Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von djrj
03.08.2017, 18:51
Forum: Organisation
Thema: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?
Antworten: 18
Zugriffe: 2227

Re: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?

Es geht um den Durchsuchungsaufwand: Kleine Taschen, kleiner Aufwand, große Taschen, großer Aufwand. In einer kleinen Tasche kann man sicher auch gefährliche Gegenstände verstauen, aber die werden ja auch durchsucht. Es geht darum den Kontrollaufwand und damit die Wartezeit zu reduzieren, davon habe...
von djrj
03.08.2017, 18:37
Forum: Zeltplatz
Thema: Wohnwagen Camping Anreise
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Re: Wohnwagen Camping Anreise

Mit Caravan braucht ihr zwingend ein Caravanticket und müsst auf den WoMo Platz, die Böden im Autocamping sind nichts für Gespanne, wenn es geregnet hat.
von djrj
02.08.2017, 15:38
Forum: Organisation
Thema: Grillen außerhalb des Camping-Geländes
Antworten: 3
Zugriffe: 1271

Re: Grillen außerhalb des Camping-Geländes

Also grillen ist auf öffentlichen Flächen in Eschwege nicht erlaubt. Man muss ja auch immer auf den Brandschutz achten. Ihr könnt es ja mal auf dem Parkplatz oder auf dem Weg zur Seebühne, weit weg von Bäumen probieren. Aber bitte verzichtet auf flüssigen Grillanzünder, damit hat sich einer erst ges...
von djrj
02.08.2017, 15:27
Forum: Organisation
Thema: Getränke Festivalgelände
Antworten: 8
Zugriffe: 4147

Re: Getränke Festivalgelände

Rucksäcke sind nicht erlaubt, also auch keine Trinkrucksäcke.
Alles was größer ist, als DIN A4 muss draußen bleiben, das gilt sogar für die Crew.
von djrj
02.08.2017, 15:23
Forum: Organisation
Thema: Erfahrungen mit Aufbau?
Antworten: 2
Zugriffe: 343

Re: Erfahrungen mit Aufbau?

Hallo, Aufbau habe ich auch mal gemacht, aber dafür bin ich zu alt. Ich bin beim Bühnenaufbau gelandet und da braucht man schon etwas Kondition, auch wenn die Kletterei Profis übernehmen. Beim Aufbau haben wir drei Tage von 8 bis 20 Uhr gearbeitet manchmal werden noch Leute am vierten Tag gebraucht,...
von djrj
02.08.2017, 15:08
Forum: Treffpunkt
Thema: Forumstreffen
Antworten: 189
Zugriffe: 43837

Forumstreffen 2017

Donnerstag um drei?
Da läuft doch die Eröffnungsshow im E-Werk
von djrj
02.08.2017, 15:02
Forum: Gelaber
Thema: Musik auf dem Campingplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 274

Sauf- Musik auf dem Campingplatz

Funny van Dannen - Saufen Die Ärzte - Saufen Betontod -Saufen Otto Waalkes - Saufen Abwärts - Alkohol Die Toten Hosen - Kein Alkohol ist auch keine Lösung Herbert Grönemeyer - Alkohol Normahl - Fraggles (das sind wir, tonnenweise Dosenbier) ZK - Dosenbier Illegal 2001 - Dosenbier macht schlau Lotto ...
von djrj
01.08.2017, 18:58
Forum: Programm
Thema: Liedermacher Pre-Opening
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: Liedermacher Pre-Opening

Geile Sache, wir kommen wohl gerne vorbei, wenn das zeitlich hin haut
von djrj
30.06.2016, 15:55
Forum: Organisation
Thema: Becks Pre-Order
Antworten: 15
Zugriffe: 6161

Re: Becks Pre-Order

Noch ein Tipp: Wenn man erst eine Woche vor dem Festival bestellt, ist es ein Internetkauf mit 14tägigem Rückgaberecht. Sollte man also nicht alle Palettenbestellunge brauchen, kann man bis 14 Tage nach der Bestellung vom Kauf zurücktreten und sich sein Geld erstatten lassen. Sprich: Man holt die Be...
von djrj
07.06.2016, 14:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: On the Road to Open Flair 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 15827

Re: On the Road to Open Flair 2016

Inzwischen gibt es auch eine Flixbus Verbindung ins Wehretal: Von Düsseldorf über Essen, Bochum, Dortmund, [Kassel, Hess. Lichtenau nicht buchbar] bis Wehretal-Oetmannshausen (Kasseler Straße) Bzw. von Chemnitz, Gera und Erfurt nach Wehretal-Oetmannshausen (Kasseler Straße) Der Fahrpreis liegt zwisc...

Zur erweiterten Suche

cron