Die Suche ergab 54 Treffer

Zur erweiterten Suche

von JakobSanogo
20.08.2016, 17:59
Forum: Programm
Thema: Tops und Flops 2016
Antworten: 24
Zugriffe: 5229

Re: Tops und Flops 2016

Meine Tops : -Schmutzki -> Zufällig an der Becks Stage vorbeigelaufen und dann liefer die so ab! Ich hab nur die letzten zwei Songs mitbekommen aber alleine die waren sau stark. Ich würde gerne sagen nächstes Jahr buchen aber ich glaube sie sollten nächstes Jahr auch wieder auf dem Camp spielen.:D -...
von JakobSanogo
03.08.2016, 13:38
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36154

Re: Banddiskussionen

Neuster Tipp, die Band war schon mehrmals auf dem Flair zu Gast.
Die Werra Rundschau hat eben via Facebook angekündigt, den Namen der Band am Samstag zu verraten. Schade ich hätte mich gefreut wenn wir alle Mittwoch ahnungslos vor der Bühne gestanden hätten :(
von JakobSanogo
02.08.2016, 21:04
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36154

Re: Banddiskussionen

http://i68.tinypic.com/1z6ute.png Scheinbar finden sich alle Grundlagen für die Tipps in diesem Interview mit dem Donots Schlagzeuger. :lol: http://www.kreiszeitung.de/events/hurricane-festival-2014-ere121212/donots-schlagzeuger-eike-herwig-interview-waehrend-hurricane-festivals-scheessel-3649515.h...
von JakobSanogo
30.07.2016, 12:21
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36154

Re: Banddiskussionen

So sehr ich mich über die Beatsteaks freuen würde, sind sie definitiv eher Headliner als Headliner-würdig.

Vielleicht noch ein Fakt der für die Donots spricht : Ein Song von Ihnen läuft im Hintergrund vom offiziellen Trailer für 2016.
von JakobSanogo
27.06.2016, 00:13
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge 2016
Antworten: 101
Zugriffe: 22930

Re: Bandvorschläge 2016

Ich würde mich sehr über Mumford and Sons freuen.
Aber die scheinen hier nicht ganz so beliebt zu sein.. :D
von JakobSanogo
27.06.2016, 00:11
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36154

Re: Banddiskussionen

Laut OF tweet von vorgestern ist das Line Up, bis auf Walkacts und E-werk Programm vollständig.
von JakobSanogo
21.05.2014, 19:22
Forum: Programm
Thema: Finanzierung von Bands / Festivals
Antworten: 40
Zugriffe: 12276

Licht im Dunkeln?
http://priceonomics.com/how-much-does-i ... rite-band/

@Achim realistisch?
von JakobSanogo
24.04.2014, 00:16
Forum: Programm
Thema: Gerüchteküche reloaded - wer ist drin 2014? [+21.3.14]
Antworten: 992
Zugriffe: 177256

Also ich hab im letzten Jahr bei der backstage Führung Achim mal gefragt wie realistisch die Foo Fighters sind und er meinte wenn sich das Flair nicht mit zig Festivals zusammen tut oder die Jungs nicht sagen 'wir wollen unbedingt beim Open Flair im kleinen Eschwege spielen und auf nen riesen Teil u...
von JakobSanogo
09.10.2013, 16:14
Forum: Anderem
Thema: Jubiläumsshirt
Antworten: 4
Zugriffe: 2084

Die Shirts kann man auch jederzeit im Flair Büro kaufen , hab da meins auch her :)
von JakobSanogo
15.08.2013, 08:08
Forum: Anderem
Thema: Armbänder gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 2930

Die Fundsachen von Seebühne Werdchen Campingplatz usw sind alle in das Flair Büro am Werdchen gekommen ,einfach mal anrufen und nachfragen :) soweit ich weiß bleiben die ,die nächsten eins zwei Wochen dort dann werden sie an das Fundbüro in Eschwege weiter gegeben.
von JakobSanogo
14.08.2013, 16:45
Forum: Programm
Thema: Bands 2013: Tops und Flops
Antworten: 18
Zugriffe: 7114

Top : Casper - mega geile Show hätte nicht so einen riesen Aufriss erwartet Biffy Clyro - das erste mal live gesehen , einfach unglaublich gut! Abby - wie erwartet gut Bosse - man hat gesehen das er genauso viel Spaß hatte wie das Publikum Frittenbude - super sound , ungewöhnliche Song auswahl , tro...
von JakobSanogo
06.08.2013, 09:18
Forum: Organisation
Thema: Bändchenausgabe 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 3174

Also unter uns foren Töchtern , die bändchenschleuse öffnet auch schon ab drei obwohl im programn erst vier steht ;)
von JakobSanogo
06.08.2013, 09:13
Forum: Organisation
Thema: Handy Hotel
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

Soweit ich weiß wird es dieses jahr einen stand von sony geben wo auch handys geladen werden können.
von JakobSanogo
09.07.2013, 12:28
Forum: Organisation
Thema: Radiosender auf dem Campingplatz?
Antworten: 14
Zugriffe: 4293

Ich hab euch mal den Pressetext rausgesucht: " Zum Open Flair gibt es dieses Jahr nicht nur Musik von den vier Bühnen, sondern auch aus dem Radiolautsprecher: Flair-FM 99,7 ist das Radio-Special von Rundfunk Meißner rund ums Festival. Gesendet wird von 10 bis 2 Uhr, ab Dienstag, 6. August. Es g...

Zur erweiterten Suche

cron