Die Suche ergab 1421 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shiftey
27.03.2017, 12:07
Forum: Foren-Ankündigungen
Thema: Backstageführung mal anders!?
Antworten: 8
Zugriffe: 797

Re: Backstageführung mal anders!?

Das hatten wir in den ersten Jahren mit drin, ist dann irgendwann rausgefallen... Aber eine gute Idee, danke!
von Shiftey
23.03.2017, 14:52
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 68
Zugriffe: 8106

Re: Bandvorschlag 2017

Wie sieht's denn eigentlich mal mit Cypress Hill aus? Die sind im August ebenfalls in Deutschland unterwegs. ich denke, man kann davon ausgehen, dass das Programm bisweilen steht. Ich persönlich stufe Cypress Hill als eher "zu groß" für das bisher aufgefahrene Billing ein... Ich bin mal g...
von Shiftey
20.03.2017, 12:36
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 68
Zugriffe: 8106

Re: Bandvorschlag 2017

Wie sieht's denn eigentlich mal mit Cypress Hill aus? Die sind im August ebenfalls in Deutschland unterwegs.
von Shiftey
13.03.2017, 09:43
Forum: Foren-Ankündigungen
Thema: Backstageführung mal anders!?
Antworten: 8
Zugriffe: 797

Re: Backstageführung mal anders!?

Wie wäre es denn die Führung Vormittags zu machen, dann sind tendentiell "nur" Soundchecks und hinter den Bühnen ist es ggf noch etwas locker und luftiger ... Zudem ist die chance dass man seine Lieblingsband verpasst auch nicht vorhanden ... vielleicht gibts ja sowas wie nen frühschoppen...
von Shiftey
23.02.2017, 16:40
Forum: Foren-Ankündigungen
Thema: Backstageführung mal anders!?
Antworten: 8
Zugriffe: 797

Re: Backstageführung mal anders!?

Man weiß ja ungefähr, welche Bands zur Zeit der Führung da sind, vielleicht lässt sich da ja ein kleines Treffen organisieren. Ansonsten sind Geschichten und Anekdoten genau das, was wir hören wollen ;-) Da versuchen wir es auch jedes Jahr auf's Neue, aber das Flair möchte den Künstlern eben die gr...
von Shiftey
10.02.2017, 15:40
Forum: Foren-Ankündigungen
Thema: Backstageführung mal anders!?
Antworten: 8
Zugriffe: 797

Backstageführung mal anders!?

Hallo ihr fleißigen Leser und Schreiber, wie ihr wisst, versuchen wir jedes Jahr exklusiv für die Mitglieder hier im Forum die Backstageführung anzubieten. Die ist zwar jedes Jahr super und interessant und ein bisschen anders, aber vielleicht habt ihr ja Ideen, wie man die Führung anders, schöner, b...
von Shiftey
10.02.2017, 15:31
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 97
Zugriffe: 9994

Re: Banddiskussionen 2017

Huch, es ist schon Februar und die Monsters sind noch nicht bestätigt...
von Shiftey
19.08.2016, 11:48
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 68
Zugriffe: 8106

Re: Bandvorschlag 2017

Söan hat geschrieben:Mehr Hip-Hop

Interessant sind auch die Bandvorschläge von vor 10 Jahren:
viewtopic.php?f=2&t=526


Interessant, von meinen Wünschen von damals würde ich mir heute nicht eine einzige Band nochmal wünschen... :D
von Shiftey
16.08.2016, 13:16
Forum: Programm
Thema: Tops und Flops 2016
Antworten: 24
Zugriffe: 3462

Re: Tops und Flops 2016

... Massendefekt Hat einfach gerockt, ich fand's super. Tolle Songauswahl, gute Stimmung, im Nachhinein mein kleines Highlight. ... Frage dazu, in der Mitte gepogt? War der Sound da besser, bzw der Gesang? Ich stand recht weit rechts ganz vorn, würd gerne wissen ob die Stelle vielleicht einfach nur...
von Shiftey
16.08.2016, 12:04
Forum: Programm
Thema: Tops und Flops 2016
Antworten: 24
Zugriffe: 3462

Re: Tops und Flops 2016

Top: Security / Einlass Egal, ob vor der Bühne, am Einlass oder sonstwo: Alle nett, super gelaunt - so wie immer. Obwohl dieses Jahr deutlich schärfer kontrolliert wurde (Daumen hoch dafür!), ging alles reibungslos und mir kam der Einlass noch nie so entspannt vor und man war eigentlich immer super...
von Shiftey
09.08.2016, 09:53
Forum: Zeltplatz
Thema: Campingplatz Montag
Antworten: 22
Zugriffe: 2244

Re: Campingplatz Montag

Da ich hier noch online bin, bin ich wohl noch nicht in Eschwege, oder? :wink:
von Shiftey
09.08.2016, 09:35
Forum: Zeltplatz
Thema: Campingplatz Montag
Antworten: 22
Zugriffe: 2244

Re: Campingplatz Montag

Ironie?
von Shiftey
08.08.2016, 14:23
Forum: Zeltplatz
Thema: Camping Upgrade
Antworten: 4
Zugriffe: 674

Re: Camping Upgrade

Du bekommst ein neues Ticket, das alte wird ungültig!
von Shiftey
08.08.2016, 14:21
Forum: Organisation
Thema: Schließfächer ?
Antworten: 2
Zugriffe: 538

Re: Schließfächer ?

Ja, man kann am Eingang Dinge wie Rucksäcke, Regenschirme etc. hinterlegen. Ob das für Wertsachen auch gilt, weiß ich nicht.
von Shiftey
06.08.2016, 17:12
Forum: Zeltplatz
Thema: Green Camp 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Re: Green Camp 2016

Du kannst ganz normal auf den "normalen" Campingplatz zum feiern, kein Problem. Da das Green Camp aber weit außen ist, müssen etwas längere Transportwege eingeplant werden. Wenn du in die Stadt oder aufs Gelände willst, sind die Wege aber genauso lang oder kurz, wie sonst auch. Wenn du züg...

Zur erweiterten Suche

cron