Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Psycrow
15.11.2017, 10:56
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 627

Re: Banddiskussionen 2018

Hot Water Music :!: :D Mein Highlight der aktuellen Bandwelle. Vielen Dank dafür ans OF-Orga Team Cypress Hill ist bisher die größte Überraschung. :wink: da freu ich mich auch drüber. -> Aktuell fehlen mir persönlich aber noch ein bisschen mehr Punk oder Ska Bands oder was völlig ungewöhnliches (Cou...
von Psycrow
23.08.2017, 12:04
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge und Wünsche 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 1715

Re: Bandvorschläge und Wünsche 2018

All for nothing Alkaline Trio Authority Zero Bad Religion Bad Cop/ Bad Cop Band of Horses Batmobile (https://www.youtube.com/watch?v=MraHwvDaVlI) Biffy Clyro (von mir aus gerne nochmal! :D ) Bouncing Souls (https://www.youtube.com/watch?v=QP2cOXCTroA) Boysetsfire Brody Dalle (https://www.youtube.com...
von Psycrow
16.03.2017, 16:37
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 19285

Re: Banddiskussionen 2017

Face to Face sagen mir jetzt erstmal gar nichts, aber auf Good Riddance hätte ich auch richtig Bock. Face to Face hatten in der 90er Skate-Punk Szene ihren Ursprung, aber so richtig bekannt, zumindest bei uns in Deutschland, waren sie leider nie. Haben aber echt tolle Songs geschrieben und erst vor...
von Psycrow
16.03.2017, 14:27
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 19285

Re: Banddiskussionen 2017

Also nach dem derzeitigen Tourplan von Face to Face & Good Riddance zu urteilen, würde ich fast schon zu 95% davon ausgehen, dass Sie bald beim Open Flair bestätigt werden, wenn man sich den Weg von München nach Villmar anschaut (Eschwege liegt quasi auf dem Weg) und ca. 3 Tage dazwischen frei s...
von Psycrow
12.09.2016, 15:06
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 69
Zugriffe: 12084

Re: Bandvorschlag 2017

Also Teenage Bottlerocket wurde heute für das Ehrlich&Laut Festival 2017 in Alsfeld bestätigt. Das ist am selben Wochenende wie das Open Flair und nur 80km entfernt. Ich hoffe doch stark dass die Jungs dann auch aufs OF kommen?! :) Für diejenigen die Teenage Bottlerocket nicht kennen: https://y...
von Psycrow
09.09.2016, 19:45
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 69
Zugriffe: 12084

Re: Bandvorschlag 2017

Also Teenage Bottlerocket wurde heute für das Ehrlich&Laut Festival 2017 in Alsfeld bestätigt. Das ist am selben Wochenende wie das Open Flair und nur 80km entfernt. Ich hoffe doch stark dass die Jungs dann auch aufs OF kommen?! :) Für diejenigen die Teenage Bottlerocket nicht kennen: https://yo...
von Psycrow
26.08.2016, 09:44
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 69
Zugriffe: 12084

Re: Bandvorschlag 2017

So, dann will ich auch mal. Ganz grob geordnet und weitestgehend versucht, direkte Wiederholungen von 2016 zu vermeiden: Rakede Beginner Retrogott und Hulk Hodn Edgar Wasser Zugezogen Maskulin Dendemann DCVDNS SSIO Modestep Chase & Status Hadouken! Pendulum Twin Atlantic Eagles of Death Metal T...
von Psycrow
18.08.2016, 13:12
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 69
Zugriffe: 12084

Re: Bandvorschlag 2017

hellermarie hat geschrieben:Psycrow, du bist ein guter Mensch. :mrgreen:


Von mir kommt in den nächsten Tagen auch wieder was.


Vielen dank hellermarie! :D

Ich freu mich auch schon auf deine Wünsche :mrgreen:
von Psycrow
17.08.2016, 13:24
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 69
Zugriffe: 12084

Re: Bandvorschlag 2017

Nachdem mein großer Wunsch mit den Descendents dieses Jahr erfüllt wurde und ich überglücklich nach dem Auftritt am Donnerstag Abend mit Euphorie überfüllt ins Zelt gefallen bin, habe ich dem ganzen OF-Team dafür gedankt! :) Jetzt ist das Open Flair 2016 Geschichte und das Ticket für 2017 ist schon ...
von Psycrow
14.05.2016, 16:28
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 36162

Re: Banddiskussionen

Ich glaube mittlerweile ziemlich stark dass es Good Charlotte werden..
Die haben vor kurzem bekanntgegeben dass sie nach ca. 5 Jahren Pause wieder auftreten, es sind 5 Leute und sie haben für den 20.08. das einzige exklusive Konzert in Deutschland in Köln bekanntgegeben.

Was meint ihr?
von Psycrow
07.04.2016, 22:24
Forum: Programm
Thema: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016
Antworten: 104
Zugriffe: 24558

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Beim Taubertal wurde heute wohl überraschend Nada Surf bestätigt! Würde mich tierisch freuen wenn die auch zum Open Flair kommen. :D
Vielleicht sind sie ja am 1.5. dabei..
von Psycrow
28.10.2015, 11:33
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge 2016
Antworten: 101
Zugriffe: 22933

Re: Bandvorschläge 2016

Also jetzt, nachdem wir unsere Tickets für nächstes Jahr schon haben, wollte ich mir auch mal hier etwas wünschen für 2016: Allen voran Bands vom Nofx-Frontmann "Fat Wreck Chords" Label: Chixdiggit! Consumed Descendents !!! (Großer Wunsch) Face to Face Frenzal Rhomb Good Riddance Lagwagon...
von Psycrow
10.09.2015, 22:28
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge 2016
Antworten: 101
Zugriffe: 22933

Re: Bandvorschläge 2016

Noch ein großer Wunsch für 2016 falls sie da wieder auf Tour sind:

BIFFY CLYRO :!:

Meiner Meinung nach eine der besten Live Bands unserer Zeit. :wink:
von Psycrow
03.09.2015, 15:23
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge 2016
Antworten: 101
Zugriffe: 22933

Re: Bandvorschläge 2016

Also jetzt, nachdem wir unsere Tickets für nächstes Jahr schon haben, wollte ich mir auch mal hier etwas wünschen für 2016: Allen voran Bands vom Nofx-Frontmann "Fat Wreck Chords" Label: Chixdiggit! Consumed Descendents !!! (Großer Wunsch) Face to Face Frenzal Rhomb Good Riddance Lagwagon ...
von Psycrow
15.04.2015, 16:27
Forum: Programm
Thema: Gerüchteküche 2015
Antworten: 255
Zugriffe: 47712

Re: Gerüchteküche 2015

Zusatz:

vielleicht kommen auch noch Bands vom Reload Festival zum OF 2015, z.B::
Blues Pills
Ignite
In Flames

Auch möglich, da er auf diversen Festivals um August rum spielt: Rob Zombie (z.B. Wacken, Mera Luna, 03.08. Konzert in Köln)

Zur erweiterten Suche

cron