Die Suche ergab 373 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jorulu
02.08.2017, 22:28
Forum: Zeltplatz
Thema: Wohnwagen Camping Anreise
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: Wohnwagen Camping Anreise

Kommt auch wieder auf die dich einweisende Secus an. Vorletztes Jahr wollten die mich mit ner T5 Caravelle aufs WoMo-Camp schicken... Ich würde aber davon ausgehen, dass ihr wegen dem Wohnwagen aufs WoMo müsst/dürft. Aufm Foto hab ich keine WoWas irgendwo entdeckt und kann mich auch nicht erinnern b...
von Jorulu
29.07.2017, 18:13
Forum: Zeltplatz
Thema: Kinder Green Camp
Antworten: 7
Zugriffe: 670

Re: Kinder Green Camp

Abgeschaltete Generatoren sind aber ein schwaches Indiz führ fehlende Musikanlagen :D Ist immer einer Frage der Batteriekapazitäten im Camp. Wir kommen immer sehr gut mit Batterien und Solarpanels aus, da braucht es keinen Generator. Aber stimmt schon die Sechs gucken ganz gut auf die einkehrende R...
von Jorulu
27.07.2017, 17:40
Forum: Zeltplatz
Thema: Kinder Green Camp
Antworten: 7
Zugriffe: 670

Re: Kinder Green Camp

An die Nachtruhe im Camp halten sich die Leute schon, da jede Nacht um 2 die Securitys rumgehen, und dafür sorgen dass auch die Generatoren abgeschaltet werden.

Dementsprechend gehen auch sämtliche Musikanlagen aus.
von Jorulu
27.07.2017, 14:35
Forum: Zeltplatz
Thema: Auto Camping & Anhänger
Antworten: 1
Zugriffe: 278

Re: Auto Camping & Anhänger

Kommt am Ende auch auf die dich einweisende Security an... Ich selber hatte immer nur Einachser, um uns herum waren aber auch schon zweiachser. Dreiachser fallen mir gerade nicht ein, das war bei mir nochmal ne Überlegung :D Grundsätzlich sollte es aber möglich sein. Abhängig vom Gewicht würde ich a...
von Jorulu
17.08.2016, 22:43
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 69
Zugriffe: 12086

Re: Bandvorschlag 2017

Die Idee mit Mickie Krause nachts auf der Seebühne finde ich total geil :D Ich habe eigentlich nur einen Wunsch: Für den Flairabschluss Sonntag Abend bitte einen Headliner der auch dem Flairabschluss würdig ist. Irgendwie war Limp Bizkit ne Enttäuschung. Dann lieber nen deutschen, "kleineren&qu...
von Jorulu
26.07.2016, 14:25
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36162

Re: Banddiskussionen

Bin nur langsam etwas "müde" von den OF-Dauergästen. ich muss auch sagen, dass es anfangs witzig war, jedes Jahr Monsters, Sondaschule, Donots, Kapelle Petra, Elfmorgen.... zu sehen, mittlerweile würde ich mir wünschen, das Festival wieder auf Fr-So zu reduzieren und dafür qualitativ hoch...
von Jorulu
05.03.2016, 00:00
Forum: Programm
Thema: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016
Antworten: 104
Zugriffe: 24558

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Die waren auf der Kinderbühne im Schlosspark echt witzig :D
von Jorulu
28.01.2016, 21:34
Forum: Zeltplatz
Thema: VW Bus Campingplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 1878

Re: VW Bus Campingplatz

Bei Bullis wird generell zweimal geschaut.
Ich wurde letztes jahr mit nem T5 genauer gemustert, ob der Wagen das überhaupt schafft ;)
Insofern ist bei deinem die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du zu den WoMos musst, da älter und viele Aufbauten.
von Jorulu
30.07.2015, 10:06
Forum: Zeltplatz
Thema: Camping 2015
Antworten: 46
Zugriffe: 8904

Re: Camping 2015

Spätestens wenn dann das Zelt steht und man ein kaltes Bier in der Hand hat, ist einem das eh egal ;)


P.S. Liebe Grüße auf die andere Weserseite :D
von Jorulu
30.07.2015, 10:03
Forum: Organisation
Thema: Anreise/Treffen mit den eigenen Leuten
Antworten: 6
Zugriffe: 2149

Re: Anreise/Treffen mit den eigenen Leuten

Geht da um 10 Autos mit 2 Anhängern...

Ich will ungern den eh schon belästigten Anwohnern auch noch alles zu bauen. Kann halt sein, dass einige ne Stunde warten müssen.
von Jorulu
29.07.2015, 23:37
Forum: Organisation
Thema: Anreise/Treffen mit den eigenen Leuten
Antworten: 6
Zugriffe: 2149

Anreise/Treffen mit den eigenen Leuten

Moin, da wahrscheinlich eine so strikte Zeltplatzzuteilung wie letztes Jahr zu erwarten ist, hat unser Camp (ca. 25 Personen aus allen Himmelsrichtungen) vor, sich Dienstag Mittag zu treffen. Man muss schließlich die letzten Meter als Kolonne bestreiten, falls man einen großen, gemeinsamen Platz auf...
von Jorulu
23.07.2015, 23:21
Forum: Zeltplatz
Thema: Grillen nur mit Kohle?
Antworten: 3
Zugriffe: 1289

Re: Grillen nur mit Kohle?

Das Open-Flair ist zum Glück kein FKP-Festival und soll es auch bleiben ;)

Aufm Hurricane/Highfield und dergleichen Festivals gibt es solche Regeln. Die existieren in ESW nicht. Sorg einfach dafür, dass deine Flaschen keine Gefahr darstellen und die Welt ist in Ordnung.
von Jorulu
21.07.2015, 18:29
Forum: Zeltplatz
Thema: Camping 2015
Antworten: 46
Zugriffe: 8904

Re: Camping 2015

Wann reist ihr denn an? Irgendwie haben wir letztes Jahr mit dem Platz mega Pech gehabt. Zu weit hinten drin und für unsere riesen Truppe zuwenig Platz. Wir sind sogar schon am überlegen, ob zwei Autos nicht einfach "leer" runter fahren. Nur um mehr Quadratmeter zu generieren. Eigentlich a...
von Jorulu
20.08.2014, 18:04
Forum: Organisation
Thema: Beck's
Antworten: 36
Zugriffe: 9875

Irgendjemand hatte hier vor einiger Zeit (evtl. sogar vor Jahren) mal ganz gut erklärt, unter welchen üblen Bedingungen die Leute an den Theken arbeiten. Da war irgendwas von Fässer wiegen und Becher zählen und die Differenz aus eigener Tasche nachzahlen oder so. Kann sogar sein, dass ich das war. ...
von Jorulu
20.08.2014, 16:22
Forum: Organisation
Thema: Beck's
Antworten: 36
Zugriffe: 9875

Is das eigentlich schon immer der gleiche Sub-Unternehmer oder hat sich die Jahre über was geändert? Weiss das jemand? Seit 2001 ist der Groß-Gastronom Kegel Impuls. Die betreiben u.a. auch das Deichbrand, Taubertal und Summerbreeze. Ich weiß nur leider nicht, welcher Sub-Unternehmer vor Ort ist. H...

Zur erweiterten Suche

cron