Die Suche ergab 1097 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hellermarie
20.03.2017, 15:08
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 66
Zugriffe: 6924

Re: Bandvorschlag 2017

ballonnike hat geschrieben:
Shiftey hat geschrieben:Wie sieht's denn eigentlich mal mit Cypress Hill aus? Die sind im August ebenfalls in Deutschland unterwegs.

ich denke, man kann davon ausgehen, dass das Programm bisweilen steht.

Mit fast 20 Bands weniger als im letzten Jahr? Nee.
von hellermarie
16.03.2017, 15:33
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 83
Zugriffe: 7801

Re: Banddiskussionen 2017

Also nach dem derzeitigen Tourplan von Face to Face & Good Riddance zu urteilen, würde ich fast schon zu 95% davon ausgehen, dass Sie bald beim Open Flair bestätigt werden, wenn man sich den Weg von München nach Villmar anschaut (Eschwege liegt quasi auf dem Weg) und ca. 3 Tage dazwischen frei ...
von hellermarie
21.02.2017, 21:31
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 83
Zugriffe: 7801

Re: Banddiskussionen 2017

Hurricane und Southside haben Royal Blood. Ich könnte kaum neidischer rüberschielen.
von hellermarie
13.02.2017, 10:35
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 83
Zugriffe: 7801

Re: Banddiskussionen 2017

ballonnike hat geschrieben:Freitag: Alligatoah
Samstag: Billy Talent
Sonntag: Rise Against

Biffy Clyro sind am Samstag beim Taubertal, wären also noch Freitag und Sonntag frei. Bleibt schließlich abzuwarten, wo man mit ihnen aufwarten wird :D
(Angaben ohne Gewehr!)

Na dann zu 99% am Freitag als Headliner.
von hellermarie
11.02.2017, 18:24
Forum: Foren-Ankündigungen
Thema: Backstageführung mal anders!?
Antworten: 8
Zugriffe: 341

Re: Backstageführung mal anders!?

Den Punkt mit den Anekdoten kann ich nur bestätigen! War jetzt drei Mal dabei (glaub ich zumindest) und die Plauderei aus dem Nähkästchen in gemütlicher Runde ist echt immer das absolute Highlight! Muss ja gar nicht um zukünftige Pläne und Vorhaben gehen, aber die Einblicke ins Booking, die Achim im...
von hellermarie
02.02.2017, 16:24
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 83
Zugriffe: 7801

Re: Banddiskussionen 2017

Dieses Jahr reizen mich die Headliner/Co-Headliner mal gar nicht, aber was solls... die Meisten scheinen ja zufrieden zu sein. Ich hoffe dann wieder mal auf das nächste Jahr. Bei dieser Welle freue ich mich über Madsen, Razz und Rakede. BUKAHARA und THE BABOON SHOW kenne ich noch nicht, werde ich m...
von hellermarie
02.02.2017, 12:25
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 83
Zugriffe: 7801

Re: Banddiskussionen 2017

Richtig geil! Biffy Clyro, Die Rakede und Baboon Show. 8)

Lediglich Danko Jones kann ich so gar nix abgewinnen. Und zum wievielten mal in den letzten 10 Jahre sind Madsen jetzt da? :D
von hellermarie
01.02.2017, 11:09
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 83
Zugriffe: 7801

Re: Banddiskussionen 2017

Auf Facebook:

"Open Flair Festival:

Das Elliptische muss ins Eckige." und ein Bild von der hr3-Bühne.

:arrow: Biffy Clyro bestätigt!
von hellermarie
25.01.2017, 17:54
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 66
Zugriffe: 6924

Re: Bandvorschlag 2017

Augustines Leider hat auch diese wundervolle Band am 31.10.2016 ihr letztes Konzert gespielt...Der Sänger William McCarthy arbeitet aber aktuell an einem Soloalbum und wird im April in Deutschland auf Tour sein. Infos gibt's unter https://www.williammccarthy.org/ Jo, leider. Als ich den Beitrag ver...
von hellermarie
24.12.2016, 22:46
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 83
Zugriffe: 7801

Re: Banddiskussionen 2017

Das Taubertal hat heute Biffy Clyro bestätigt, daher könnte doch beim Open Flair auch noch eine Band in der Größe kommen. Hab ich ja am 02. Dezember auch mal in den Ring geworfen. :D Ich dachte mir eben: was ein Brett. Dann hab ich gesehen, dass die bloß Co-Headliner vor Casper sind.... aber ich te...
von hellermarie
21.12.2016, 13:20
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 83
Zugriffe: 7801

Re: Banddiskussionen 2017

Göppel hat geschrieben:The Offspring würde ich ja gerne auch hier sehen, aber das wird ja wohl nichts, bei den Headlinern die da schon stehen

Vom Namen her hätte das was, ja. Aber glaub mir, live willst du die nicht sehen. :D
von hellermarie
17.12.2016, 18:43
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 83
Zugriffe: 7801

Re: Banddiskussionen 2017

einMalTee hat geschrieben:
hellermarie hat geschrieben:Wann treffen wir uns auf ein Bier?


Viertelstunde vor SSIO an einem der bühnennahen Bierstände!

Behalten wir mal im Hinterkopf :D
von hellermarie
17.12.2016, 00:50
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 83
Zugriffe: 7801

Re: Banddiskussionen 2017

Obwohl ich Billy Talent immer als Teenie-Punkrock-Band wahrgenommen habe, freue ich mich drauf. Kann dich beruhigen, hat mit Teenie-Punkrock rein gar nix zu tun. :D Bis auf, dass SDP so ein derber Kack ist, kaum zu glauben. Und auf SSIO freue ich mich sehr! War dieses Jahr beim Spektrum schon enorm...
von hellermarie
15.12.2016, 10:37
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 83
Zugriffe: 7801

Re: Banddiskussionen 2017

Was meinst du mit Itchy doppelt spielen? Ich freu mich riesig, hab die noch nie live gesehen, trotz ihrer Massen an Auftritten. Letztes Mal Flair war, bei schneller Recherche, 2013. Tatsächlich, 2013 zuletzt. Hatte dann wohl noch die Falschmeldung der Werra Rundschau im April im Kopf, die sie fälsc...
von hellermarie
15.12.2016, 08:28
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 83
Zugriffe: 7801

Re: Banddiskussionen 2017

Jo, Billy Talent wie gesagt meeeega. Entgegen allem Gerede eine wahnsinnig gute Liveband und ein ziemlicher Kracher fürs Flair. Über SSIO freu ich mich am allermeisten, damit hätte ich niemals gerechnet. Kompensiert für mich den absoluten Totalausfall und Alptraum SDP. SSIO dann bitte während Alliga...

Zur erweiterten Suche

cron