Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yeti75
10.07.2017, 12:06
Forum: Anderem
Thema: Open Flair App
Antworten: 9
Zugriffe: 2244

Re: Open Flair App

Ich versuche seit einiger Zeit meine 2017er Tickets (gekauft im Dezember 2016) in die App zu laden. Letztes Jahr ging das noch problemlos, dieses Jahr bekomme ich nur eine Fehlermeldung ("Beim laden der Tickets ist ein Problem aufgetreten")... Mein Telefon ist noch das selbe, wie letztes J...
von yeti75
27.06.2017, 09:38
Forum: Foren-Ankündigungen
Thema: Backstageführung mal anders!?
Antworten: 24
Zugriffe: 3602

Re: Backstageführung mal anders!?

Mal dumm gefragt:
Was muss man denn tun, um in den Genuß einer Backstageführung zu kommen?
von yeti75
27.10.2011, 14:33
Forum: Programm
Thema: Tippt die ersten Live-Acts 2012
Antworten: 273
Zugriffe: 55790

Re: Tipp

s.fhrer hat geschrieben:Monsters of Liedermaching
Die Ärzte
Beatsteaks

:D :D :D


Genau das hätte ich jetzt auch getippt:

Monsters of Liedermaching
Die Ärzte
Beatsteaks
von yeti75
29.08.2011, 13:44
Forum: Organisation
Thema: Es hat Spaß gemacht - sagt die Kleine!
Antworten: 2
Zugriffe: 1894

Da kann ich mich nur anschließen! Die Aktion am Freitag in der Stadt (Gerd der Gaukler) war absolut klasse und das Karussell mit Wipp-Antrieb einfach nur stark (man hatte ich nach 2 Durchgängen wacklige Beine ;-) ). Bitte nächstes Jahr wieder so schön an die Kleinen denken. Danke ;) Gruß, Yeti
von yeti75
29.08.2011, 11:36
Forum: Organisation
Thema: Festival T-Shirts
Antworten: 32
Zugriffe: 14787

Klasse Sache das die Shirts nachbestellt werden können, aber: für 25 Euro könnt ihr die Teile behalten! Die 20 vom letzten Jahr war meine Schmerzgrenze...
von yeti75
29.08.2011, 11:30
Forum: Organisation
Thema: Kompliment an die Security!
Antworten: 21
Zugriffe: 8915

Von mir auch "Daumen hoch" für die Security!

Ich hab´s zum ersten mal so intensiv erlebt, dass die Jungs und Mädels als Animateure da vorne standen... Ganz großes Kino :)
von yeti75
24.09.2009, 08:52
Forum: Programm
Thema: Kleinkunstprogramm 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 6590

habs zwar schonmal geschrieben ;D aber nochmal... meine Wünsche fürs KKZ : Eure Mütter -> http://www.euremuetter.de/ Der Familie Popolski -> http://www.the-pops.de/ Erik Fish -> http://www.ericfish.de/ Bitte, bitte, bitte nochmal die Popolskis!!!
von yeti75
19.08.2009, 13:06
Forum: Programm
Thema: Kleinkunstprogramm 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 6590

Auch sehr cool:
Placebo Theater aus Münster: http://www.placebotheater.de
von yeti75
12.08.2009, 13:40
Forum: Programm
Thema: Warum eigentlich????
Antworten: 41
Zugriffe: 15016

Also ich war auch enttäuscht, als ich Peter Fox als Headliner gelesen habe, da mir die Musik im Radio so langsam auf den Senkel geht. Das Flair hat mich aber eines Besseren belehrt: Super Stimmung, klasse Live Performance, super Show! Hat echt sehr viel Spass gemacht Herrn Fox zuzuschauen :D Meiner ...
von yeti75
19.03.2007, 14:12
Forum: Organisation
Thema: Säuglinge und Kontrollen am Eingang
Antworten: 15
Zugriffe: 10179

Also wir waren auch mit unserer Kleinen (damals 11 Monate) auf dem Flair. Es ist doch irgendwie selbstverständlich, dass man sich nicht direkt vor die Boxen stellt oder ins größte Gedränge wirft. Und wie Peter schon sagt, auf dem Sportplatz war es relativ ruhig und unserer Kleinen hat es mächtig vie...
von yeti75
03.03.2006, 14:36
Forum: Programm
Thema: Kabarett, Comedy!! Hier unsere Wünsche für 2006
Antworten: 22
Zugriffe: 12914

Wie wärs denn mal wieder mit Leo Basi? War zwar schon des Öfteren da, aber das letzte Mal (2003 ?) war eine äußerst geile Show. Und persönlich ist der Mensch auch voll nett. (Das signierte Nike Shirt hängt bei mir immernoch schön an der Wand) ;) Also Leo Bassi war in meiner ganzen Flair Zeit das ab...

Zur erweiterten Suche

cron