Die Suche ergab 110 Treffer

Zur erweiterten Suche

von janjanjan
22.08.2017, 17:53
Forum: Programm
Thema: 2017 - Tops und Flops
Antworten: 10
Zugriffe: 1290

Re: 2017 - Tops und Flops

fällt dieses jahr wetter- und lineup-bedingt ziemlich kurz aus: top: - ssio. wie an anderer stelle schon geschrieben mein persönliches highlight. gute stimmung, witzige ansagen und guter sound - shantel. hatte ich irgendwie gar nicht aufm schirm und war eigentlich nach den broilers schon auf dem weg...
von janjanjan
14.08.2017, 16:09
Forum: Organisation
Thema: Pro-Contra 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1168

Re: Pro-Contra 2017

ich habe merhfach während des OFs gedacht, dass ich noch nie (auch ncht die 5 male, die ich vorher beim OF war) so ein insgesamt gut durchorganisiertes festival erlebt habe. pro: leerung der dixies. war den umständen etsprchend immer annehmbar security: siehe floppy. habe genauso gedacht. werden die...
von janjanjan
14.07.2017, 14:25
Forum: Foren-Ankündigungen
Thema: Backstageführung mal anders!?
Antworten: 24
Zugriffe: 3559

Re: Backstageführung mal anders!?

vielleicht mal noch den backstagebereich von der seebühne mit rein nehmen?
von janjanjan
05.09.2013, 19:19
Forum: Programm
Thema: Wann ist ausverkauft?
Antworten: 148
Zugriffe: 34124

26.04.2013
von janjanjan
12.08.2013, 16:38
Forum: Organisation
Thema: OF 2013 vorbei - wie wars?
Antworten: 47
Zugriffe: 12989

insgesamt fand ich, es war eine sehr entspannte veranstaltung dieses jahr, denoch ein paar kleine anmerkungen: einweisung der zeltplätze: sind mittwoch nachmittag angekommen, mit auto auf den zeltplatz und wurden direkt aufs stoppelfeld geleitet. haben einen einweiser gefragt, ob wir zu paar leuten,...
von janjanjan
06.07.2013, 20:32
Forum: Organisation
Thema: Von wo kommen die Getränke auf dem Festivalgelände?
Antworten: 3
Zugriffe: 2394

die letzten jahre war es becks
von janjanjan
22.04.2013, 00:03
Forum: Programm
Thema: Bestätigungen OF 2013
Antworten: 111
Zugriffe: 35596

Shiftey hat geschrieben:Marc-Uwe Kling ist spitze!


aber hallo
von janjanjan
15.03.2013, 13:50
Forum: Gelaber
Thema: Visions-Magazin bannt With Full Force wegen Freiwild
Antworten: 15
Zugriffe: 8097

vllt noch ein kleines zitat von thomas kuban (http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Kuban) an dier stelle: Nachdem ,Frei.Wild' als Band aus dem norditalienischen Südtirol beim ,Deutschen Musikpreis' in der Kategorie ,Rock / Alternative National' nominiert worden ist, wäre es von den Veranstaltern nur ...
von janjanjan
13.03.2013, 17:44
Forum: Gelaber
Thema: Visions-Magazin bannt With Full Force wegen Freiwild
Antworten: 15
Zugriffe: 8097

hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass es bei dieser kategorie beim echo hauptsächlich um die spracher in den texten geht, in dem fall also deutsch, was ja bei freiwild zutrifft und dass angeblich 2 bandmitglieder nen deutschen pass haben. aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, ob das so stimmt und...
von janjanjan
14.08.2012, 12:44
Forum: Programm
Thema: Platzaktion Spezial?
Antworten: 9
Zugriffe: 5166

war das nicht dieses schubkarre of death dingens?
von janjanjan
07.08.2012, 22:28
Forum: Organisation
Thema: Jugendliche auf dem Open Flair
Antworten: 4
Zugriffe: 2547

also ich für meinen teil kann sagen, dass ich mit 15 schon auf "heftigeren" festivals war, ich denke das open flair ist in vielerlei hinsicht noch recht "gemütlich". natürlich wird viel alkohol konsumiert, sexualität wird etwas freizügiger ausgelebt als im alltag usw. aber an sic...
von janjanjan
07.08.2012, 21:04
Forum: Programm
Thema: Farblicher Timetable zum Ausdrucken
Antworten: 71
Zugriffe: 28428

vielen dank auf jeden fall schonmal a alle, die sich die mühe gemacht haben :)
von janjanjan
06.08.2012, 12:11
Forum: Gelaber
Thema: Alleine zum OF :/
Antworten: 14
Zugriffe: 7174

Gegenleistungen erbringen



:lol: 8)
von janjanjan
05.01.2012, 19:15
Forum: Programm
Thema: Gerüchteküche 2012
Antworten: 623
Zugriffe: 133551

ich hoffe Frei.Wild bleibt ein gerücht...
von janjanjan
25.08.2011, 11:26
Forum: Organisation
Thema: Kompliment an die Security!
Antworten: 21
Zugriffe: 8903

Re: Sec´´s Camping

Hallo Leute, leider kommt es bei einem so großen Personaleinsatz von Security Mitarbeitern auch zu Ausreißern, von denen wir dann meistens erst am Ende des Festivals erfahren. Daher finden wir solche Foren gut, weil wir ständig an uns arbeiten. Im nächsten Jahr werden einige Mitarbeiter definitiv n...

Zur erweiterten Suche