Die Suche ergab 106 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yampel
14.08.2017, 16:19
Forum: Organisation
Thema: Pro-Contra 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1945

Re: Pro-Contra 2017

Negativ: - Autocampen bereits am Dienstag Abend voll, obwohl erst Dienstag Mittag offiziell eröffnet wird..Das kannst nicht sein..woran liegts? Evtl. Daran das immer mehr Leute bereits am Montag kommen und die Mehrzahl von diesen Leuten nicht wie vom OF-Team geschildert Helfer sind - da muss man mal...
von yampel
08.08.2017, 21:42
Forum: Zeltplatz
Thema: Autocamping voll (2017)
Antworten: 5
Zugriffe: 961

Re: Autocamping voll (2017)

Schau einfach mal bei Instagram n paar Bilder an, ich habe von einem Kumpel der heute Mittag angereist ist direkt ein Bild kurz nachm Aufbau und eins heute Abend bekommen...sah alles sehr sehr voll aus. Wir haben uns jetzt noch schnell Sackkarren georgat und fahren morgen sehr früh los und hoffen ha...
von yampel
08.08.2017, 20:57
Forum: Zeltplatz
Thema: Autocamping voll (2017)
Antworten: 5
Zugriffe: 961

Re: Autocamping voll (2017)

..Ja total krank, es ist Dienstag Abend...Wir reisen morgen früh an wie seit 10 Jahren, wann soll man nächstes Jahr anreisen um mitm Auto drauf zu kommen ne woche vorher?
von yampel
02.08.2017, 16:00
Forum: Zeltplatz
Thema: Autocamping mit zwei Autos
Antworten: 4
Zugriffe: 788

Re: Autocamping mit zwei Autos

Hm den Abstand den du meinst bezieht sich dann wohl auf die Breite die ist immer Fix aber mehr als 3m, d.h. es werden Absperrbänder in großen Rechtecken gelegt, innerhalb von denen stehen halt an beiden Seiten die Autos nah beieinander und innendrin die Zelte/Pavillons.
von yampel
02.08.2017, 11:39
Forum: Gelaber
Thema: Musik auf dem Campingplatz
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

Re: Musik auf dem Campingplatz

Naja ich würde gar keine erstellen da du eh Mucke von allen Seiten bekommst :D
von yampel
02.08.2017, 11:36
Forum: Zeltplatz
Thema: Autocamping mit zwei Autos
Antworten: 4
Zugriffe: 788

Re: Autocamping mit zwei Autos

Hmm kommt im Endeffekt immer drauf an was du für nen Security erwischt, aber fahrt einfavh direkt nacheinander drauf dann sollte es normalerweise keine Probleme geben..
von yampel
04.08.2015, 08:58
Forum: Zeltplatz
Thema: Camping 2015
Antworten: 46
Zugriffe: 12216

Re: Camping 2015

Joa hab bei Instagram schon n paar Bilder gesehen..aber was heißt gut besucht? Das Morgen schonw ieder eng wird? :D
von yampel
04.08.2015, 08:57
Forum: Zeltplatz
Thema: Mit dem Van auf das WoMo Gelände
Antworten: 1
Zugriffe: 1180

Re: Mit dem Van auf das WoMo Gelände

Ich gehe eigentlich mal davon aus das es am Donnerstag schon generell ziemlich schwer sein dürfte mitm Auto noch draufzukommen, jedenfalls wenn so viel los is wie die letzten Jahre..
von yampel
11.08.2014, 16:34
Forum: Zeltplatz
Thema: Fazit
Antworten: 47
Zugriffe: 14057

Also irgendwie kann ich das,komplett nicht nachvollziehen..von dem was ich so kenne ist das Flair das chilligste vorallem von den ganzen leuten her..
von yampel
11.08.2014, 13:57
Forum: Zeltplatz
Thema: Matsch
Antworten: 19
Zugriffe: 5877

Sind dieses Jahr auch alle am Sonntag abgehauen, ich dann mit nrm Kumpel nach den Schröders..hatte Auto davor vorne nah an den camptower gefahren und von da ging es easy runter...hinten war extrem matsch undn kumprl hat über ne Stunde runter gebraucht.. Naja hat trotzdem gerockt ;)
von yampel
05.08.2014, 19:18
Forum: Zeltplatz
Thema: Autoplatz freihalten..?
Antworten: 2
Zugriffe: 1862

..war sie letzten Jahre nicht möglich, denke also dieses auch nicht..
von yampel
05.08.2014, 16:36
Forum: Zeltplatz
Thema: Campen mit Auto - noch Mittwoch morgens möglich?
Antworten: 28
Zugriffe: 10941

..ja sauberst, wenn du drauf bist mach mal Foto wies mittlerweile aussieht..
von yampel
05.08.2014, 16:11
Forum: Zeltplatz
Thema: das erste mal zelten...
Antworten: 5
Zugriffe: 2398

..naja sag ihr sie soll so aufbauen das sie da nochn,plätzchen für dein zelt frei lässt ;)
von yampel
05.08.2014, 15:58
Forum: Zeltplatz
Thema: Campen mit Auto - noch Mittwoch morgens möglich?
Antworten: 28
Zugriffe: 10941

..kann ja keiner sagen wie viele heute noch kommen..

Wir fahren auch erst morgen früh, theoretisch hoffe ich noch drauf zu kommen ;)

..finds dieses Jahr aber arg heftig..
von yampel
05.08.2014, 14:48
Forum: Zeltplatz
Thema: Campen mit Auto - noch Mittwoch morgens möglich?
Antworten: 28
Zugriffe: 10941

..grad von ner Freundin bekommen, ist echt schon richtig voll..

http://1drv.ms/1uiwUd9

http://1drv.ms/1uix8Rz

:\

Zur erweiterten Suche