Die Suche ergab 1122 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hellermarie
07.12.2017, 16:46
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1570

Re: Banddiskussionen 2018

Gogol Bordello und Creeper sehr gut. Freut mich extrem. :mrgreen: Hilltop Hoods machen auch richtig Lust, gefällt mir. Würde gut auf die Seebühne passen. In Flames ganz nett, waren gut beim letzten Mal.

Mit dem Rest kann ich nix anfangen, aber ist ja genug dabei. :mrgreen:
von hellermarie
06.12.2017, 11:52
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1570

Re: Banddiskussionen 2018

Creeper wäre schonmal sehr, sehr geil!

Anfang August spielen die Beginner und Samy Deluxe in Wiesbaden. Wäre ja vielleicht auch noch eine Option.
von hellermarie
26.11.2017, 17:42
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1570

Re: Banddiskussionen 2018

Also ich würde mich ja nach wie vor Mal über "Rancid" oder "Cock Sparrer", alternativ "Booze and Glory" (die ja im Dezember auch die Broilers supporten) freuen. War "Rancid" denn überhaupt schon mal auf dem OF? Werden jährlich gefordert, waren aber noch nie d...
von hellermarie
15.11.2017, 12:51
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1570

Re: Banddiskussionen 2018

Taubertal schreibt übrigens: "Auf geht`s in die nächste Runde. Erste Top-Acts für 2018 sind Beatsteaks Cypress Hill KRAFTKLUB Marteria Hot Water Music Silverstein The Menzingers SWMRS Creeper Swiss & Die Andern Weitere Headliner geben wir am 07. Dezember bekannt!" Vor allem der letzte ...
von hellermarie
15.11.2017, 11:22
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1570

Re: Banddiskussionen 2018

Mein absolutes Highlight ist Pascow. Hätte nie gedacht, dass das mal geklappt, da die ja vor allem auf größeren Festivals nicht so präsent sind. Vielen Dank, sehr gut gemacht. :mrgreen: Ähnlich begeistert bin ich von Hot Water Music, Silverstein und Cypress Hill. Northlane markieren dann wohl in 201...
von hellermarie
03.11.2017, 13:10
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge und Wünsche 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 2100

Re: Bandvorschläge und Wünsche 2018

baer hat geschrieben:Ich befürchte ja ganz stark die Toten Hosen

Waren wenigstens seit über 10 Jahren nicht mehr da, geht doch voll in Ordnung.
von hellermarie
01.11.2017, 12:19
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1570

Re: Banddiskussionen 2018

Meh, nix dabei. Klar, Beatsteaks gehen immer, sind aber halt mittlerweile auch ausgelutscht. Wieder mal ein Headliner im Dreijahrestakt. Zudem sind sie mir seit dem Auftritt 2012 (oder wars 2015?) extrem unsympathisch geworden. Mit den neuen Alben kann ich rein gar nichts mehr anfangen. Drangsal und...
von hellermarie
21.08.2017, 16:40
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge und Wünsche 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 2100

Re: Bandvorschläge und Wünsche 2018

Beginner Retrogott und Hulk Hodn Edgar Wasser Zugezogen Maskulin Dendemann DCVDNS SXTN Modestep Chase & Status Hadouken! Pendulum Twin Atlantic Eagles of Death Metal The Vaccines Frank Turner Jamie T Vampire Weekend The Bots Silversun Pickups Pari Pari Authority Zero Alkaline Trio Polar Bear Clu...
von hellermarie
14.08.2017, 20:38
Forum: Programm
Thema: 2017 - Tops und Flops
Antworten: 10
Zugriffe: 1267

Re: 2017 - Tops und Flops

Soundcheck aus den "großen" Boxen, während die andere Bühne noch bespielt wird, ist ganz normal. Top: - SSIO Unglaublich gute Stimmung, gute und unterhaltsame Live-Performance und sympathisch-lustiges Auftreten. - Rakede Für mich bereits im Vorfeld das absolute Highlight dieses Jahr und me...
von hellermarie
14.08.2017, 15:58
Forum: Organisation
Thema: Pro-Contra 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1155

Re: Pro-Contra 2017

Einziger Contra-Punkt in diesem Jahr: Die (Nicht-)Einhaltung der Nachtruhe auf dem Zeltplatz. Vor allem in den Nächten auf Samstag und Sonntag liefen die Musikanlagen um uns rum bis 5 Uhr morgens oder später auf voller Lautstärke. Natürlich erwarte ich keine absolute Ruhe oder sowas, aber in den let...
von hellermarie
14.08.2017, 11:45
Forum: Programm
Thema: Rise Against 2017 - Soundproblem - Was war los?
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: Rise Agains 2017 - Soundproblem - Was war los?

Kann ich absolut bestätigen, wir haben es haargenau so wahrgenommen. Sind dann sogar nach sechs Liedern gegangen, weil es so absolut keinen Spaß gemacht hat und man Lieder teilweise überhaupt nicht erkennen konnte, obwohl man sie kennt.
von hellermarie
08.08.2017, 13:15
Forum: Treffpunkt
Thema: Forumstreffen
Antworten: 189
Zugriffe: 49917

Re: Forumstreffen

Grundsätzlich bin ich auch immer dabei, aber ich befürchte, dass es diesmal wettertechnisch ziemlich ungemütlich wird. :(
von hellermarie
05.08.2017, 01:47
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 20554

Re: Banddiskussionen 2017

Mir ist gerade aufgefallen, dass "Lachse und so" / Sondaschule gar nicht auf der Webseite und App stehen. Im Running Order PDF stehen sie aber noch drin, seltsam... Sind aber definitiv dabei, weiß ich aus sicherer Quelle. 8) Immer dieses Insta und Gramm ;) Nä, kommt mir nicht ins Haus. :m...
von hellermarie
04.08.2017, 16:17
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 20554

Re: Banddiskussionen 2017

Söan hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass "Lachse und so" / Sondaschule gar nicht auf der Webseite und App stehen. Im Running Order PDF stehen sie aber noch drin, seltsam...

Sind aber definitiv dabei, weiß ich aus sicherer Quelle. 8)
von hellermarie
27.07.2017, 13:20
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 20554

Re: Banddiskussionen 2017

- Der Donnerstag ist als zweiter Start eigentlich sehr gut gelungen So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :mrgreen: Mich reizt Donnerstag wirklich GAR NIX. So absolut nix. Wird der erste Tag in 11 Jahren, an dem ich das Festivalgelände nicht betrete. - Samstag: SDP als Co-Head? Au, weia, oder bi...

Zur erweiterten Suche

cron