Die Suche ergab 87 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kubi
30.07.2017, 21:52
Forum: Anderem
Thema: Open Flair App
Antworten: 9
Zugriffe: 2050

Re: Open Flair App

Oh, zum Thema App und Ticket hab ich auch gerade n Thread eröffnet...: viewtopic.php?f=3&t=4258
von Kubi
30.07.2017, 21:50
Forum: Organisation
Thema: Open Flair App und Ticket
Antworten: 3
Zugriffe: 464

Open Flair App und Ticket

Moin, in der OF-App gibt es ja die Möglichkeit, sich die gekauften Tickets anzeigen zu lassen - mit den Login Daten für den Ticket Shop. Bei mir kommt da dauernd die Fehlermeldung, das meine Zugangsdaten falsch sind und ich die Überprüfen soll - dabei sind die richtig eingegeben, denn wenn ich selbi...
von Kubi
12.04.2016, 19:55
Forum: Programm
Thema: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016
Antworten: 104
Zugriffe: 24669

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Ruhrpott Rodeo hat gestern folgende Bands bekanntgegeben:

THE LOCOS
THE CREEPSHOW
THE SLACKERS

The Locos wären auf jeden fall auch was fürs Flair...
von Kubi
31.03.2016, 11:47
Forum: Programm
Thema: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016
Antworten: 104
Zugriffe: 24669

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

letztes Jahr kassierten The Hives auf dem Grüne Hölle Festival 220.000€ Gage...scheinen dann auch wieder etwas günstiger geworden zu sein. Hatte Sie im letzten Jahr als Vorband bei Muse gesehen und da waren sie ganz Ok...aber steht Västmanland nicht für die Region. Dort liegt auch Örebro, Heimat vo...
von Kubi
29.03.2016, 19:12
Forum: Programm
Thema: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016
Antworten: 104
Zugriffe: 24669

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Kalifornien könnte so (fast) alles punkige aus den Staaten sein: Good Riddance Pennywise Bad Religion NoFX Sublime Ignite Rancid Deftones Fu Manchu Incubus Steel Panther The Offspring (wobei ich eine der 4 erstganannten am wahrscheinlichsten empfinde - alle im Sommer in D und auch schon mehrfach - G...
von Kubi
24.01.2016, 13:49
Forum: Programm
Thema: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016
Antworten: 104
Zugriffe: 24669

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

The Dreadnoughts haben einen Festivaltermin in Polen bekannt gegeben (25.-28.08.)
Die werden sicherlich nicht nur für das eine Festival von Kanada rüber kommen...würde mich derbe freuen, wenn die auch zum Flair kommen würden.
von Kubi
20.11.2015, 18:02
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36372

Re: Banddiskussionen

aber Limp Bizkit als Headliner wäre doch eher mau. Die besten Zeiten der Band liegen mittlerweile schon über ein Jahrzehnt zurück. Sehe sie pesönlich eher wir die Guano Apes als Seebühnen Headliner Damit stehst du wahrscheinlich relativ alleine da. Wenn Limp Bizkit, verglichen mit den Line-Ups der ...
von Kubi
17.11.2015, 17:59
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36372

Re: Banddiskussionen

der Supportslot lag wohl eher daran, dass beide Bands von der DEAG betreut werden (oder wurden?). selbst wenn dem so wäre: Ich denke mal, das eine Band da immer noch ein Mitspracherecht hat, ob, wann und wo sie spielen wollen... Aber ganz davon ab, dann müsste man so einige Bands mittlerweile boyko...
von Kubi
16.11.2015, 14:37
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36372

Re: Banddiskussionen

Die Fantastischen Vier *och nö* bitte Fr. als Headliner aufm Werdchen, während auf der Seebühne was gutes Spielt oder Wizo im E-Werk ^^
ROYAL REPUBLIC *joa*
John Coffey *naja*
Turbostaat *yes*
Rhonda *schnarch*
von Kubi
11.11.2015, 16:53
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge 2016
Antworten: 101
Zugriffe: 23017

Re: Bandvorschläge 2016

Wieso wünschen sich eigentlich so viele Ska-P? Dieses antisemitische Pack will ich nirgendwo sehen. Die Intifada befürworten ist Antisemitismus! Naja, einer Band Antisemitismus vorzuwerfen, die den Holocoust in dem (wahrscheinlich) selben von dir angeprangerten Lied verurteilen ist doch auch ein we...
von Kubi
06.11.2015, 17:36
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36372

Re: Banddiskussionen

Ich bin ja mal gespannt, wann sie FLAG und DESCENDENTS wo spielen lassen. Ich will die nicht so gern auf der Hauptbühne haben. Als Headliner auf der Seebühne wäre gut. Ich kann mir vorstellen, dass sie die Fläche vor der Hauptbühne nicht voll machen. Jedenfalls nicht beim OF. Ich gehe einfach mal d...
von Kubi
30.10.2015, 22:14
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36372

Re: Banddiskussionen

emmephph hat geschrieben:Ach kuck - Flag sind Black Flag?
Eigentlich ganz cool, hab auch sofort an black Flag gedacht, als ich Flag gelesen habe.


War mir auch nicht bewusst, bis ich einfach mal bei den mir unbekannten Bands die Beschreibung auf der OF seite gelesen hab und mir die Videos angehört hatte :)
von Kubi
28.10.2015, 21:58
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36372

Re: Banddiskussionen

Interessanter Funfact: "Bekannteste" Band (gemessen an Facebook): Doctor Krapula mit ca. 822.000 Likes. Danach kommen Jennifer Rostock mit 256.000 und die Descendents mit 217.000. Einer der Liker bei Dr. Krapula bin ich und ich freu mich so dermaßen auf die - leider in D noch relativ unbe...
von Kubi
28.10.2015, 13:46
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge 2016
Antworten: 101
Zugriffe: 23017

Re: Bandvorschläge 2016

Da (eher) unbekannte Schwedische Bands auf dem Falir ja mittlerweile Tradition haben (u.a. Movits! und Hoffmaestro), würde ich mich freuen, wenn Attentat gebucht werden würden. Außerdem gerne: - Future Of The Left (ex-McLusky-Sänger) - Templeton Pek - Helmet - Brand New - Turbostaat - Turbonegro - R...
von Kubi
28.10.2015, 13:21
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36372

Re: Banddiskussionen

Sehr schöne Welle insgesammt - 7 Bands, wenn es keine Überschneidungen gibt und das Wetter nicht wieder so heiß ist, die mich interessieren und das ohne bei den mir unbekannten rein zu hören. Auch viele, welche man nicht unbedingt jedes Jahr irgendwo zu sehen bekommt. Und wenn hier jetzt schon wiede...

Zur erweiterten Suche