Die Suche ergab 90 Treffer

Zur erweiterten Suche

von floppy
16.08.2017, 07:14
Forum: Programm
Thema: 2017 - Tops und Flops
Antworten: 10
Zugriffe: 1288

Re: 2017 - Tops und Flops

MetalFan94 hat geschrieben:... Wir standen aber etwas weiter hinten und von wegen Lisbeth hatten einen ungewöhnlich lauten Soundcheck, sodass zwischendurch bei uns nur Soundmatsche ankam....

Genau das war der laute Soundcheck aus den "großen" Boxen den ich meinte... ;)
von floppy
15.08.2017, 10:32
Forum: Programm
Thema: 2017 - Tops und Flops
Antworten: 10
Zugriffe: 1288

Re: 2017 - Tops und Flops

Ui, ging dann echt an mir vorbei mit den Soundchecks, hatte gedacht das schallert zu laut rüber. Aber stand auch selten so früh vor der Bühne, wohl nie gemerkt ;) @Liedfett Hm, stand recht weit vorn, mittig rechts, fand da den Sound einwandfrei im Vergleich zu dem was ich sonst so teilweise von der ...
von floppy
14.08.2017, 18:23
Forum: Programm
Thema: 2017 - Tops und Flops
Antworten: 10
Zugriffe: 1288

2017 - Tops und Flops

Hier mal meine ganz persönlichen musikalische Eindrücke von diesem Jahr: Top: - Bukahara. Sensationell. Für mich der beste Auftritt dies Jahr, hab ich den meisten Spaß bei gehabt, wer da die Füße still halten konnte, kann ich nicht verstehen :) - Liedfett. Nach einer mMn etwas dünneren Leistung beim...
von floppy
14.08.2017, 15:28
Forum: Organisation
Thema: Pro-Contra 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1167

Pro-Contra 2017

Wollte hier nur die Orga im Allgemeinen, nicht die Bands ansprechen. Pros: - scheinbar erhöhtes Entleeren/Reinigen der Dixis, top - (Zahn)Putzstation zwischen GC und C6 war eine klasse Neuerung - Security vor der Bühne/Einlass, die werden jedes Jahr genialer und lustiger - bereits am Sonntag Öffnung...
von floppy
14.08.2017, 14:57
Forum: Programm
Thema: Rise Against 2017 - Soundproblem - Was war los?
Antworten: 5
Zugriffe: 799

Re: Rise Against 2017 - Soundproblem - Was war los?

Rise Against haben wir geskippt, waren völlig fertig und sind nach Lisbeth schon abgehauen. Fiese neu gekauften Gummistiefel ;) Tonprobleme, speziell im hinteren Bereich kann ich bei vielen anderen Bands zumindest auch bestätigen. Saßen zB bei Billy Talent recht kaputt hinten auf der Treppe, wirklic...
von floppy
05.08.2017, 11:01
Forum: Zeltplatz
Thema: Anhänger auf Zeltplatz schieben? (NICHT AUTOCAMPING)
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Re: Anhänger auf Zeltplatz schieben? (NICHT AUTOCAMPING)

Letztes Jahr sogar im Greencamp erlebt. Allerdings haben die ihren wirklich riesigen Hänger nach dem Ausladen wieder rausgeschoben, war ne sehr große Gruppe. Kann dir aber nicht sagen, ob die Security überreden mussten oder ob das einfach erlaubt ist. Wüsste jetzt allerdings nicht, was dagegen spric...
von floppy
04.08.2017, 11:48
Forum: Organisation
Thema: Öffnung des Veranstaltungsgeländes
Antworten: 4
Zugriffe: 475

Re: Öffnung des Veranstaltungsgeländes

Zum ersten Punkt kann ich dir tatsächlich nix sagen, bin noch nie so früh losgeschluppt, dass ich befürchten müsste, dass dort noch zu ist :mrgreen: Essen und Getränke sind nicht nur auf den Veranstaltungsflächen selbst, sondern auch auf dem Weg vom Campingground dorthin. Also ausserhalb und direkt ...
von floppy
04.08.2017, 06:58
Forum: Organisation
Thema: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?
Antworten: 18
Zugriffe: 3162

Re: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?

Nix für ungut, aber das ist Blödsinn. Wenn die Besucher mitspielen und die Tasche schon vor dem Sec vollständig öffnen und zB die geknüllte Jacke vorher rausnehmen ist der Aufwand absolut identisch für die Kontrolleure. Ich habe schon genügend Einlasskontrollen erlebt, wo eine Handtasche dursuchen l...
von floppy
01.08.2017, 18:26
Forum: Organisation
Thema: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?
Antworten: 18
Zugriffe: 3162

Re: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?

Hab schon 2 Varianten auf den letzten Konzerten erlebt, beide Erlebnisse mit "kein Rucksack > A4": - Variante a) einfach nur zwei Schlangen, eine ohne, eine mit Taschen, Größe schien denen eher egal zu sein - Variante b) ebenfalls zwei Schlangen, aber bevor man dahin kam, stand dort n Sec ...
von floppy
28.07.2017, 07:05
Forum: Programm
Thema: Liedermacher Pre-Opening
Antworten: 4
Zugriffe: 752

Re: Liedermacher Pre-Opening

Ah, wir reisen erst Mittwoch früh an. Hab ihn mal in einem kleinen Club in Stuttgart gesehen, sensationelle Stimme. Kann ihn nur jedem empfehlen, guckts euch an.

Aber jetzt muss ich doch mal bohren, ist er mit euch auf dem Festival?
von floppy
27.07.2017, 19:14
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 20771

Re: Banddiskussionen 2017

Das ist wohl das erste Jahr, in dem ich mir nichts auf der Hauptbühne anschauen werde, da ist leider echt keine Band dabei... Wow, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Darf ich fragen warum bei dir? Bands schon öfter gesehen oder allgemein nicht deins was da spielt? Weil das ist ja echt mal bun...
von floppy
27.07.2017, 13:26
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 20771

Re: Banddiskussionen 2017

Mi entspannt, Do sehr faul, Fr & Sa Stress, So wieder entspannt ;) Für mich persönlich ist der Freitag das Schlimmste was die Menge der Überschneidungen angeht. Einmal Schade um die Monsters einzeln, die ich wohl komplett verpassen werde. Hätte mir sehr gerne Burger solo angeschaut, ebenso Pense...
von floppy
26.07.2017, 07:08
Forum: Zeltplatz
Thema: Müll
Antworten: 3
Zugriffe: 517

Re: Müll

Auch wenns in diesem Fall für dich nicht zutreffen mag, kann ich da das Team schon verstehen. Der "gemeine Durchschnittscamper" verteilt halt eher den Müll, als ihn im Sack zu sammeln. Und jeder der das bestreitet, schläft nur im Hotel oder hat das Greencamp nicht verlassen ;) Würde das da...
von floppy
22.07.2017, 13:53
Forum: Organisation
Thema: Tickettausch-"Portal"
Antworten: 9
Zugriffe: 946

Re: Tickettausch-"Portal"

Jepp, hatte ich auch angefragt per Mail. Leider nach ner guten Woche noch keine Antwort. Bin mein Online-Ticket Gott sei Dank an ein vertrauensvolles Mädel losgeworden. Ich hatte auch per Mail angefragt. Mir wurde geantwortet, dass dies leider nicht möglich sei. Japp, sorry, nicht mehr hier geantwo...
von floppy
18.07.2017, 18:36
Forum: Organisation
Thema: Tickettausch-"Portal"
Antworten: 9
Zugriffe: 946

Re: Tickettausch-"Portal"

Dann solltet ihr wenigstens eine Möglichkeit anbieten, Online-Tickets in "echte" Tickets umzutauschen . Wie sieht es damit aus? Jepp, hatte ich auch angefragt per Mail. Leider nach ner guten Woche noch keine Antwort. Bin mein Online-Ticket Gott sei Dank an ein vertrauensvolles Mädel losge...

Zur erweiterten Suche

cron