Die Suche ergab 1114 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hellermarie
14.08.2017, 20:38
Forum: Programm
Thema: 2017 - Tops und Flops
Antworten: 8
Zugriffe: 541

Re: 2017 - Tops und Flops

Soundcheck aus den "großen" Boxen, während die andere Bühne noch bespielt wird, ist ganz normal. Top: - SSIO Unglaublich gute Stimmung, gute und unterhaltsame Live-Performance und sympathisch-lustiges Auftreten. - Rakede Für mich bereits im Vorfeld das absolute Highlight dieses Jahr und me...
von hellermarie
14.08.2017, 15:58
Forum: Organisation
Thema: Pro-Contra 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 361

Re: Pro-Contra 2017

Einziger Contra-Punkt in diesem Jahr: Die (Nicht-)Einhaltung der Nachtruhe auf dem Zeltplatz. Vor allem in den Nächten auf Samstag und Sonntag liefen die Musikanlagen um uns rum bis 5 Uhr morgens oder später auf voller Lautstärke. Natürlich erwarte ich keine absolute Ruhe oder sowas, aber in den let...
von hellermarie
14.08.2017, 11:45
Forum: Programm
Thema: Rise Against 2017 - Soundproblem - Was war los?
Antworten: 5
Zugriffe: 392

Re: Rise Agains 2017 - Soundproblem - Was war los?

Kann ich absolut bestätigen, wir haben es haargenau so wahrgenommen. Sind dann sogar nach sechs Liedern gegangen, weil es so absolut keinen Spaß gemacht hat und man Lieder teilweise überhaupt nicht erkennen konnte, obwohl man sie kennt.
von hellermarie
08.08.2017, 13:15
Forum: Treffpunkt
Thema: Forumstreffen
Antworten: 189
Zugriffe: 43782

Re: Forumstreffen

Grundsätzlich bin ich auch immer dabei, aber ich befürchte, dass es diesmal wettertechnisch ziemlich ungemütlich wird. :(
von hellermarie
05.08.2017, 01:47
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 15042

Re: Banddiskussionen 2017

Mir ist gerade aufgefallen, dass "Lachse und so" / Sondaschule gar nicht auf der Webseite und App stehen. Im Running Order PDF stehen sie aber noch drin, seltsam... Sind aber definitiv dabei, weiß ich aus sicherer Quelle. 8) Immer dieses Insta und Gramm ;) Nä, kommt mir nicht ins Haus. :m...
von hellermarie
04.08.2017, 16:17
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 15042

Re: Banddiskussionen 2017

Söan hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass "Lachse und so" / Sondaschule gar nicht auf der Webseite und App stehen. Im Running Order PDF stehen sie aber noch drin, seltsam...

Sind aber definitiv dabei, weiß ich aus sicherer Quelle. 8)
von hellermarie
27.07.2017, 13:20
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 15042

Re: Banddiskussionen 2017

- Der Donnerstag ist als zweiter Start eigentlich sehr gut gelungen So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :mrgreen: Mich reizt Donnerstag wirklich GAR NIX. So absolut nix. Wird der erste Tag in 11 Jahren, an dem ich das Festivalgelände nicht betrete. - Samstag: SDP als Co-Head? Au, weia, oder bi...
von hellermarie
22.07.2017, 12:41
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 15042

Re: Banddiskussionen 2017

Running Order ist da. Und ohne alljährlichen Supergau gehts mal wieder nicht für mich: Billy Talent zeitgleich mit Rakede. :roll: :cry: Und wenn ich jetzt nochmal drüberschaue, stelle ich fest, dass mir die großen Namen im Line Up dieses Jahr zwar sehr gefallen. In der Breite ist es für meine Geschm...
von hellermarie
20.07.2017, 22:33
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 15042

Re: Banddiskussionen 2017

Immer noch keine Running Order. :(
von hellermarie
22.06.2017, 15:22
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 15042

Re: Banddiskussionen 2017

So, da isser nun, der bereits angekündigte Electrogarten zwischen Zeltplatz und Seebühne: „Open Flair goes Electro“ An drei von fünf Festivaltagen, Donnerstag bis Samstag, könnt Ihr in unserem neuen Elektrogarten MarAmina zu elektronischer Tanzmusik feiern oder in unserem Chilloutbereich entspannt d...
von hellermarie
07.06.2017, 11:12
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 15042

Re: Banddiskussionen 2017

Eine bekannte Band für den Mittwoch als Opener kommt also noch. Wie könnte denn ein Festival geiler und energiegeladener starten als mit der Sondaschule? Das wäre mein Wunsch! Hat sonst jemand Ideen wer sich für diesen Slot anbieten würde? Und: Wie viele der Monsters werden wohl einzeln auf der Lie...
von hellermarie
07.06.2017, 11:09
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 69
Zugriffe: 9884

Re: Bandvorschlag 2017

von hellermarie
09.05.2017, 10:35
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 15042

Re: Banddiskussionen 2017

Die gestrige Bestätigungswelle verwirrt mich ehrlich gesagt etwas. Ich will keinesfalls von Facebooklikes auf Qualität oder sonstiges schließen, aber wenn man sich die Seiten der neu bestätigten Bands anschaut, wird schnell auffällig, dass da viele "kleine" Fische dabei, teilweise sogar m...
von hellermarie
06.05.2017, 11:03
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 15042

Re: Banddiskussionen 2017

Die gestrige Bestätigungswelle verwirrt mich ehrlich gesagt etwas. Ich will keinesfalls von Facebooklikes auf Qualität oder sonstiges schließen, aber wenn man sich die Seiten der neu bestätigten Bands anschaut, wird schnell auffällig, dass da viele "kleine" Fische dabei, teilweise sogar mi...
von hellermarie
12.04.2017, 16:43
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 15042

Re: Banddiskussionen 2017

Göppel hat geschrieben:Also sind Alligatoah Freitag und SDP Samstag wahrscheinlich die Seebühnenheadliner?

Ist möglich, muss aber nicht sein. Alligatoah könnte ich mir auch als Co-Head um 20:00 auf der HR3-Bühne vorstellen. SDP hingegen nicht, wobei da der Wunsch eher Vater des Gedanken ist.

Zur erweiterten Suche