkauft?

Liedermacher-Bühne am E-Werk: Nett!
Elektro-Garten: Pffffffffft!
Bekannte Band als Opener: Nett!

Zur erweiterten Suche