Camp gesucht

Ihr fahrt zu anderen Konzerten und freut euch darauf, bekannte Gesichter oder User aus dem Forum zu treffen? Dann könnt ihr euch hier verabreden.
Barbarossa
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2014, 23:27

Camp gesucht

Beitragvon Barbarossa » 29.07.2014, 23:50

Hallo,
da von meinen Leuten niemand zum Open Flair fährt, such ich eine Gruppe, der ich mich anschließen kann. Und die eben auch Bock auf neue Leute hat, meiner Erfahrung nach ist das vor Ort nämlich nicht immer der Fall ;)
Ich bin festivalerfahren, umgänglich, und hab einfach Bock auf viel Musik. Und v.a. auf Leute um mich herum, die das Ganze genauso abfeiern, wie ich :D

Ich freue mich auf Nachrichten :)

Grüße
Patrick

sty
Beiträge: 36
Registriert: 15.04.2014, 17:26

Beitragvon sty » 30.07.2014, 09:47

Ich glaub alter, Musik Geschmack und so weiter wären mal interessant bevor da irgendjemand total frei drauf eingeht:D

Barbarossa
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2014, 23:27

Beitragvon Barbarossa » 30.07.2014, 10:36

Der Musikgeschmack wär mir gar nicht so wichtig, ich bin bei anderen Festivals (Roskilde, Highfield, Hurricane, Deichbrand, RaR) auch immer in Camps gewesen, deren Leute sich einfach aus nem Haufen teils bekannter, teils unbekannter Leute zusammengewürfelt hatten, um zusammen zu feiern.

Aber natürlich mach ich auch kein Geheimnis draus. Auf meiner Liste für dieses Jaher stehen schon mal:

Anti-Flag
Apologies, I Have None
Callejon
Enter Shikari
Feine Sahne Fischfilet
Jupiter Jones
LaBrassBanda
Le Fly
Madsen
Millencolin
Razz
Rise Against
SDP
Seeed
Ska-P
The Incredible Herrengedeck

Bei den anderen Bands muss ich noch ein bisschen stöbern.

Grüße

Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 779
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Beitragvon deraatz » 30.07.2014, 13:51

wow, die kommen ja alle zum flair, so ein Glück! ;-D

ich schließ mich aber Sty mal an, ich denke, es gibt zwei Faktoren die interessant sind:
1.: Das Alter (schummeln erlaubt)
und vorallem
2.: Autocamping, greencamp oder egal (als nicht autocamper dürftest du ja quasi auch auf den autocampingplatz, wenn ihr dort zusammen aufbaut)
Es gibt 3 Arten von Mathematikern
Die einen können zählen, die anderen nicht

Barbarossa
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2014, 23:27

Beitragvon Barbarossa » 30.07.2014, 17:11

Schummeln erlaubt ;) Ok, die Wahrheit: 34.
Wo ich campe, ist mir egal, ich kann meine Umgebung sauber genug halten, um aufs Greencamp zu gehen, WoMos stören mich nicht und der Alles-Egal-Campingbereich erst recht nicht :)
Ich suche einfach Leute, die offen für Neues sind, und bin selbst auch anpassungsfähig genug, um es anderen nicht schwerer zu machen.

Grüße
Patrick

sty
Beiträge: 36
Registriert: 15.04.2014, 17:26

Beitragvon sty » 31.07.2014, 00:25

also generell bin ich auch immer offen für neues und neue menschen, und von mir aus kannst du dich gerne zu uns gesellen, wir (ich und ein kumpel) wären dann auf dem normalen campingplatz (ohne auto).

aber du solltest wissen das wir zusammen noch nicht mal dein alter erreichen :D das stört mich persönlich relativ wenig da ich viele freunde hab die schon studieren usw, ich müsste das aber noch mit dem kumpel abklären...

okaman
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2014, 08:45
Wohnort: Glinde

Beitragvon okaman » 05.08.2014, 08:58

Meine Freundin und ich suchen evtl. auch noch ein kleines Plätzchen für unser Zelt bei einer kleinen Gruppe. Wir reisen erst am Donnerstag Vormittag an und wollen - sofern noch möglich - aufs Green Camp. Wir sind 34 und 35, trinkfest und hören Punk/Rock. Anderen Musikrichtungen gegenüber sind wir durchaus offen, sofern es kein Elektro oder HipHop ist.

North
Beiträge: 8
Registriert: 14.07.2014, 15:00

Beitragvon North » 05.08.2014, 10:40

Auf deiner Liste fehlt Ignite :)

Barbarossa
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2014, 23:27

Beitragvon Barbarossa » 05.08.2014, 16:17

North hat geschrieben:Auf deiner Liste fehlt Ignite :)


Ok, ich werd mir Ignite ansehen ^^


Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron