Die Suche ergab 75 Treffer

Zur erweiterten Suche

von flairbesucher
14.08.2017, 18:40
Forum: Organisation
Thema: Pro-Contra 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1171

Re: Pro-Contra 2017

Nach knapp 20 Jahren Flair habe ich in diesem Jahr das erste Mal eine Pause gemacht. Uns ist letztes Jahr im warsten Sinne das Flair abhanden gekommen. Immer die selben Bands, immer die selben Klamotten- oder Fressbuden, aus unserer Sicht eher Quantität statt Qualität :roll: Aber als Anwohner hat es...
von flairbesucher
10.08.2017, 10:05
Forum: Organisation
Thema: Parken ohne Camping
Antworten: 7
Zugriffe: 867

Re: Parken ohne Camping

Der Hauptgrund wieso es eine begrenzte Anzahl an Camping mit Auto Plätzen gibt ist die Bodenbeständigkeit.
Was hilft es Dir, wenn Du Dein Auto auf dem CP hast und am Sonntag im Boden versunken bist. Ein Regenschauer reicht.. :wink:
von flairbesucher
09.08.2017, 11:58
Forum: Zeltplatz
Thema: Autocamping voll (2017)
Antworten: 5
Zugriffe: 526

Re: Autocamping voll (2017)

ich krieg die Krise... ich glaub das auch net, sondern das da organisatorisch einiges schief gelaufen is Am Dienstag gegen 12 Uhr haben sich die Autos bereits vom Campingplatz, über Jestädt bis fast zur B27 gestaut. Was kann die Orga dafür, dass die Besucher so früh und so zahlreich anreisen? Wenn ...
von flairbesucher
09.08.2017, 11:50
Forum: Organisation
Thema: Parken ohne Camping
Antworten: 7
Zugriffe: 867

Re: Parken ohne Camping

Die erlaubten Parkplätze (Camping/Tagesbesucher) sind ausgeschildert. Wo anders würde ich nicht parken.
von flairbesucher
12.08.2015, 13:43
Forum: Organisation
Thema: Open Flair 2016 - Keine Ferien mehr in Thüringen
Antworten: 9
Zugriffe: 2602

Re: Open Flair 2016 - Thüringen

Festival "Macher" planen lange im voraus mit festen Terminen. Dh. das Open-Flair findet immer am 2.ten Wochenende im August statt. Egal ob in Hessen oder Thüringen Ferien sind.

Die Chance ist also quasi -0% :wink:
von flairbesucher
11.08.2015, 08:24
Forum: Organisation
Thema: Grillen außerhalb des Camping-Geländes
Antworten: 3
Zugriffe: 1549

Re: Grillen außerhalb des Camping-Geländes

asdfbsdf hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit in der Nähe des Festivalgeländes aber außerhalb des Campingplatzes zu Grillen?

Dort Parken wo es erlaubt ist und niemanden stört und daneben einfach den Grill aufbauen. Wer keinen Dreck hinterlässt dürfte zur Flairzeit keine Probleme bekommen.. :mrgreen:
von flairbesucher
19.08.2014, 15:02
Forum: Organisation
Thema: Beck's
Antworten: 36
Zugriffe: 10204

Also ich glaube ja, dass das Orga Team des OF während des Festivals andere Aufgaben wird wahrnehmen müssen, als sich um die Füllhöhe der Bierbecher zu kümmern Während des Festivals sicher nicht. Aber ich bin mir sicher das es so was wie Manöverkritik auch mit den Lieferanten bzw. Fressständ...
von flairbesucher
19.08.2014, 09:35
Forum: Organisation
Thema: Beck's
Antworten: 36
Zugriffe: 10204

Jorulu hat geschrieben:Und das doofe ist, dass die OF-Orga relativ wenig handhabe hat.

Als Hausherr??
Wer's glaubt..
Mich würde es nicht wundern, wenn eines Tages mal das Eichamt vorbei schaut..
von flairbesucher
17.08.2014, 19:35
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge 2015
Antworten: 123
Zugriffe: 28665

Shiftey hat geschrieben: Da halte ich die Seebühne doch für realistischer.

Gerne :lol:
von flairbesucher
16.08.2014, 14:35
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge 2015
Antworten: 123
Zugriffe: 28665

Shiftey hat geschrieben:Das wäre ja auch eine Möglichkeit für Mittwoch oder Donnerstag... Dafür!

Klar wenn die Zielgruppe am Donnerstag und Freitag schaffen geht, während gleichzeitig die Nachkommen bereits auf dem Flair abrocken und das Geld verjubeln :wink: :roll:
von flairbesucher
16.08.2014, 10:01
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge 2015
Antworten: 123
Zugriffe: 28665

Ich wünsche mir keine Band sondern diesmal einen Themen Tag/Nachmittag/Abend.. Nach über 10 Jahren immer das gleiche Spiel auf dem Werdchen mit Frei- und HR3 Bühne ohne wirklich neue Ideen würde ich mir einen Spaß-Musik-Party-80-90-ziger Live Abend wünschen. Es gibt sehr geile CoverBands oder ...
von flairbesucher
15.08.2014, 13:22
Forum: Zeltplatz
Thema: Anregung: Stromanschluss als Alternative zum Generator
Antworten: 11
Zugriffe: 3885

Shiftey hat geschrieben:Ich fahre jetzt seit 14 Jahren auf Festivals, immer ohne Generator - kühles Bier und vollen Handyakku hatte ich trotzdem immer...

Das sehe ich auch so. Wer den Luxus von Strom haben will kann sich auf einem der nahen Campingplätze einquartieren.
von flairbesucher
13.08.2014, 08:28
Forum: Programm
Thema: Tops und Flops 2014
Antworten: 28
Zugriffe: 9294

Die Red Bull Geschichte war auch echt überflüssig.. Es gab wohl einige Beschwerden aus der Bevölkerung die die Orga dazu veranlasst hat, Samstag das Programm zu kürzen. Wenn aber eh die Mucke vor den Ars** war sollte man das Projekt einstampfen. Ich würde mich freuen, wenn stattdessen in den e...
von flairbesucher
12.08.2014, 12:24
Forum: Organisation
Thema: Beck's
Antworten: 36
Zugriffe: 10204

hellermarie hat geschrieben:Vielleicht sollte man im nächsten Jahr Schilder mit "Ein voller Becher wäre nett!" verteilen. :D

Sehr geile Idee..

Am Pommes/Hamburger Stand habe ich gerne Trinkgeld gegeben. Die Portionen waren absolut ok und das Personal gut drauf.
von flairbesucher
12.08.2014, 11:14
Forum: Organisation
Thema: Beck's
Antworten: 36
Zugriffe: 10204

Ich denke die Biermarke ist egal, aber ich hoffe doch, dass der Veranstalter auf die Missstände aufmerksam macht. Schlechter kann das Personal nicht werden.

Ganz ehrlich, diese Probleme gibt es jetzt seit mehreren Jahren..

Zur erweiterten Suche

cron