Neues Forum

Infos zum Forum
Globi

Re: Neues Forum

Beitragvon Globi » 07.01.2015, 13:13

Bei meinen Einstellungen ist auch alles aktiviert, aber beim verfassen eines Beitrages wird mir rechts angezeigt, dass alles deaktiviert ist.

Edit: OK, zitieren funktioniert bei mir nicht korrekt. Der 'Quote' Code geht irgendwie nicht. Mein Beitrag war auf die Antwort von René bezogen.

PelleX

Beitragvon PelleX » 07.01.2015, 13:18

https://www.phpbb.com/customise/db/style/reds/demo/3.0

Vielleicht sowas hier.
Kann man natürlich auch abspeichern, rumbasteln und mehr Flair reinbauen (Logo, feiernde Leute, Bilder).

Rene
Technokrat

Beitragvon Rene » 13.02.2015, 10:03

Globi hat geschrieben:Bei meinen Einstellungen ist auch alles aktiviert, aber beim verfassen eines Beitrages wird mir rechts angezeigt, dass alles deaktiviert ist.

Edit: OK, zitieren funktioniert bei mir nicht korrekt. Der 'Quote' Code geht irgendwie nicht. Mein Beitrag war auf die Antwort von René bezogen.

Das war ein Problem mit der Einstellung dieses Themas. Sollte nun gehen.

Grüße, René

Rene
Technokrat

Beitragvon Rene » 13.02.2015, 10:06

Globi hat geschrieben:Könntet ihr bitte so schnell wie möglich die Farben ändern bwz. die Möglichkeit einbauen das Theme zu ändern? Diese Mischung aus 'Mausgrau' und 'Steingrau' passt doch irgendwie so gar nicht zum Open Flair.

Edit: Ja, ich habe den ersten Beitrag gelesen und weiß, dass die Farben noch nicht endgültig sind. Aber das ist nun auch schon über ne Woche her und tut einfach in den Augen weh.

Ich werde mich bei Zeiten an das Theme setzen. Ich habe dazu aktuell aber leider keine Zeit, sorry. Wenn sich hier jemand berufen dazu fühlt ein 3.1.x Theme zu bauen, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüße, René

Zurück zu „Foren-Ankündigungen“