Die Suche ergab 161 Treffer

Zur erweiterten Suche

von einMalTee
29.06.2017, 13:25
Forum: Foren-Ankündigungen
Thema: Backstageführung mal anders!?
Antworten: 14
Zugriffe: 1491

Re: Backstageführung mal anders!?

Vielleicht kann neben Achim auch Alexander Feiertag ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern?
Ich würde mich auf eine Tour dieses Jahr sehr freuen =)
von einMalTee
28.06.2017, 14:41
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

Jetzt auch noch eine Songwriter-Bühne vor dem E-Werk? Was soll das denn bitte? Liebes Festival, bitte blähe dich nicht unnötig auf! hr3-Bühne, Freibühne, Seebühne, E-Werk, Walkacts, Comedy-Zelt, Fußball, Kinderprogramm, Gottesdienst etc etc pp. Das ist doch in den letzten Jahren bestens gewesen, man...
von einMalTee
23.06.2017, 11:08
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

Dito, das muss wirklich nicht sein. Es gibt vier Bühnen, fünf Tage (wo der Mittwoch auch zu viel ist), Walkacts, Comedy und, und, und... Da verbringe ich ja lieber biertrinkend meine Zeit auf dem Campingplatz als nach einem langen Konzerte-Tag noch tanzen zu gehen. Dennoch bin ich gespannt, wie es a...
von einMalTee
19.06.2017, 22:01
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

Das Programm im E-Werk hat man wieder einige Perlen im Gepäck mit Spaceman Spiff, LOT, Phela und Tice.
Ich glaube, es wird wieder sehrsehr gut =)
von einMalTee
29.05.2017, 19:04
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

Durch mehrere "kleinere" Bands kann eventuell ja noch die Hoffnung geschürt werden, dass das Mittelfeld aufgestockt wird und an einem der Tage noch etwas größeren dazukommt.

Neue Bestätigungen dürfte es sicherlich bald geben.
von einMalTee
27.04.2017, 16:31
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

Das Highfield hat noch dies und das bestätigt.

Dass Placebo oder die Toten Hosen kommen ist ja eh abwegig.

Bei den "kleineren" Bands dürfte das OF aber gern noch zu schlagen.
Beispielsweise bei Thees Uhlmann, Love A, Neonschwarz oder bittebittebitte Fatoni!
von einMalTee
19.04.2017, 17:04
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

Phela bestätigt sich selbst für den 10.8.
von einMalTee
22.02.2017, 12:12
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

Ich würde mich auch durchaus über ein paar elektronisch-experimentelle Sachen wie SOHN oder Why? freuen, die beim Maifeld Derby bestätigt worden sind.
von einMalTee
11.02.2017, 14:46
Forum: Foren-Ankündigungen
Thema: Backstageführung mal anders!?
Antworten: 14
Zugriffe: 1491

Re: Backstageführung mal anders!?

Moin Moin, Ich finde es super, dass ihr die Führung wieder organisieren wollt, war vor zwei Jahren dabei und es war einfach spitze. Man weiß ja ungefähr, welche Bands zur Zeit der Führung da sind, vielleicht lässt sich da ja ein kleines Treffen organisieren. Ansonsten sind Geschichten und Anekdoten ...
von einMalTee
09.02.2017, 16:17
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

Die Verpflichtung von B-Tight stieß bei mir im ersten Moment auf große Verwunderung.
Dennoch finde ich es mutig vom Flair, ihn zu holen. Und ich spiele sehr mit dem Gedanken, ihn zu sehen, wenn es keine schlimmen Überschneidungen gibt.
von einMalTee
01.02.2017, 13:07
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

"Re-arrange" ist ganz großer Rotz.
Hoffentlich gibt es zeitgleich ein okayes Gegenprogramm.
von einMalTee
24.01.2017, 14:46
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

Chiemsee bestätigt unter anderem Scooter und Beginner.
Selbst wenn nur eine der beiden Bands kommen würde, wäre das sehr sehr geil!
von einMalTee
17.12.2016, 13:00
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

hellermarie hat geschrieben:Wann treffen wir uns auf ein Bier?


Viertelstunde vor SSIO an einem der bühnennahen Bierstände!
von einMalTee
16.12.2016, 12:23
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13133

Re: Banddiskussionen 2017

Dann ist es leider nicht Placebo geworden, schade (dafür kann man ja aufs Deichbrand fahren). Obwohl ich Billy Talent immer als Teenie-Punkrock-Band wahrgenommen habe, freue ich mich drauf. Der Rest ist bis jetzt nichts besonderes. Bis auf, dass SDP so ein derber Kack ist, kaum zu glauben. Und auf S...
von einMalTee
10.11.2016, 15:49
Forum: Programm
Thema: Bandvorschlag 2017
Antworten: 69
Zugriffe: 9301

Re: Bandvorschlag 2017

Drei Wünsche, die ohne weiteres realisierbar sind: 1.) Blondage. Sind Ex-Rangleklods und perfekt, um abends richtig abzureißen oder guter Kandidat fürs E-Werk. 2.) Waving The Guns. Ihr steht ja sowieso mit Audiolith in Verbindung (in den letzten Jahren Supershirt, Konito, Feine Sahne Fischfilet, ......

Zur erweiterten Suche