Die Suche ergab 34 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Göppel
22.06.2017, 18:48
Forum: Zeltplatz
Thema: C8-Öffnung?
Antworten: 10
Zugriffe: 5142

Re: C8-Öffnung?

Wir werden auch wieder auf C8 campen. Wir planen aber diesmal erst gegen Nachmittag anzukommen, falls der Platz erst wider ähnlich spät aufmacht. Einen Platz dort bekommt man ja immer. Nur wenn die Eröffnungsband jemanden aus unserer Gruppe umhaut, werden wir das wohl nochmal überdenken müssen, oder...
von Göppel
22.06.2017, 18:44
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 11159

Re: Banddiskussionen 2017

Ich finds okay. Trägt halt der wachsenden allgemeinen Beliebtheit dieser Musikrichtung Rechnung. Da wird zwar schon Geld reingeflossen sein, aber ich denke nicht allzu viel. Ich hoffe nur dass man in diesen Elektrogarten auch seine eigenen Getränke mitbringen und dort trinken kann.
von Göppel
11.06.2017, 22:39
Forum: Programm
Thema: DJ-Bühne/Partyzelt?
Antworten: 3
Zugriffe: 176

Re: DJ-Bühne/Partyzelt?

Soll aber ein Electrogarten sein, also wohl eher Open Air. Und damit ist die Frage wie sehr sich der Sound mit der Seebühne überschneiden wird.
von Göppel
07.06.2017, 16:44
Forum: Programm
Thema: Wann ist ausverkauft?
Antworten: 147
Zugriffe: 27727

Re: Wann ist ausverkauft?

Woher kommt eigentlich das neue Interesse der Veranstalter daran, gleich zu Beginn eine bekanntere Band spielen zu lassen? Damit mehr Leute früher anreisen und früher auf dem Festivalgelände zugegen sind?
von Göppel
07.06.2017, 09:55
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 11159

Re: Banddiskussionen 2017

Eine bekannte Band für den Mittwoch als Opener kommt also noch. Wie könnte denn ein Festival geiler und energiegeladener starten als mit der Sondaschule? Das wäre mein Wunsch! Hat sonst jemand Ideen wer sich für diesen Slot anbieten würde? Und: Wie viele der Monsters werden wohl einzeln auf der Lied...
von Göppel
27.04.2017, 13:12
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 11159

Re: Banddiskussionen 2017

Donots zwei Jahre hintereinander halte ich für eher unwahrscheinlich, auch wenn sie natülich andere Festivals spielen im August. So oder so würden sie am Mittwochabend wohl kaum nach Madsen noch auf der Bühne stehen. Casper und Kraftklub oder Blink ist aber nun wirklich utopisch. Wenn eine dieser dr...
von Göppel
13.04.2017, 09:38
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 11159

Re: Banddiskussionen 2017

Klar, Co-Head können die auch sein. Meine Überlegung bezog sich hauptsächlich darauf dass sich beide deutlich mehr vom jeweiligen Headliner unterscheiden als andere Bands, die dann vielleicht besser direkt davor passen würden. Wenn ich mir den Plan bisher so angucke, denke ich dass nur für den Samst...
von Göppel
12.04.2017, 14:26
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 11159

Re: Banddiskussionen 2017

Also sind Alligatoah Freitag und SDP Samstag wahrscheinlich die Seebühnenheadliner?
von Göppel
07.02.2017, 13:50
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 11159

Re: Banddiskussionen 2017

Die aktuelle Welle ist interessant. Da gibts für mich viel zum reinhören, da ich fast niemanden davon so wirklich kenne (außer vom Namen her). Das Highfield hat heute neu bestätigt und ich würde mich freuen wenn aus deren Welle Thees Uhlmann & Band, Irie Révoltés, Mad Caddies und Montreal zum Fl...
von Göppel
27.01.2017, 10:00
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 11159

Re: Banddiskussionen 2017

Viel besse als Scooter Samstagnacht auf der Seebühne kanns nur mit Mickie Krause werden.
Einfach der perfekte Slot für etwas das eigentlich niemand mag aber alle feiern würden.
Aufm Highfield letztes Jahr waren Scooter die Helden des Zeltplatzes.
von Göppel
20.12.2016, 18:47
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 11159

Re: Banddiskussionen 2017

The Offspring würde ich ja gerne auch hier sehen, aber das wird ja wohl nichts, bei den Headlinern die da schon stehen
von Göppel
15.12.2016, 08:13
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 11159

Re: Banddiskussionen 2017

BILLY TALENT, BROILERS, SDP, PENNYWISE, SSIO, ANTILOPEN GANG, SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR, MOOSE BLOOD, ITCHY POOPZKID, LIEDFETT, ADAM ANGST, BRETT Das ist doch eine ganz nette Welle. Nichts weltbewegendes natürlich und irgendwie hat man (wie immer) die größeren Bands schon gesehen, aber Bi...
von Göppel
12.12.2016, 13:32
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 11159

Re: Banddiskussionen 2017

Nach den Posts heute auf Facebook dürften die Broilers sicher sein.
von Göppel
16.11.2016, 11:38
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 11159

Re: Banddiskussionen 2017

In Bezug auf das Rocco del Schlacko: Der Headliner hinter Rise Against dürfte etwas a la Casper sein. Casper headlined das Hurricane / Southside. Vielleicht hat man mittlerweile einen guten Draht zu ihm und da lässt sich preislich was machen. Ansonsten würde ich schätzen, dass er mittlerweile zu te...
von Göppel
15.11.2016, 13:12
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 11159

Re: Banddiskussionen 2017

Ich bin ja mal gespannt. Auf dem Plakat vom Rocco Del Schlacko ist sogar noch die vorderste Stelle frei, also ein Headliner größer als Rise Against. Dort werden die beiden anderen Headliner auch am 15.12. präsentiert. Schade, dass wir SDP nicht bekommen haben in unserer Welle, passen doch super vor ...

Zur erweiterten Suche