Bandvorschlag 2017

Über das Programm des Open Flair Festivals
Pogo
Beiträge: 374
Registriert: 07.07.2004, 22:22
Wohnort: Lemgo

Re: Bandvorschlag 2017

Beitragvon Pogo » 30.01.2017, 15:19

Nothington
Open Flair: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017...

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1946
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Re: Bandvorschlag 2017

Beitragvon Shiftey » 20.03.2017, 12:36

Wie sieht's denn eigentlich mal mit Cypress Hill aus? Die sind im August ebenfalls in Deutschland unterwegs.
Bild

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 719
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Re: Bandvorschlag 2017

Beitragvon ballonnike » 20.03.2017, 13:26

Shiftey hat geschrieben:Wie sieht's denn eigentlich mal mit Cypress Hill aus? Die sind im August ebenfalls in Deutschland unterwegs.

ich denke, man kann davon ausgehen, dass das Programm bisweilen steht. Ich persönlich stufe Cypress Hill als eher "zu groß" für das bisher aufgefahrene Billing ein... Ich bin mal gespannt, was noch so kommt :lol:

Benutzeravatar
hellermarie
Bierkistenspender
Beiträge: 1172
Registriert: 14.02.2008, 21:48

Re: Bandvorschlag 2017

Beitragvon hellermarie » 20.03.2017, 15:08

ballonnike hat geschrieben:
Shiftey hat geschrieben:Wie sieht's denn eigentlich mal mit Cypress Hill aus? Die sind im August ebenfalls in Deutschland unterwegs.

ich denke, man kann davon ausgehen, dass das Programm bisweilen steht.

Mit fast 20 Bands weniger als im letzten Jahr? Nee.

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 719
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Re: Bandvorschlag 2017

Beitragvon ballonnike » 20.03.2017, 16:41

Ich habe eher darauf angespielt, dass die Bookingabteilung ihre Dienste schon getätigt habe :) Für gewöhnlich kommt doch im Frühjahr nochmal was, nech?

floppy
Beiträge: 69
Registriert: 15.07.2014, 13:24
Wohnort: Kaff bei Kassel

Re: Bandvorschlag 2017

Beitragvon floppy » 21.03.2017, 08:47

Völlig happy war ich über den Ticketalarm zu Montreal, die Burschen touren wieder mit im Sommer erscheinendem neuen Album. Nicht nur die zwei, drei bisher bestätigten Festivals, sondern endlich wieder größere Runde. Büdde, büdde macht das möglich. Die waren zuletzt quasi gar nicht unterwegs, daher guck ich mir die gerne zweimal an ;)
Am Flairsamstag sind sie in Norddeutschland, Großefehn Open Air.
2016: Madsen, Lumpenpack, Das Pack/Rogers, Monsters, Rebstock-Festival, Matze Rossi, 48er, Element of Crime, Udo Lindenberg, OF, Annenmaykantereit, Madsen/Rogers/Sondaschule, Lollapalooza, Bollmer, Monsters, WIZO

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1946
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Re: Bandvorschlag 2017

Beitragvon Shiftey » 23.03.2017, 14:52

ballonnike hat geschrieben:
Shiftey hat geschrieben:Wie sieht's denn eigentlich mal mit Cypress Hill aus? Die sind im August ebenfalls in Deutschland unterwegs.

ich denke, man kann davon ausgehen, dass das Programm bisweilen steht. Ich persönlich stufe Cypress Hill als eher "zu groß" für das bisher aufgefahrene Billing ein... Ich bin mal gespannt, was noch so kommt :lol:



Ja, grundsätzlich wird das so sein. Aber wenn die eh auf Tour sind und im LineUp doch noch irgendwo eine Lücke ist, kann man als Booker auch mal Glück haben. Natürlich haben Cypress Hill einen großen Namen, aber in die Kategorie Headliner / Co-Head würde ich sie noch nicht schmeißen - gerade bei dem Line Up, das bisher steht. Aber wer weiß, so als Abschluss am Samstag Abend auf der Seebühne...
Bild


Zurück zu „Programm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast