Die Suche ergab 849 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dabbljou
23.07.2017, 17:00
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13338

Re: Banddiskussionen 2017

hellermarie hat geschrieben:
Und wenn ich jetzt nochmal drüberschaue, stelle ich fest, dass mir die großen Namen im Line Up dieses Jahr zwar sehr gefallen. In der Breite ist es für meine Geschmack allerdings mit Abstand das schwächste Line Up der letzten Jahre.

Das ist mir schon länger aufgefallen.
von Dabbljou
18.07.2017, 08:33
Forum: Organisation
Thema: Tickettausch-"Portal"
Antworten: 9
Zugriffe: 268

Re: Tickettausch-"Portal"

Hallo zusammen,

Den Tickettausch wird es dieses Jahr nicht geben.

Für nächstes Jahr wird es dann die Möglichkeit in verbesserter Form wieder geben.

Dabb
von Dabbljou
17.07.2017, 17:21
Forum: Organisation
Thema: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?
Antworten: 12
Zugriffe: 1647

Re: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?

Rucksackverbot auch bei uns Noch gut drei Wochen - dieser Tage stecken wir mitten in den Feinabstimmungen für das Open Flair 2017: Bühnen, Zäune, Klopapier, Container, Strom, Wasser und natürlich auch zum Thema Sicherheit. Zusammen mit unseren örtlichen Sicherheitskräften haben wir beschlossen: In d...
von Dabbljou
02.07.2017, 19:48
Forum: Zeltplatz
Thema: C8-Öffnung?
Antworten: 12
Zugriffe: 5591

Re: C8-Öffnung?

Mahlzeit, die Antwort der Orgakollegen ist da. Es wird keinen definitiven Öffnungszeitpunkt geben. C8 ist Reservefläche und wird daher erst bei Bedarf geöffnet. Bedeutet also: Erst wenn alles andere voll ist wird C8 bemannt. Find e ich persönlich auch eher unglücklich, habe aber keinen Einfluss dara...
von Dabbljou
26.06.2017, 16:00
Forum: Organisation
Thema: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?
Antworten: 12
Zugriffe: 1647

Re: Organisatorische Änderungen durch die aktuelle "Sicherheitslage"?

Moin,

Sollte es Änderungen geben, werden diese sicherlich entsprechend kommuniziert. Momentan ist mit aber nichts bekannt. Gerne kann ich dazu aber auch nochmal explizit nachfragen.

dabb
von Dabbljou
22.06.2017, 22:12
Forum: Zeltplatz
Thema: C8-Öffnung?
Antworten: 12
Zugriffe: 5591

Re: C8-Öffnung?

Hi,

ich muss ehrlich zugeben... Ich hab es verschwitzt. Ich frage aber mal nach, wie hier die Strategie ist. Ich vermute aber, dass es auch dieses Jahr wieder eine "wir machen C8 auf, wenn alles andere voll ist" Lösung sein wird.

Sorry und Grüße
dabb
von Dabbljou
22.06.2017, 22:10
Forum: Zeltplatz
Thema: Nachzügler (per pedes) auf Auto-Campingplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Re: Nachzügler (per pedes) auf Auto-Campingplatz

Ja, das ist kein Problem. Ob ihr dann noch einen Platz für euer Zelt findet wird sich dann sehen lassen müssen. Der Zugang zum Autocamping wird aber nicht reguliert.
von Dabbljou
07.06.2017, 20:04
Forum: Programm
Thema: Wann ist ausverkauft?
Antworten: 148
Zugriffe: 28757

Re: Wann ist ausverkauft?

Kann ich mir schon vorstellen. Gerade am Seebühnegelände ist nach Donnerstag nicht mehr viel los. Da müssen die Stände ihre Kohl bis dahin gemacht haben.
von Dabbljou
05.05.2017, 23:05
Forum: Programm
Thema: Bestätigungen 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 1501

Re: Bestätigungen 2017

Bandveröffentlichung - Das Programm wächst und wächst! Heute haben wir ein weiteres Bandpaket für Euch. In den nächsten Tagen und Wochen erwartet Euch noch viel viel mehr: Die Kleinkunst-Acts, die Walk-Acts, das Programm im E-Werk, das Programm für Kinder UND soviel sei verraten, wir haben die ein o...
von Dabbljou
18.04.2017, 19:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT
Antworten: 1
Zugriffe: 547

Re: SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT

Hi, ich denke, es ist noch ein wenig früh, um hier nach Mitfahrgelegenheiten zu suchen. Im Juli wird hier sicherlich etwas mehr los sein. Grundsätzlich komme ich auch aus Düsseldorf und fahre evtl. selbst, ob ich aber einen oder sogar zwei Plätze frei haben werde entscheidet sich erst relativ kurzfr...
von Dabbljou
02.02.2017, 10:44
Forum: Programm
Thema: Bestätigungen 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 1501

Re: Bestätigungen 2017

Open Flair Festival 2017 – neue Bestätigungen! BIFFY CLYRO, MADSEN, DANKO JONES, JULY TALK, SKINNY LISTER, COUNTERFEIT… Es wird uns ein Fest! Nach BILLY TALENT, RISE AGAINST, BROILERS, ALLIGATOAH, HEAVEN SHALL BURN, IN EXTREMO, SDP, PENNYWISE und vielen anderen können wir heute noch einmal eine ganz...
von Dabbljou
15.12.2016, 09:39
Forum: Programm
Thema: Bestätigungen 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 1501

Re: Bestätigungen 2017

Open Flair Festival 2017 – neue Bestätigungen! Wir stehen zwar erst kurz vor der Wintersonnenwende, aber von uns aus kann der Sommer kommen: Nach RISE AGAINST, ALLIGATOAH, HEAVEN SHALL BURN, IN EXTREMO, BLUES PILLS, THE AMITY AFFLICTION und vielen Anderen präsentieren wir Euch heute zwölf neue Bestä...
von Dabbljou
15.11.2016, 08:12
Forum: Programm
Thema: Bestätigungen 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 1501

Re: Bestätigungen 2017

Open Flair 2017 – die nächsten Acts! IN EXTREMO, ANTI-FLAG, KYLE GASS BAND, WATSKY, HEISSKALT, MAECKES, VON WEGEN LISBETH, VERSENGOLD, THE PROSECUTION, SMILE AND BURN, DER FALL BÖSE, VAN HOLZEN Nach RISE AGAINST, ALLIGATOAH, HEAVEN SHALL BURN, BLUES PILLS, THE AMITY AFFLICTION und anderen können wir...
von Dabbljou
27.10.2016, 19:37
Forum: Programm
Thema: Banddiskussionen 2017
Antworten: 121
Zugriffe: 13338

Re: Banddiskussionen 2017

Yeah!!! Mit Rise Against meine absolute Lieblingsband wieder am Werdchen. Sehr geil. Gut, das Ticket habe ich eh schon, ich freue mich sehr. Dass ich Heaven Shall Burn noch einmal in Eschwege sehen würde hatte ich nicht gedacht. Ebenfalls ein Griff, der meinen Geschmack trifft. Genauso wie Watch out...

Zur erweiterten Suche