Die Suche ergab 169 Treffer

Zur erweiterten Suche

von einMalTee
15.02.2018, 10:58
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2018
Antworten: 72
Zugriffe: 6496

Re: Banddiskussionen 2018

Wanda wird super, auch wenn sie von vielen (mittlerweile) gehasst werden.
Live sind sie spitze: AMORE!

Tocotronic ist natürlich der Hammer, das habe ich beim besten Willen nicht erwartet!
von einMalTee
10.02.2018, 12:18
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2018
Antworten: 72
Zugriffe: 6496

Re: Banddiskussionen 2018

Ich hoffe einfach ganz stark, dass sie Autio88 & Yassin holen.
Spielen beim Rocco.
von einMalTee
16.11.2017, 00:56
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2018
Antworten: 72
Zugriffe: 6496

Re: Banddiskussionen 2018

Dieses Jahr haben beim Deichbrand Kraftklub und Marteria auch an einem Abend gespielt. Daher ist es rein theoretisch nicht unwahrscheinlich, dass so etwas in ähnlicher Konstellation auch kommendes Jahr beim OF passieren kann. Daher spekuliere ich auf einen weiteren, "richtigen" Headliner, ...
von einMalTee
03.11.2017, 14:12
Forum: Programm
Thema: Bandvorschläge und Wünsche 2018
Antworten: 45
Zugriffe: 5347

Re: Bandvorschläge und Wünsche 2018

Stehe den Toten Hosen auch gespalten gegenüber. Fürs Open Flair wäre es nicht schlecht, sind Freunde der Beatsteaks und sind nicht Rise Against. Auf der anderen Seite habe ich sie dieses Jahr in Wien gesehen und war selten so gelangweilt von so einer durchchoreographierten Show. Andere Wünsche (Dank...
von einMalTee
01.11.2017, 13:42
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2018
Antworten: 72
Zugriffe: 6496

Re: Banddiskussionen 2018

Allein Fatoni und Drangsal machen das kommende Flair schon spannend. Gerade Fatoni hat mit Mine ein erstklassiges Album abgeliefert! Beatsteaks sind okay, geht man mal hin, aber auch nix besonderes mehr. Bitte bitte nicht Casper und Kraftklub. So viel kann ich gar nicht saufen, um das ertragen zu mü...
von einMalTee
14.08.2017, 12:10
Forum: Programm
Thema: Rise Against 2017 - Soundproblem - Was war los?
Antworten: 6
Zugriffe: 1537

Re: Rise Against 2017 - Soundproblem - Was war los?

Ich fand es am Mittwoch bei Madsen auch schon extrem ärgerlich.
Ich kenne mich mit der ganzen Technik wirklich nicht aus, aber da kann man doch nachjustieren, oder?!
von einMalTee
03.08.2017, 12:37
Forum: Foren-Ankündigungen
Thema: Backstageführung mal anders!?
Antworten: 24
Zugriffe: 6261

Re: Backstageführung mal anders!?

Ganz blöde Frage:
Findet die Führung dieses Jahr wieder statt?
Darf, soll, kann, muss man wieder bei wem seine Handynummer hinterlegen?
von einMalTee
27.07.2017, 12:55
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 28930

Re: Banddiskussionen 2017

Nachdem ich den Zeitplan etwas hab sacken lassen, hier auch noch ein paar Anmerkungen: - Madsen und Danko Jones wären ja zwei Bands, die man zwischen Freitag und Sonntag hervorragend hätte verteilen können, so werden sie am Mittwoch "verheizt" - Der Donnerstag ist als zweiter Start eigentl...
von einMalTee
29.06.2017, 13:25
Forum: Foren-Ankündigungen
Thema: Backstageführung mal anders!?
Antworten: 24
Zugriffe: 6261

Re: Backstageführung mal anders!?

Vielleicht kann neben Achim auch Alexander Feiertag ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern?
Ich würde mich auf eine Tour dieses Jahr sehr freuen =)
von einMalTee
28.06.2017, 14:41
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 28930

Re: Banddiskussionen 2017

Jetzt auch noch eine Songwriter-Bühne vor dem E-Werk? Was soll das denn bitte? Liebes Festival, bitte blähe dich nicht unnötig auf! hr3-Bühne, Freibühne, Seebühne, E-Werk, Walkacts, Comedy-Zelt, Fußball, Kinderprogramm, Gottesdienst etc etc pp. Das ist doch in den letzten Jahren bestens gewesen, man...
von einMalTee
23.06.2017, 11:08
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 28930

Re: Banddiskussionen 2017

Dito, das muss wirklich nicht sein. Es gibt vier Bühnen, fünf Tage (wo der Mittwoch auch zu viel ist), Walkacts, Comedy und, und, und... Da verbringe ich ja lieber biertrinkend meine Zeit auf dem Campingplatz als nach einem langen Konzerte-Tag noch tanzen zu gehen. Dennoch bin ich gespannt, wie es a...
von einMalTee
19.06.2017, 22:01
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 28930

Re: Banddiskussionen 2017

Das Programm im E-Werk hat man wieder einige Perlen im Gepäck mit Spaceman Spiff, LOT, Phela und Tice.
Ich glaube, es wird wieder sehrsehr gut =)
von einMalTee
29.05.2017, 19:04
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 28930

Re: Banddiskussionen 2017

Durch mehrere "kleinere" Bands kann eventuell ja noch die Hoffnung geschürt werden, dass das Mittelfeld aufgestockt wird und an einem der Tage noch etwas größeren dazukommt.

Neue Bestätigungen dürfte es sicherlich bald geben.
von einMalTee
27.04.2017, 16:31
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 28930

Re: Banddiskussionen 2017

Das Highfield hat noch dies und das bestätigt.

Dass Placebo oder die Toten Hosen kommen ist ja eh abwegig.

Bei den "kleineren" Bands dürfte das OF aber gern noch zu schlagen.
Beispielsweise bei Thees Uhlmann, Love A, Neonschwarz oder bittebittebitte Fatoni!
von einMalTee
19.04.2017, 17:04
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 134
Zugriffe: 28930

Re: Banddiskussionen 2017

Phela bestätigt sich selbst für den 10.8.

Zur erweiterten Suche

cron