bands 2006

Über das Programm des Open Flair Festivals
peter
Flairist
Beitragvon peter » 13.02.2006, 15:08

Danke -- ich habe eine gekauft, als die vor 100 Jahren mal auf dem Flair waren. :D
Arbeitskreis Open Flair e.V.

Kaz

Beitragvon Kaz » 14.02.2006, 10:32

Pft... Phö, Herr Jan, das war ja auch nur so ne Idee... Hier in Kassel kriegt man eben nicht alles mit ;) Nee, hab nur jetzt mal wieder den alten Scheiß gehört & dachte, ich versuch mal mein Glück.. Schade, eigentlich!! :oops:
Die KaZarine

Shiftey
Moderator

Beitragvon Shiftey » 14.02.2006, 15:33

Na wenn das schon so lange her ist, wird es Zeit, dass sie mal wieder auf's Flair kommen! 8)
Bild

Söan

Beitragvon Söan » 14.02.2006, 16:23

Jan hat geschrieben:Eins Zwo: seit 2 Jahren aufgelöst
Jan Delay: seit ca 3 Jahren nicht mehr solo auf der Bühne aufgetaucht
Blumentopf: seit min 4 Jahren nur scheiß Platten rausgebracht
Fettes Brot: haben die seit Nordisch By Nature noch was gutes gemacht? ;-)

...und ich dachte Eschwege liegt hinterm Berg, Frau Kaz ;-)

Jan Delay bringt dieses Jahr ein neues Album raus und geht auf Tour
Eins Zwo gibt es zwar nicht mehr, aber Dendemann veröffentlicht dieses Jahr sein Soloalbum.
Das neue Blumentopf Album kommt auch dieses Jahr.
Fettes Brot sind live sowiso die Besten.

karateschnitzel
Beitragvon karateschnitzel » 15.02.2006, 00:05

Ich verstehs nicht...ich verstehe es einfach nicht.
Es gibt schon einen Thread zu den Wunschbands 2006 und hier wird fröhlich weitergepostet (Sogar von Flair Mitarbeitern) und das Ding wird nicht zu gemacht.
Kann mir das mal bitte einer erklären?

Kaz

Beitragvon Kaz » 15.02.2006, 09:34

Söan hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Eins Zwo: seit 2 Jahren aufgelöst
Jan Delay: seit ca 3 Jahren nicht mehr solo auf der Bühne aufgetaucht
Blumentopf: seit min 4 Jahren nur scheiß Platten rausgebracht
Fettes Brot: haben die seit Nordisch By Nature noch was gutes gemacht? ;-)

...und ich dachte Eschwege liegt hinterm Berg, Frau Kaz ;-)

Jan Delay bringt dieses Jahr ein neues Album raus und geht auf Tour
Eins Zwo gibt es zwar nicht mehr, aber Dendemann veröffentlicht dieses Jahr sein Soloalbum.
Das neue Blumentopf Album kommt auch dieses Jahr.
Fettes Brot sind live sowiso die Besten.

AHAHAHAHAHAAAAAA!!!!! Ätschibätschi, ätsch, ätsch ätsch!!! Ich hatte's nämlich im Urin, los, JAN DELAY!!!! Das wäre super, mit eins zwo ist doof, aber Blumentopf & Jan Delay!!! Attacke!! Atacke! Attake! Wie auch immer! Los!

Ätschibätschi Janni! ;)

karateschnitzel hat geschrieben:Ich verstehs nicht...ich verstehe es einfach nicht.
Es gibt schon einen Thread zu den Wunschbands 2006 und hier wird fröhlich weitergepostet (Sogar von Flair Mitarbeitern) und das Ding wird nicht zu gemacht.
Kann mir das mal bitte einer erklären?

^^^ Dieses, mein liebes Karateschnitzel, ist auch ein Post... ^^^
Zuletzt geändert von Kaz am 15.02.2006, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die KaZarine

karateschnitzel
Beitragvon karateschnitzel » 15.02.2006, 17:05

Und dieses, Liebe Kaz, war ein Post den man sich auch hätte verkneifen können.
Anstatt hier dumme Sprüche zum Besten zu geben könnte man sich ja mal nen Kopp machen warum es schon einen Thread gibt der "Wunschbands 2006" heisst, nichwa?
Außerdem ist es absolut albern so einen Spruch rauszuhauen, obwohl es ja wohl klar sein dürfte was ich damit erreichen wollte und zwar nicht einfach nur posten sondern zu versuchen mal hier gewisse Redundanzen aus dem Weg zu räumen, da ich es enorm nervig finde, dass es User gibt, die es für nötig halten ihre Wünsche auch noch in zwei Threads parallel zu posten.
Aber es hilft ja nix. Da es hier keinen "Post melden!" Button gibt, werde ich wohl eine PM an den Peter schreiben.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ambrosya
Foren-Queen
Beitragvon ambrosya » 15.02.2006, 18:46

Wie schön, dass hier jemand für Recht und Ordnung sorgt, wenn ich mal nicht mehr da sein sollte... So kann ich dann beruhigt hinübergehen...
Jaaawoooll!

Kaz

Beitragvon Kaz » 16.02.2006, 10:42

Ich bin schwer amüsiert und bibber vor Angst vor dem Peter. Sag, Karateschnitzel, wer hat Dir den Job als Forums-Polizei zugeteilt?!

Sorry Peterli, konnt's mir nicht verkneifen!

Einen schönen und amüsierten Tag wünsch ich Euch allen!

Ambrosya: Bild

Bin dafür, dass wir jetzt zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen: BANDS 2006
Die KaZarine

Badetuch
Beitragvon Badetuch » 16.02.2006, 14:20

muss aber Karateschnitzel recht geben, wofür denn der 2te thread hier ?! einer reicht doch wohl ;)
Der ECK ist wieder da, ihr werdet es schon sehn! Wir stehn zu euch ein Leben lang, wir werden niemals gehn!

ambrosya
Foren-Queen
Beitragvon ambrosya » 16.02.2006, 14:53

Sicher reicht einer, aber das ist doch nicht SO wichtig.
Jaaawoooll!

karateschnitzel
Beitragvon karateschnitzel » 16.02.2006, 16:17

Kaz hat geschrieben:Ich bin schwer amüsiert und bibber vor Angst vor dem Peter. Sag, Karateschnitzel, wer hat Dir den Job als Forums-Polizei zugeteilt?!

Den hat mir keiner zugeteilt, aber ich empfinde es persönlich als schwachsinnig, hier zwei "Diskussionen" parallel zu führen.
Mal Hand aufs Herz: Was hat das bitte für einen Sinn? Ganz ehrlich? Ich verstehe es einfach nicht. Erklärs mir bitte! Kannst mich auch gerne im ICQ mal anschreiben oder per E-Mail, aber ich will jetzt von dir wissen was für einen Sinn das hier hat.
DAS bist du mir -meiner Meinung nach- schuldig.

Sorry Peterli, konnt's mir nicht verkneifen!

Wäre vielleicht besser gewesen.

Ambrosya hat geschrieben:Sicher reicht einer, aber das ist doch nicht SO wichtig.

Ich empfinde es als äußerst wichtig, dass hier eine gewisse Ordnung eingehalten wird.

blacksilk

Beitragvon blacksilk » 16.02.2006, 19:42

man mas was für nen zickenterror^^ wenn de sonst keine probleme hatst wie 2 wunschband forenposts 2006 oder was auch immer
hmmz ganze diskussion ist -ohne worte- kümmer dihc um was wichtigeres brot für die welt oder so da kannst dich zurecht aufregn aber doch net wegen so nem scheiß man man man ...

Addi

Oh je.

Beitragvon Addi » 17.02.2006, 02:01

Ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort:
Schnitzelchen, du nervst mit deinem Weltpolizei getue so dermasen. Es ist unglaublich. Ich würd ja jetzt mal richtig loslegen, aber dann wird mir ja bestimmt wieder der Account gesperrt oder ich werd zensiert.
Du kriegst von mir einen IMAGINÄREN Schlag auf die Fratz wegen wichtigtuerei und verpetzten anderer User. Ehlender Denunziant du!!!
Bild

Steppi

Beitragvon Steppi » 17.02.2006, 09:49

addi du glänzt echt immer wieder mit niveau... wirfst ein gutes bild auf eintracht fans ab - aber so typen seh ich jeden 2. samstag ja zur genüge :roll:
ich finde den einsatz von karateschnitzel gut - in anderen festivalforen wird viel strikter moderiert als hier.

Zurück zu „Programm“