Die Suche ergab 577 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dmvm
20.01.2018, 08:42
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge und Wünsche 2018
Antworten: 45
Zugriffe: 5321

Re: Bandvorschläge und Wünsche 2018

Booze & Glory waren Vorband bei den Broilers und echt geil. Wären auch was fürs Flair.


Dropkick Murphys sind auch im Lande und wären Mega geil
von dmvm
20.01.2018, 08:39
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2018
Antworten: 72
Zugriffe: 6468

Re: Banddiskussionen 2018

super ;)
endlich wieder Superhelden in Eschwege!
I wish Max Power ruuulz the World
von dmvm
14.08.2017, 15:51
Forum: Organisation
Thema: Pro-Contra 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1937

Re: Pro-Contra 2017

Also dann auf ein neues... Contra : - Wetter ... ich muss sagen, dass ich das aber dieses Jahr auf dem Flair im Vergleich zu manch anderem Festival auf dem ich abgesoffen bin, die Orga gut fand. Zentrale Stohstation wäre noch toll gewesen. Fürn Regen kann man ja nix. - GC Dixis... ich fand letztes J...
von dmvm
23.06.2017, 07:30
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 28879

Re: Banddiskussionen 2017

ich finds unnötig

warum muss ich was das gut läuft immer breiter ausrollen , v.a. wenn es sowieso ausverkauft ist und keiner sich deswegen mehr kommt.


so lang die Nachtruhe da eingehalten wird aber wohl was , das bei mir nicht viel beachtung findet.
von dmvm
26.02.2017, 11:13
Forum: Foren-Ankündigungen
Thema: Backstageführung mal anders!?
Antworten: 24
Zugriffe: 6244

Re: Backstageführung mal anders!?

Wie wäre es denn die Führung Vormittags zu machen, dann sind tendentiell "nur" Soundchecks und hinter den Bühnen ist es ggf noch etwas locker und luftiger ... Zudem ist die chance dass man seine Lieblingsband verpasst auch nicht vorhanden ... vielleicht gibts ja sowas wie nen frühschoppen ...
von dmvm
19.08.2016, 09:13
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 69
Zugriffe: 17123

Re: Bandvorschlag 2017

Broilers
Toten Hosen
Montreal
Fiddlers Green
Dropkick Murphys
Feuerschwanz (letzter Slot am See)
Korpiklaani
LaBrassBanda
Kassierer
Russkaja
von dmvm
15.08.2016, 16:12
Forum: Programm
Thema: Tops und Flops 2016
Antworten: 24
Zugriffe: 7612

Tops und Flops 2016

Da noch nicht da hier Tops und Flops 2016 TOP: - Donots ; die letzten shows die ich gesehen habe, waren nicht so toll. Aber man hat ihnen angemerkt, dass Sie bock aufs Flair haben und daher auch sehr geile Show! - Wizo ; Sehr geiler Auftritt und ich hab sie so abgefeiert - Saltatio Mortis: Mega Stim...
von dmvm
25.07.2016, 19:09
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen
Antworten: 201
Zugriffe: 49949

Re: Banddiskussionen

sondaschule?
von dmvm
16.08.2015, 09:32
Forum: Zeltplatz
Thema: Zeltplatz 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 3939

Re: Zeltplatz 2015

Find ich auch immer kacke wies am sonntag / montag ausschaut. Gibt da meines erachtens auch nochmal unterschied zwischen Leuten die mit Möbel / Kühlschrank usw anreisen und das dann da lassen und leuten die ihren ganzen müll (dosen usw. rumliegen lassen). Bei den einen Hilft ggf. hohes Pfand, aber o...
von dmvm
16.08.2015, 09:24
Forum: Zeltplatz
Thema: Camping 2015
Antworten: 46
Zugriffe: 12206

Re: Camping 2015

Also wirklich viel Autos (ohne Wohnmobil) sind wohl nicht mehr drauf gekommen nach uns, aber alleine der Frust früh aufzustehen um noch nen autozeltplatz zu bekommen und dann vor der Nase das Ende zu sehen ist einfach sehr sehr bitter. Trotzdem hätte ich vermutlich lieber 2h in schlange gewartet und...
von dmvm
16.08.2015, 09:17
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge 2016
Antworten: 101
Zugriffe: 29912

Re: Bandvorschläge 2016

ich versuch mich kurz zu halten:

Volbeat
Toten Hosen
Broilers
Korpiklani
JBO
Fiddlers Green
Flogging Molly
BudZillus
Montreal
Monsters Of Liedermaching
SKA-P
Terrorgruppe
WIZO
von dmvm
10.08.2015, 20:54
Forum: Programm
Thema: Guano Apes
Antworten: 10
Zugriffe: 3769

Re: Guano Apes

hätten damit weitermachen sollen http://www.io-rocks.com/de/band.php
von dmvm
10.08.2015, 20:46
Forum: Programm
Thema: Tops und Flops 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 6680

Re: Tops und Flops 2015

Flop: - Mittwoch 09:50 am Zeltplatz und kein Autocampen mehr möglich => war kurz davor auszurasten :D - Guano Apes.... hätten die Jungs doch I.O. weiter gemacht ... irgendwie one woman show und mir hat das gewisse etwas gefehlt. - Ben Drummer ... war ganz nett aber sobald er am schlagzeug war hat ma...
von dmvm
10.08.2015, 17:08
Forum: Organisation
Thema: Frühbuchertickets
Antworten: 10
Zugriffe: 3599

Re: Frühbuchertickets

Hallo
Karten bekommst du hier: https://shop.open-flair.de/products/106-open-flair-festival-2016

die ersten ticket kontignente sind schon weg... aber gibt ja noch genug ;)
von dmvm
10.08.2015, 10:13
Forum: Zeltplatz
Thema: Camping 2015
Antworten: 46
Zugriffe: 12206

Re: Camping 2015

So zum Thema campen... ich fahr seit 2006 zum flair. jedes jahr sind wir früher dort. waren diesmal mittwoch 9:50 am flair und durften nicht mehr mit auto drauf. ich war kurz davor jemand umzubringen aber ein netter security hat mir dann doch noch nen netten zeltplatz verschafft. Aber ich hatte dies...

Zur erweiterten Suche

cron