Die Suche ergab 78 Treffer

Zur erweiterten Suche

von floppy
22.07.2017, 13:53
Forum: Organisation
Thema: Tickettausch-"Portal"
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: Tickettausch-"Portal"

Jepp, hatte ich auch angefragt per Mail. Leider nach ner guten Woche noch keine Antwort. Bin mein Online-Ticket Gott sei Dank an ein vertrauensvolles Mädel losgeworden. Ich hatte auch per Mail angefragt. Mir wurde geantwortet, dass dies leider nicht möglich sei. Japp, sorry, nicht mehr hier geantwo...
von floppy
18.07.2017, 18:36
Forum: Organisation
Thema: Tickettausch-"Portal"
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: Tickettausch-"Portal"

Dann solltet ihr wenigstens eine Möglichkeit anbieten, Online-Tickets in "echte" Tickets umzutauschen . Wie sieht es damit aus? Jepp, hatte ich auch angefragt per Mail. Leider nach ner guten Woche noch keine Antwort. Bin mein Online-Ticket Gott sei Dank an ein vertrauensvolles Mädel losge...
von floppy
18.07.2017, 07:00
Forum: Organisation
Thema: Tickettausch-"Portal"
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: Tickettausch-"Portal"

Naja, ich hab das Team nochmal angemailt bzgl der Thematik. Hatte nochmal gefragt ob das wider Erwarten doch noch online kommt oder ob ich als Alternative gegen Hardtickets tauschen kann, auch mit Aufpreis. Ist nun ne Woche her und noch keine Antwort... Bin mittlerweile dazu übergangen, das über FB ...
von floppy
13.07.2017, 07:35
Forum: Suche/Biete Tickets
Thema: Suche Dauerkarte + Camping
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Re: Suche Dauerkarte + Camping

Hast eine PN :)

Leider völliger Käse, dass es dies Jahr keinen Tickettauschservice seitens des OF selbst gibt :(
von floppy
13.07.2017, 07:26
Forum: Zeltplatz
Thema: Auto Camping/ Stromaggregate
Antworten: 3
Zugriffe: 275

Re: Auto Camping/ Stromaggregate

Hätte geschworen, auf C8 ("Notcampingplatz") auch immer mal Wohnmobile zu sehen? Dachte das wäre da erlaubt, wenns "vorn" voll ist? Hatten deswegen mal fürs nächste Jahr überlegt...
von floppy
13.07.2017, 06:39
Forum: Organisation
Thema: Tickettausch-"Portal"
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: Tickettausch-"Portal"

Ei, hab den Thread da völlig übersehen. Danke für den Link. Meeh. Na lustig. Habe bewusst Onlinetickets genommen, weil die eben so super verkauft werden konnten, wenn eben doch einer abspringt. Vermutlich nur wegen einiger Abzocker, besonders letztes Jahr sind mir etliche aufgefallen, die ihre Freüh...
von floppy
12.07.2017, 11:08
Forum: Organisation
Thema: Tickettausch-"Portal"
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Tickettausch-"Portal"

Huhu. Der offizielle Thread ist gesperrt, im Tauschthread gehts sonst unter, daher hier... Da ich selbst leider eins unserer Tickets wieder verkaufen muss, hab ich eben erstaunt festgestellt, dass der Tausch-Service noch nicht aktiv ist. Gibt es diesen nicht mehr? Oder fehlt da lediglich noch die &q...
von floppy
12.07.2017, 11:00
Forum: Anderem
Thema: Open Flair App
Antworten: 6
Zugriffe: 928

Re: Open Flair App

Kann ich bestätigen, exakt das Gleiche.
von floppy
12.07.2017, 10:56
Forum: Zeltplatz
Thema: Kinder Green Camp
Antworten: 3
Zugriffe: 124

Re: Kinder Green Camp

Ergänzend: Letztes Jahr war das GC so groß, dass selbst Freitags noch problemlose Anreise möglich war. iirc war es nicht komplett voll in dem Bereich. Vom Parkplatz aus, ist das leider der weiteste Weg den man zurück legen muss. Nimmt man den asphaltierten Hauptfeldweg innerhalb des Camps lässt es s...
von floppy
21.03.2017, 08:47
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 69
Zugriffe: 9301

Re: Bandvorschlag 2017

Völlig happy war ich über den Ticketalarm zu Montreal, die Burschen touren wieder mit im Sommer erscheinendem neuen Album. Nicht nur die zwei, drei bisher bestätigten Festivals, sondern endlich wieder größere Runde. Büdde, büdde macht das möglich. Die waren zuletzt quasi gar nicht unterwegs, daher g...
von floppy
09.02.2017, 07:36
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

... Das Highfield hat heute neu bestätigt und ich würde mich freuen wenn aus deren Welle Thees Uhlmann & Band, Irie Révoltés, Mad Caddies und Montreal zum Flair kommen würden. ... Für alle vier ein dickes ja Bitte unbedingt von mir. Montreal durfte ich schon zweimal live erleben, grandios, sens...
von floppy
02.02.2017, 17:40
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

Dieses Jahr reizen mich die Headliner/Co-Headliner mal gar nicht, aber was solls... die Meisten scheinen ja zufrieden zu sein. Ich hoffe dann wieder mal auf das nächste Jahr. Bei dieser Welle freue ich mich über Madsen, Razz und Rakede. BUKAHARA und THE BABOON SHOW kenne ich noch nicht, werde ich m...
von floppy
02.02.2017, 08:59
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

Genial, Bukahara, ick freu mir :)
Danko Jones, Skinny Lister und Baboon Show freut mir auch sehr.

edit:
Counterfeit kannte ich noch gar nicht, klingt auch beim schnellen durchhören super. Wirklich ne schöne Welle.
von floppy
15.12.2016, 10:48
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

... Tatsächlich, 2013 zuletzt. Hatte dann wohl noch die Falschmeldung der Werra Rundschau im April im Kopf, die sie fälschlicherweise schon 2016 angekündigt hatten. Dennoch, 2008, 2009, 2011, 2013 ist schon heftig. Bei einer dreijährigen Pause aber wohl durchaus wieder vertretbar. Bin noch traumati...
von floppy
15.12.2016, 08:50
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

Und ich hätte geschwört in dem Video "Schmutzki" verstanden zu haben.... Fände ich dufte, diesmal wieder auf der Bühne und nich nur aufm Zeltplatz, ging da letztes Jahr leider an mir vorbei. Was meinst du mit Itchy doppelt spielen? Ich freu mich riesig, hab die noch nie live gesehen, trotz...

Zur erweiterten Suche