Die Suche ergab 32 Treffer

Zur erweiterten Suche

von PfungschterBier
21.07.2014, 17:53
Forum: Organisation
Thema: Vegane/vegetarische Essensversorgung?
Antworten: 22
Zugriffe: 8297

Ich sage nur: Vegetarix.
So heisst der Laden auf dem Werdchen, der jedes Jahr vegetarische Gerichte anbietet und der ist der Hammer! Vielleicht lag es auch an meinem Alkoholpegel, jedoch ist es meiner Meinung nach der beste vegetarische Stand überhaupt! 8)
von PfungschterBier
14.08.2013, 13:22
Forum: Ich-such-Dich
Thema: Bilder vom Riesenpenis
Antworten: 0
Zugriffe: 15579

Bilder vom Riesenpenis

Ich suche dieses Jahr schon zum zweiten Mal Bilder vom herumlaufenden Riesenpenis (=Kostüm). Ich war an verschiedenen Tagen unterwegs, am meisten jedoch am Donnerstag, da war ich auch bei der Seebühne. Ich habe sage und schreibe über eineinhalb Stunden für den Weg dorthin gebraucht, da jeder ein Fot...
von PfungschterBier
24.06.2013, 19:08
Forum: Gelaber
Thema: Suche Bilder vom Riesenpenis am Mittwoch
Antworten: 3
Zugriffe: 4607

? Hallo ? Sorry, bin selbst nur ab und an im Forum unterwegs. Nööö, alle die mich fotografiert haben, sind scheinbar nicht im Forum unterwegs. Mir fällt gerade auf, das der erste Beitrag von mir etwas anstößig wirkt: Natürlich handelte es sich um ein Kostüm, wer mich gesehen hat, weiß wovon ich red...
von PfungschterBier
10.09.2012, 19:05
Forum: Gelaber
Thema: Suche Bilder vom Riesenpenis am Mittwoch
Antworten: 3
Zugriffe: 4607

Suche Bilder vom Riesenpenis am Mittwoch

Hallo,
ich suche Bilder vom Riesenpenis (=ich) der am Mittwoch über den Zeltplatz gelaufen ist. Ich wurde so oft fotografiert, aber habe kein einziges Bild :(
von PfungschterBier
02.08.2012, 08:30
Forum: Zeltplatz
Thema: Infos zum Camping
Antworten: 23
Zugriffe: 11391

Sehe ich das nun richtig und auf der Rasenfläche, welche früher aufgeteilt war auf Campingwagen UND Zeltplatz mit Auto, dürfen nun nur noch Campingwagen? Vielleicht kann einer der Orgas dazu mal Stellung nehmen?
von PfungschterBier
27.04.2012, 15:33
Forum: Programm
Thema: Wer spielt wann?
Antworten: 91
Zugriffe: 34193

Mein größte Angst: Madsen oder Zebrahead auf der Seebühne bevor HSB oder die Beatsteaks auf der HR3-Bühne spielen. Keine Lust auf den Andrang am Einlass. Madsen gehört ja auch nicht auf die Seebühne ;) Für mich ist es genauso scheiße wie letztes Jahr: Am Sonntag wieder die meisten geilen Bands und ...
von PfungschterBier
25.07.2011, 20:44
Forum: Zeltplatz
Thema: Zelten
Antworten: 41
Zugriffe: 12916

Nicht ganz. Die Fläche rechts oben war noch nie komplett für Wohnmobile (wäre auch viel zu groß), sondern nur ein Stück. Das würde heissen, wenn es so ist, wie du sagst, dass alle mit Zelt und Auto nur noch auf den Acker könnten. Das wäre um es milde zu sagen: Scheisse! Wo könnte man da denn mal gen...
von PfungschterBier
24.07.2011, 18:07
Forum: Zeltplatz
Thema: Zelten
Antworten: 41
Zugriffe: 12916

Wenn es jetzt nur noch die Einfahrt bei der Umgehungsstraße gibt, dann ist von dort aus die Wiese ja ganz weit hinten. Würde dass dann auch heißen, wenn man Mittwochs anreist, dass es dann noch "zu früh" ist auf die Wiese zu fahren, weil die erst den Acker vorne voll kriegen möchten? :shoc...
von PfungschterBier
13.07.2011, 22:40
Forum: Programm
Thema: Running Order
Antworten: 40
Zugriffe: 12786

Das meine Lieblingsbands alle Sonntags spielen wusste ich ja schon vorher. Aber Bullet 4 my Valentine nur 1 Stunde? Und so früh? :?
von PfungschterBier
01.07.2011, 17:09
Forum: Zeltplatz
Thema: Campingticket, wann kaufen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2142

Annunia hat geschrieben:Ok, gut zu wissen.
Vielen Dank. =)
Ja, ich bezweifel auch, dass das den Staub lindert. ^^

Den Staub lindert höchstens Regen, von dem ich hoffe, das er uns erspart bleibt... :lol: es sei denn es ist nur ein kurzer Schauer...
von PfungschterBier
21.04.2011, 14:20
Forum: Programm
Thema: Tagesaufteilung
Antworten: 38
Zugriffe: 15560

Okay ich gebe zu, es wird so gut wie immer genörgelt, ob am Programm, am Ablauf oder dergleichen... Aber jedesmal kommen dann hier die Moralapostel, welche dann aber gar nicht bemerken, dass Sie selber nörgeln: Ich kann verstehen wenn einige Leute nichts trinken, aber genauso sollte man auf einem Fe...
von PfungschterBier
20.04.2011, 10:13
Forum: Programm
Thema: Tagesaufteilung
Antworten: 38
Zugriffe: 15560

wer Kühe f**kt und Kinder haut, der trinkt auch das, was Pfungstadt braut!!! :evil: Das nenne ich einen konstruktiven Beitrag :roll: Okay, vom dem Standpunkt, was die meisten hier nun geschrieben haben, habe ich es noch nicht gesehen. Ich habe tatsächlich erstmal befürchtet, dass es da nur um Geldm...
von PfungschterBier
19.04.2011, 09:18
Forum: Programm
Thema: Tagesaufteilung
Antworten: 38
Zugriffe: 15560

Tagesaufteilung

Die Tagesaufteilung finde ich grauenhaft. Zwei so dicke Acts wie Bullet 4 my Valentine UND Rise against am letzten Tag des Festivals. :evil: Schon klar, um die Leute möglichst lange zu halten und mehr Einnahmen zu haben. Die Hälfte der Leute werden mich jetzt sicher wieder nicht verstehen und sagen,...
von PfungschterBier
11.02.2011, 10:14
Forum: Programm
Thema: Bestätigungen 2011
Antworten: 328
Zugriffe: 91053

DANKE an das Open Flair Team, das Line Up ist sowas von der Hammer, das könnte das geilste Flair ever werden! :D Ich liebe euch dafür! :D Jetzt tut mir nur noch einen Gefallen: Lasst das Flair nicht zu groß werden und verkauft nicht Tickets über eurem Platz Limit. Es wird ja immer voller und das Fla...
von PfungschterBier
09.08.2010, 18:01
Forum: Anderem
Thema: Wie wird das Wetter
Antworten: 234
Zugriffe: 63758

Wer hat eigentlich dieses Wetter bestellt?! Sieht echt bescheiden aus... ich meine feiern werde ich so oder so, aber ich bin noch von letztem Jahr so verwöhnt ;)
Ich hoffe echt, das es ned so schlimm kommt wie es Wetter.com sagt.

Zur erweiterten Suche

cron