Schrottgrenze

Über das Programm des Open Flair Festivals
uweramone
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.2005, 13:44

Schrottgrenze

Beitragvon uweramone » 26.05.2006, 10:37

Ich sehe gerade, dass SCHROTTGRENZE am 13.08. noch Zeit hätten, beim Open Flair zu spielen. Sind einen Tag zuvor beim Taubertal und da habt Ihr doch gute Kontakte. Wäre sicher eine Bereicherung.

Fert
Beiträge: 139
Registriert: 31.05.2005, 17:57
Wohnort: Bad Harzburg

Beitragvon Fert » 27.05.2006, 13:47

Ich wäre auch 100%ig dafür das Schrottgrenze kommen, hab sie selber schon mal live gesehen und war begeistert. Und jetzt mir neuer Bandbesetztung und neuem Album, wärs richtig gut wenn die aufs Flair kommen würden.

Benutzeravatar
Der Steffen
Beiträge: 27
Registriert: 24.08.2005, 11:49
Wohnort: Equord

Beitragvon Der Steffen » 29.05.2006, 19:36

Ich find das neue Album mal sehr enttäuschend, aber trotzdem wär ich auch mal ganz stark für Schrottgrneze. Live machense immer noch derbst Spass, obwohl das auch schonmal besser abging, naja was solls
FÜR SCHROTTGRENZE ;-)


Zurück zu „Programm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste