Anschluss gesucht :-)

Ihr fahrt zu anderen Konzerten und freut euch darauf, bekannte Gesichter oder User aus dem Forum zu treffen? Dann könnt ihr euch hier verabreden.
snowgirl
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2013, 16:46

Anschluss gesucht :-)

Beitragvon snowgirl » 02.07.2013, 17:00

Heyho.

Ich suche noch nette Leute, denen ich mich anschließen darf. Von meinen Leuten fährt leider keiner auf´s OF bzw eine Freundin hat mir nun vor ein paar Tagen verkündet, dass sie ihre Karte aus zeitlichen Gründen verkaufen wird. :-/

Bin 28 Jahre alt, etwas verrückt (manchmal) :-), einigermaßen Festival erfahren und ein geselliger Mensch.

Würde mich freuen. :)

Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 779
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Beitragvon deraatz » 02.07.2013, 20:34

etwas verrückt.
nein, da wirst du auf nem festival keine freunde finden :D
Es gibt 3 Arten von Mathematikern
Die einen können zählen, die anderen nicht

Biggi91
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2013, 20:29

Beitragvon Biggi91 » 08.07.2013, 20:36

Hey,

ich wurde kurzfristig auch mit meiner Karte alleine gelassen, aber hab keine Lust deswegen auf das Festival zu verzichten ;)

Also so eine bisschen Anschluss im Voraus is ja nie verkehrt, auch wenn man währenddessen bestimmt auch Leute kennen lernen wird :)

Kannst dich ja nochmal bei mir melden, vll finden wir ja noch weitere "allein gelassene" Menschen ;)

lg

Edelossi
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2013, 19:09
Wohnort: Frauenfeld und Reichensachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Edelossi » 19.07.2013, 19:26

Hoi...

hab euch grad schon ne PN geschrieben...

meldet euch einfach ma zurück.

am besten per facebook...

das bin ich https://www.facebook.com/steven.schneider.90

gruss
steven

mehlboxx
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2013, 13:22

Beitragvon mehlboxx » 26.07.2013, 01:20

Ich habs grad schon in einem anderen Thread geschrieben.. Ich fahre auch alleine hoch.. Aber man findet eigentlich immer nette Menschen vor Ort... Ansonsten, einfach anschreiben :-)

haubolds
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2013, 14:21
Wohnort: Braunschweig

Suche auch noch Anschluss

Beitragvon haubolds » 05.08.2013, 14:26

Leider ist mein Freund krank und alleine will ich nich zum Festival
Hab also auch noch eine Dauerkarte inkl Camping über.

Bin noch Festivalunerfahren und komme aus BS, vll ergibt sich ja eine Mfg.

Meldet euch einfach

Steffi

HarmRochel
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2013, 09:39

Beitragvon HarmRochel » 05.08.2013, 14:55

Ich suche auch noch jemanden zum campen, da mich kurzfristig alle im Stich gelassen haben..

Also falls das Thema noch akutell ist, meldet euch.

Gruß
Martin

snowgirl
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2013, 16:46

Huhu. :)

Beitragvon snowgirl » 06.08.2013, 16:18

Ähm ich bin auch schlau. Schreibe hier nen Beitrag und gucke gar nciht mehr rein. ;) Bin irgendwie davon ausgegangen, dass mir das in meinen Mails angezeigt wird, wenn hier nen neuer Beitrag verfasst wird...;)

Also wir sind nun schon nen paar Leute (bisher zu sechst), aber ich/ wir würden und freuen, wenn sich noch ein paar anschließen. Ist einfach lustiger in einer größeren Gruppe zu zelten und es soll ja auch niemand alleine bleiben. :)

Falls ihr das noch lesen solltet, meldet euch einfach nochmal, dann können wir was Genaueres ausmachen.

lg

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 878
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dabbljou » 06.08.2013, 16:36

Die Gruppe umfasst in Summe wohl so 12.000 Leute :-) Ich denke das passt! Wir sehen uns morgen 8)
Tote Kekse krümeln nicht!


Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast