Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hübi
03.08.2014, 20:47
Forum: Zeltplatz
Thema: Camping-Regeln
Antworten: 20
Zugriffe: 6259

Mir wurde bisher auf allen Festival, wo ich bisher war noch nie was geklaut. Abgesehen von einer Ausnahme: Bei meinem erstes Flair (2006) ist uns eine Kiste Bier abhanden gekommen, die wir schlauerweise vollkommen offen vor unseren Zelten haben stehen lassen, als wir weg waren... Dummerweise Samstag...
von Hübi
22.07.2014, 16:12
Forum: Anderem
Thema: Laufwege und Co.
Antworten: 11
Zugriffe: 3126

Die Wege vom Campingplatz zum Gelände sind nicht allzu weit. 10 Minuten vll und vor allem auch ebenerdig ohne große Steigungen. In die Stadt ist es etwa genauso weit, aber da dürften auch Shuttlebusse hin fahren. Zum Supermarkt kann ich die Entfernung nicht genau abschätzen, aber schaut doch einfach...
von Hübi
22.07.2014, 16:08
Forum: Programm
Thema: Gerüchteküche reloaded - wer ist drin 2014? [+21.3.14]
Antworten: 992
Zugriffe: 224179

Sondaschule wäre ja noch ganz nett, aber auf Frittenbude und Egotronic kann ich sehr gut verzichten. Mit dem ganzen Elektropunk-Kram kann ich absolut nichts anfangen...
von Hübi
22.07.2014, 16:05
Forum: Anderem
Thema: Turbojugend?
Antworten: 5
Zugriffe: 2412

Naja, in erster Linie ist die Turbojugend der "Fanclub" von Turbonegro... Was man so als Turbojugend macht hängt natürlich von den jeweiligen Leuten ab. Aber vor allem geht es darum, zusammen Spaß zu haben, zu feiern und dergleichen. Und das alles innerhalb einer riesigen Community, zu erk...
von Hübi
17.07.2014, 18:39
Forum: Anderem
Thema: Turbojugend?
Antworten: 5
Zugriffe: 2412

Turbojugend?

Ahoy!

Standardmäßig ist die Turbojugend ja immer auf Festivals vertreten.
Ich komme mit meiner ganz frisch gegründeten Jugend zum Flair und dachte mir, es wäre doch schön, ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
Also: Wer kommt noch so?
von Hübi
20.05.2014, 11:13
Forum: Anderem
Thema: lösung für Grillen usw.
Antworten: 27
Zugriffe: 7123

Ich hab mich meine ersten Festivals über fast ausschließlich von leckerem kalten Dosenessen und Toast ernährt, weil ich keinen Kocher hatte. Das geht auch, aber mittlerweile bin ich doch etwas anspruchsvoller geworden und ernähre mich etwas anders. Grill hatte ich bisher entweder von Nachbarn oder E...
von Hübi
17.04.2014, 15:03
Forum: Anderem
Thema: suche 'Aufsicht' für mich und einen Kumpel (16)
Antworten: 7
Zugriffe: 2571

Ich war auch mit 16 zum ersten Mal da und hatte, glaub ich, auch keinen Zettel. Wurde nie kontrolliert.
von Hübi
14.03.2014, 20:45
Forum: Gelaber
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 15
Zugriffe: 8595

Grüße!
Ich bin auch da, schreibe aber nicht viel. Ich lese meistens nur in der Gerüchteküche und warte, dass es starke neue bands gibt :)
von Hübi
24.02.2014, 13:19
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge 2014
Antworten: 142
Zugriffe: 44349

Bei Turbonegro wär ich auch stark dafür!!!
von Hübi
08.01.2014, 13:29
Forum: Programm
Thema: Bestätigungen 2014
Antworten: 139
Zugriffe: 39217

Wann gibts denn endlich wieder neue Bands???
von Hübi
14.08.2012, 10:52
Forum: Ich-such-Dich
Thema: Rebecca
Antworten: 0
Zugriffe: 2362

Rebecca

Ich hatte dich bei KIZ auf den Schultern und wir wollten uns eigentlich am Freitag vorm Eingang treffen, ich hab dich aber nicht mehr gefunden.
Außerdem hast du noch meine Kette...
von Hübi
30.05.2012, 17:49
Forum: Gelaber
Thema: Westerwald???
Antworten: 5
Zugriffe: 4064

hmmm... ich weiß nicht so recht.
Klar kannst du mit uns fahren, dann haben wir auch das Hessenticket voll ;) Wer bist du denn überhaupt? Vll kennen wir uns?
von Hübi
28.05.2012, 16:40
Forum: Gelaber
Thema: Westerwald???
Antworten: 5
Zugriffe: 4064

Ja, gibt es :)
Wir fahren mit ein paar Leuten mim Zug von Limburg. Suchst du noch Anschluss oder was?
von Hübi
13.02.2012, 17:27
Forum: Programm
Thema: Gerüchteküche 2012
Antworten: 623
Zugriffe: 158464

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass bei Kraftklub Unterbrechung und Sanitäter waren... Sicher, dass das beim Flair war :?:
von Hübi
08.08.2011, 18:54
Forum: Organisation
Thema: Das Wetter 2011
Antworten: 53
Zugriffe: 20502

Quatsch, gar nichts fällt ins Wasser!
Ich finds eigentlich ganz stabil, wenns nicht so heiß und ein bisschen bewölkt ist. So Mitte 20° is doch optimal dazu ein bisschen Sonne und alles ist perfekt.
Ansonsten gäbe es halt ne kleine Schlammschlacht auf dem Campingplatz. Hat doch auch seinen Reiz :)

Zur erweiterten Suche