Die Suche ergab 188 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chris-mhl
12.08.2015, 08:48
Forum: Zeltplatz
Thema: Camping 2015
Antworten: 46
Zugriffe: 8902

Re: Camping 2015

den becks laster fand ich unnötig, zumal ich fand, dass jutta darunter gelitten hat, was schade ist. die jungs geben sich seit jahren mühe und bekommen dann so eine konkurrenz. stimme ich zu, sowas unnötiges.... und wie unterdimensioniert es war... verkaufsstände von mir aus, aber sowas neben jutta...
von chris-mhl
10.08.2015, 20:46
Forum: Zeltplatz
Thema: Camping 2015
Antworten: 46
Zugriffe: 8902

Re: Camping 2015

waren auch recht früh da, gab dieses jahr leider am anfang widersprüchliche aussagen auf der wiese (c1) und am mittwoch stand dort dann der vordere teil bis zu den fress-buden mit zelten voll. die wurden auch nicht weggeschickt, am ende wurden dann auto-camper auf die wege gestellt, da es keinen pla...
von chris-mhl
22.07.2015, 10:58
Forum: Zeltplatz
Thema: Grillen nur mit Kohle?
Antworten: 3
Zugriffe: 1289

Re: Grillen nur mit Kohle?

bis jetzt noch keine probs gehabt. wir kochen im zelt mit gasflasche und kochfeld, dann hab ich noch eine im wohnwagen und für die kühltruhe auch noch eine. wenn man die normalen sicherheitsvorkehrungen für den umgang mit gasflaschen trifft, sollte es keine probleme geben, auch nicht mit der großen....
von chris-mhl
22.07.2015, 10:44
Forum: Gelaber
Thema: Cheerleading
Antworten: 6
Zugriffe: 4547

Re: Cheerleading

sry aber der beitrag ist von 2013 :P
von chris-mhl
04.06.2014, 12:45
Forum: Anderem
Thema: lösung für Grillen usw.
Antworten: 27
Zugriffe: 5328

richtig, der campingstuhl is das wichtigste, hab min drei dabei :D

ansonsten findet sich jmd zum kochen, zur not bei uns; oder kaufst dir was am camp-stand wenn dir das grill-gut zu viel wird.

ich tausch auch zeit mit meiner mikrowelle gegen bier ;)
von chris-mhl
03.06.2014, 11:42
Forum: Zeltplatz
Thema: Öffnung Campingplatz
Antworten: 7
Zugriffe: 3292

man kann montags anreisen, jedoch muss man damit rechnen noch einmal umzuziehen da montags teils noch gerätschaften zur orga aufs camp gebracht werden. also wenn es nicht sein muss sollte man eher dienstag anreisen.
von chris-mhl
25.04.2014, 09:08
Forum: Programm
Thema: Finanzierung von Bands / Festivals
Antworten: 40
Zugriffe: 12279

Relation zum Ticketpreis. Das erklärt auch de Entscheidung für den fünften Tag : wir bieten für viele Besucher einen "Mehrwert", den wir Kostenneutral anbieten können. Die daraus entstehende Diskussion ist eine typisch deutsche: Open Flair verschenkt einen weiteren Festivaltag und diejeni...
von chris-mhl
22.08.2013, 23:57
Forum: Ich-such-Dich
Thema: Suche Henrika die von allen 'Henne' genannt wird
Antworten: 3
Zugriffe: 2589

gw
von chris-mhl
26.07.2013, 09:48
Forum: Zeltplatz
Thema: Feste Toilettenwunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 2650

find ich auch gut :D
von chris-mhl
26.07.2013, 09:46
Forum: Anderem
Thema: Wie wird das Wetter
Antworten: 234
Zugriffe: 56446

schaut doch gut aus ;)

das letzte schlechte wetter war 2007, sonst max. nen regenschauer oder ein kleines sommergewitter, nix wildes.... wenn das dieses jahr wieder so wird bin ich zufrieden
von chris-mhl
04.06.2013, 22:14
Forum: Gelaber
Thema: Festivalbändchen abmachen
Antworten: 23
Zugriffe: 24403

ein wenig spät, aber vllt was für 2013?! ich hab meine, und die von freunden immer mit hilfe eines schraubstocks geöffnet. wenn man den verschluss damit immer wieder hin und her biegt, bricht er und man kann das band meist aus den widerhaken lösen. hier n paar bilder von meinen: Bild 1 Bild 2 Bild 3...
von chris-mhl
15.08.2012, 09:28
Forum: Organisation
Thema: Festival Lob / Kritik
Antworten: 46
Zugriffe: 18204

danke @ Rene dann will ich aber auch mal: positiv: bändeln ging mal richtig schnell. wenn ich da an die mittwoch nachmittage denke, wo wir gestanden und aufs neue bändchen gewartet haben... das ging dieses jahr richtig fix, 2 min gestanden, dran, fertig, top! sound war gut, vllt sonntag etwas sehr l...
von chris-mhl
15.08.2012, 09:11
Forum: Organisation
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 8
Zugriffe: 5454

gab wohl aber polizei in zivil... naja hab auf jeden fall mehr vom camp gehört, poizei ist da, als sonst... da wars mal ne ausnahme, mit blaulicht und allem... aber ist doch alles gut gegangen, oder Grinsebagge? ;)
von chris-mhl
15.08.2012, 09:08
Forum: Anderem
Thema: Grüne Adidas Colorado Wb Jacke Größe M
Antworten: 8
Zugriffe: 3444

Re: Grüne Adidas Colorado Wb Jacke Größe M

deraatz hat geschrieben:achtung, werbung, nicht ernstnehmen :!:

aber es tut ihm doch leid :P
Kiste hat geschrieben:[...] und n blackout von 8 Std - weiß nicht was passiert ist, aber es tut mir leid :D
von chris-mhl
15.08.2012, 09:05
Forum: Zeltplatz
Thema: glasflaschen
Antworten: 2
Zugriffe: 2850

glasflaschen

hallo, ich muss zugeben, wir fahren zu 40% wegen der zeltplatzparty aufs flair, um alle wiederzusehen, zusammen zu feiern und tolle musik zu hören... was ich gerade gegenüber anderen festivals gut finde ist die enorme freiheit. gasflaschen, kühlgeräte, notstromer, glasflaschen, autos... alles darf m...

Zur erweiterten Suche

cron