Die Suche ergab 49 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Göppel
25.08.2017, 12:01
Forum: Organisation
Thema: Pro-Contra 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 731

Re: Pro-Contra 2017

Allgemein ist das Festival meiner Meinung nach ziemlich gut organisiert, sonst würde ich auch nicht jedes Jahr wiederkommen. Tops aufzuzählen fällt mir aber schwerer als Flops, weswegen der Beitrag vielleicht etwas negativ wirkt. Ich denke nur, dass die aufgeührten Punkte relativ leicht zu ändern se...
von Göppel
21.08.2017, 16:06
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge und Wünsche 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 570

Bandvorschläge und Wünsche 2018

Nach dem Flair ist ja bekanntlich vor dem Flair und wenn alles läuft wie immer, dürfen wir uns schon in ca. 2 Monaten über die Bekanntgabe der ersten Bands freuen. Da mit einigen sicher auch schon verhandelt wird, kann es nie zu früh sein, ein paar Wünsche einzubringen. Folgende Bands würde ich mir ...
von Göppel
16.08.2017, 21:05
Forum: Programm
Thema: 2017 - Tops und Flops
Antworten: 10
Zugriffe: 932

Re: 2017 - Tops und Flops

Tops: - Billy Talent: Für mich der beste Auftritt des Festivals. Hätte nicht gedacht dass sie mich noch einmal so begeistern, aber ich hatte nicht viel weniger Spaß als auf der Tour 2007. Die vielen alten Hits konnte ich alle noch mitsingen und die neuen waren auch gut. Zudem hatte ich das Gefühl da...
von Göppel
08.08.2017, 22:16
Forum: Zeltplatz
Thema: Autocamping voll (2017)
Antworten: 5
Zugriffe: 342

Re: Autocamping voll (2017)

ich krieg die Krise... ich glaub das auch net, sondern das da organisatorisch einiges schief gelaufen is (Platzierung von Grenn und Yolo Camp, Becks Truck ma ausgenommen). Kann das jemand bestätigen, der schon auf dem Campingplatz is, dass es wirklich wirklich voll is!? PS: Hab ma etwas recherchier...
von Göppel
05.08.2017, 21:25
Forum: Zeltplatz
Thema: C8-Öffnung?
Antworten: 18
Zugriffe: 6508

Re: C8-Öffnung?

Das ist bis es so weit ist alles reine Spekalution. Auf dem offiziellen Geländeplan steht diesmal zumindest direkt Reserve bei C8
von Göppel
04.08.2017, 22:00
Forum: Foren-Ankündigungen
Thema: Backstageführung mal anders!?
Antworten: 24
Zugriffe: 2539

Re: Backstageführung mal anders!?

Ebenso! Die Backstageführung klingt extrem interessant.
von Göppel
26.07.2017, 00:01
Forum: Zeltplatz
Thema: Müll
Antworten: 3
Zugriffe: 363

Re: Müll

Auf dem Weg zur Abgabestation kannst du doch aber etwas einsammeln, oder? Klar ist das nicht die optimale Lösung, aber da liegt doch immer genug rum. N paar Gummihandschuhe sind auch nicht so teuer. So musst du nicht tagelang Müll bei haben und dem Festival und der Umwelt ist auch geholfen.
von Göppel
23.07.2017, 15:03
Forum: Organisation
Thema: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?
Antworten: 18
Zugriffe: 2500

Re: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?

Laut Nachfrage auf Facebook gelten die gleichen Regeln für Turnbeutel. Sind okay, wenn nicht gröser als DIN A4. Wie sie das dann genau nachmessen wird sich noch zeigen :lol:
von Göppel
22.07.2017, 14:04
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 16600

Re: Banddiskussionen 2017

Scheint mir n Anagramm für Sondaschule zu sein
von Göppel
22.07.2017, 13:56
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 16600

Re: Banddiskussionen 2017

Mich stört nur die Überschneidung von SDP und Egotronic, aber da dürfte ich einer von ganz wenigen sein :D Wieso man die 4 Monsters am Freitag auf der Bühne mit jeweils ner Stunde Pause ao auseinanderzieht versteh ich auch nicht. Und: Sehr schön dass mit Lachse und so der hier von einigen gewünschte...
von Göppel
13.07.2017, 17:09
Forum: Zeltplatz
Thema: Auto Camping/ Stromaggregate
Antworten: 4
Zugriffe: 595

Re: Auto Camping/ Stromaggregate

In den letzten beiden Jahren waren definitiv keine WoMos oder Autos auf C8, nur ein paar Zelte :D
von Göppel
03.07.2017, 10:29
Forum: Zeltplatz
Thema: C8-Öffnung?
Antworten: 18
Zugriffe: 6508

Re: C8-Öffnung?

Vielen Dank fürs Nachfragen!
von Göppel
29.06.2017, 20:31
Forum: Organisation
Thema: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?
Antworten: 18
Zugriffe: 2500

Re: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?

Ich hoffe inständig dass es nicht so kommt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Sicherheitsbestimmungen etwas angezogen werden, ähnlich wie bei den großen Festivals dieses Jahr.
von Göppel
29.06.2017, 20:30
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 16600

Re: Banddiskussionen 2017

Irie Révoltés und Radi Havanna sind zwei sehr schöne Ergänzungen im Line Up! Kuult kenne ich gar nicht, da muss ich mal reinhören. Zum Glück hab ich das bei den jetzt abgesagten July Talk noch nicht gemacht. Wenn jetzt, 6 Wochen vorm Festival, aber 3 Bands einzeln angekündigt werden, dann sollten wi...
von Göppel
28.06.2017, 21:00
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 16600

Re: Banddiskussionen 2017

Das scheint die Strategie des Festivals zu sein. Ich werde dieses Jahr zum dritten Mal da sein und ich habe das Gefühl dass es immer mehr wird was parallel angeboten wird (und das war 2015 schon mehr als bei den meisten anderen Festivals in der Größe). Ich kann das objektiv schwerlich einschätzen, a...

Zur erweiterten Suche

cron