Die Suche ergab 155 Treffer

Zur erweiterten Suche

von einMalTee
19.04.2017, 17:04
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 92
Zugriffe: 8816

Re: Banddiskussionen 2017

Phela bestätigt sich selbst für den 10.8.
von einMalTee
22.02.2017, 12:12
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 92
Zugriffe: 8816

Re: Banddiskussionen 2017

Ich würde mich auch durchaus über ein paar elektronisch-experimentelle Sachen wie SOHN oder Why? freuen, die beim Maifeld Derby bestätigt worden sind.
von einMalTee
11.02.2017, 14:46
Forum: Foren-Ankündigungen
Thema: Backstageführung mal anders!?
Antworten: 8
Zugriffe: 554

Re: Backstageführung mal anders!?

Moin Moin, Ich finde es super, dass ihr die Führung wieder organisieren wollt, war vor zwei Jahren dabei und es war einfach spitze. Man weiß ja ungefähr, welche Bands zur Zeit der Führung da sind, vielleicht lässt sich da ja ein kleines Treffen organisieren. Ansonsten sind Geschichten und Anekdoten ...
von einMalTee
09.02.2017, 16:17
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 92
Zugriffe: 8816

Re: Banddiskussionen 2017

Die Verpflichtung von B-Tight stieß bei mir im ersten Moment auf große Verwunderung.
Dennoch finde ich es mutig vom Flair, ihn zu holen. Und ich spiele sehr mit dem Gedanken, ihn zu sehen, wenn es keine schlimmen Überschneidungen gibt.
von einMalTee
01.02.2017, 13:07
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 92
Zugriffe: 8816

Re: Banddiskussionen 2017

"Re-arrange" ist ganz großer Rotz.
Hoffentlich gibt es zeitgleich ein okayes Gegenprogramm.
von einMalTee
24.01.2017, 14:46
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 92
Zugriffe: 8816

Re: Banddiskussionen 2017

Chiemsee bestätigt unter anderem Scooter und Beginner.
Selbst wenn nur eine der beiden Bands kommen würde, wäre das sehr sehr geil!
von einMalTee
17.12.2016, 13:00
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 92
Zugriffe: 8816

Re: Banddiskussionen 2017

hellermarie hat geschrieben:Wann treffen wir uns auf ein Bier?


Viertelstunde vor SSIO an einem der bühnennahen Bierstände!
von einMalTee
16.12.2016, 12:23
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 92
Zugriffe: 8816

Re: Banddiskussionen 2017

Dann ist es leider nicht Placebo geworden, schade (dafür kann man ja aufs Deichbrand fahren). Obwohl ich Billy Talent immer als Teenie-Punkrock-Band wahrgenommen habe, freue ich mich drauf. Der Rest ist bis jetzt nichts besonderes. Bis auf, dass SDP so ein derber Kack ist, kaum zu glauben. Und auf S...
von einMalTee
10.11.2016, 15:49
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 67
Zugriffe: 7370

Re: Bandvorschlag 2017

Drei Wünsche, die ohne weiteres realisierbar sind: 1.) Blondage. Sind Ex-Rangleklods und perfekt, um abends richtig abzureißen oder guter Kandidat fürs E-Werk. 2.) Waving The Guns. Ihr steht ja sowieso mit Audiolith in Verbindung (in den letzten Jahren Supershirt, Konito, Feine Sahne Fischfilet, ......
von einMalTee
01.09.2016, 15:16
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 67
Zugriffe: 7370

Re: Bandvorschlag 2017

Nachdem ich dieses Jahr zur gleichen Zeit beim A Summer's Tale war - welches auch ein bezauberndes aber ganz anderes Festival ist - geht's nächstes Jahr logischerweise wieder zum OF. Neben vielen großen Bands, gerne: Fatoni Fortuna Ehrenfeld Hamilton Leitheuser & Rostam Tocotronic Bernd Begemann...
von einMalTee
14.12.2015, 11:01
Forum: Programm
Thema: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016
Antworten: 104
Zugriffe: 18609

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Wird dieses Jahr wohl noch was bestätigt?!
von einMalTee
10.12.2015, 11:50
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge 2016
Antworten: 101
Zugriffe: 16995

Re: Bandvorschläge 2016

Ich mag mich wiederholen, aber nachdem ich gestern Abend

GHOST

in Dortmund live gesehen habe, ist diese Band ein absolutes Muss fürs Open Flair.
So unterhaltsam, witzig, beängstigend und musikalisch einfach scheißengut.
Seebühnenhead am Fr./Sa.
von einMalTee
08.12.2015, 10:54
Forum: Programm
Thema: Headliner 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 2512

Re: Headliner 2016

Stimme der Annahme zu, dass Rammstein schlicht und einfach fürs Flair unbezahlbar ist. Was sicherlich schade ist. Wie geil wäre denn Rammstein am Sonntag Abend auf der hr3-Bühne?! Daher ist die Koppelung vom Highfield ans Hurricane/Southside logisch. Weiterhin denke ich auch, dass Parkway Drive niem...
von einMalTee
02.12.2015, 13:08
Forum: Programm
Thema: Bandrätsel
Antworten: 28
Zugriffe: 3524

Re: Bandrätsel

Sollten AMK überhaupt kommen - ja, sie bringen im März ein Album raus - würden sie sicherlich nicht mehr im E-Werk spielen, das ist logisch. Eine Co-Head-Position wäre diskutabel. Sicher wird sich die Scheibe auch wie warme Semmel verkaufen. Aber Headliner, niemals. PWD ist bestimmt auch Geschmackss...
von einMalTee
16.11.2015, 16:56
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge 2016
Antworten: 101
Zugriffe: 16995

Re: Bandvorschläge 2016

Von Audiolith können gerne folgende Bands geholt werden: Neonschwarz, Feine Sahne Fischfilet, Waving The Guns, Kobito.

Ansonsten:

Ghost
Wanda
Kettcar
Herrenmagazin
Romano (Wenn Christian Steiffen geht, geht auch Romano)
Friska Viljor

Zur erweiterten Suche