Sondaschule / Monsters of Liedermaching 11.4.14 E-Werk Eschw

Ihr fahrt zu anderen Konzerten und freut euch darauf, bekannte Gesichter oder User aus dem Forum zu treffen? Dann könnt ihr euch hier verabreden.
Benutzeravatar
Jimsen
Bierkistenspender
Beiträge: 1435
Registriert: 09.06.2007, 20:09

Sondaschule / Monsters of Liedermaching 11.4.14 E-Werk Eschw

Beitragvon Jimsen » 09.12.2013, 23:37

Hi Leute,

diese Event müsste ja jetz schon jeder mitnekommen haben (hoffe ich doch :wink: )!?
Also wer is alles da?
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1946
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 10.12.2013, 01:09

Bin leider im Urlaub... :(
Bild

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 887
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dabbljou » 10.12.2013, 14:24

Drei Stunden An- und auch wieder Abreise nehme ich gerne für ein Wochenende in Kauf, aber für einen Abend ist mir das in dem Fall zu weit.
Tote Kekse krümeln nicht!

Benutzeravatar
Söan
Beiträge: 396
Registriert: 04.02.2006, 15:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Söan » 22.02.2014, 02:11

Open Flair Aprilsause aufgrund großer Nachfrage in die Stadthalle verlegt!

Der Vorverkauf zu unserer “Aprilsause” am 11.04. im E-Werk mit SONDASCHULE und MONSTERS OF LIEDERMACHING läuft und läuft – und er läuft so gut, dass wir nun die Verlegung der Veranstaltung in die Stadthalle bekannt geben!

Aber dem nicht genug, wir setzen gleich noch einen oder besser gesagt zwei drauf: Mit KAPELLE PETRA und THIS! AUTUMN SKYLINE präsentieren wir zwei ausgesprochen mitreißende Verstärkungen für die große Open Flair Aprilsause. T!AS aus Hildesheim bereichern den Abend mit eingängigem, wundervoll melodischen Pop-Punk, während KAPELLE PETRA aus Hamm mit ihrer zwischen Spaß und Ernst pendelnden Party-Pop eine ausgelassene, schräge und höchst amüsante Show auf die Bühne bringen.

Karten unter:
www.kultur-eschwege.de
Tickethotline unter 05651 961 63


Quelle: http://www.open-flair.de/blog/282


Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast