Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von AnEs
08.08.2012, 12:09
Forum: Organisation
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 8
Zugriffe: 5465

Wir sind letztes Jahr Montag mittag kontrolliert wurden. Die schienen allerdings etwas spezielles zu suchen, da sie uns nach ner kurzen Verkehrs- und Personenkontrolle und kurzem "naja sie sind ja jetzt sicherlich fahrtüchtig" direkt haben weiterfahren lassen.

MfG AnEs
von AnEs
16.08.2011, 17:06
Forum: Zeltplatz
Thema: Abreise 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 6896

Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit was bezüglich des Müllpfands da abgelaufen ist. Es gab ja nicht nur Sonntag kein Geld sondern Montag ab Mittag gab es auch kein Geld und das ist nen Witz. Dem kann ich nur zustimmen! Angeblich hats ja irgendwo gestanden, leider konnte und kann ich aber sow...
von AnEs
16.08.2011, 03:33
Forum: Organisation
Thema: Getränke auf dem Gelände
Antworten: 13
Zugriffe: 5093

Wir haben von anderen gehört, dass Becks die Thekenschlampen dazu aufgefordert hat nur 0,3 in die Becher zu machen und nur bei Beschwerde auf 0,4 aufzufüllen, wie assi ist das denn bitte? Wundert mich leider nicht. Den großen Firmen ist halt einfach nichts an Kundenzufriedenheit gelegen. Das einzig...

Zur erweiterten Suche