Der Anti Christina Stürmer Thread!

Über das Programm des Open Flair Festivals
Ringel
Beiträge: 271
Registriert: 08.12.2004, 20:26
Wohnort: Vellmar

Der Anti Christina Stürmer Thread!

Beitragvon Ringel » 19.12.2005, 17:40

Wollte nur mal kukn wieviele Menschen noch auf die Stürmer hätten verzichten können, da mich interessiert ob nur ich alleine mit meiner "anti-stürmer-einstellung" dastehe.
Ist jetzt nix gegen die Macher des Festivals, da das Line-up ansonsten ja seine 40 Euro wert ist und ausserdem muss es ja auch mal Bands geben, bei denen man gemütlich vorm Zelt sitzen und entspannen kann.
In diesem Sinne, die Diskussion ist eröffnet

ti-do
Beiträge: 115
Registriert: 06.03.2004, 15:49
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon ti-do » 19.12.2005, 17:49

Na ja, da es beim Flair ja nie zu Überschneidungen kommt werde ich sie mir wohl mal anschauen wenn das Wetter gut ist. Aber ein Must-See ist sie nicht...

blacksilk
Beiträge: 169
Registriert: 04.09.2004, 20:19
Wohnort: in der schwalm

Beitragvon blacksilk » 19.12.2005, 19:25

naja ich weiß was ich mach wenn die stürmer das flair *rockt* ;)
schlafen oder bier kaufn muss ja auch gemacht werden und die arme frau will ja auch nur geld verdienen *lol*
also wirklich anti bin ich nich irgendwer wird sich auch für dieses wesen begeistern können

Fert
Beiträge: 139
Registriert: 31.05.2005, 17:57
Wohnort: Bad Harzburg

Beitragvon Fert » 19.12.2005, 21:49

ich denke auch, selbst wenns nur die eschweger jugend ist die sich ne atgeskarte kaufen um die stürme zu sehen, dann hat sie wenigstens ein paar zuschauer.

Benutzeravatar
karateschnitzel
Beiträge: 284
Registriert: 10.01.2005, 09:47
Kontaktdaten:

Beitragvon karateschnitzel » 19.12.2005, 22:01

Na, so schlimm isses auch wieder nicht.
Ich mag die gute zwar auch nicht, aber wenn sie nun mal gebucht ist, soll sie meinetwegen auch kommen.
Sie wird wahrscheinlich auch ihren Teil zur Besucheranzahl beitragen und das ist eigentlich das was zählt (rein wirtschaftlich betrachtet).
Ich muss sie mir nicht anschauen, werd ich auch nicht tun (werd ich wahrscheinlich auch gar nicht können), also ist mir das wurscht.

Auerdem werden noch einge andere Bands kommen, wo bestimmt auch der ein oder andere Headliner dabei ist, der mich interessiert.

esca
Beiträge: 29
Registriert: 02.05.2005, 22:40
Wohnort: Weimar

Beitragvon esca » 20.12.2005, 16:50

Hm also kann schon sein, dass ich se mir vllt anguggen, aber ich wäre auch alles andere als traurig, wenn sie nich kommen würde.

LR
Beiträge: 482
Registriert: 02.05.2005, 18:05
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon LR » 23.12.2005, 14:13

reg dich ned auf.

Ist zwar was poppig, aber kann man sich gut anhören.

Ich hab zwar meine Karte eh schon hier liegen, aber bin ansonsten auch sehr zufriden.

Nette deutsche Bands, die Monsters und auch mal was wie Culcha...


Geile Sache.



LR

Dasda
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2005, 21:25

Tja, die Stürmer

Beitragvon Dasda » 27.12.2005, 12:23

Was soll man sage, wir wollten mit unserm Grüppchen eigentlich wieder aufs Open. Ich hab zwar nix gegen die Stürmer, aber auch nix dafür. Wenn ich auf en Festival geh, dann erwarte ich Musik zu der man Spaß habenkann. Ob das bei Frau Stürmers Musik der Fall sein wird, ist fraglich. Aber da hat man da ja wenigstens ma en bissal Zeit sich das Gelände anzuschauhen und sich mit diversen Getränken einzudecken...

Addi
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.2005, 17:07
Wohnort: Heusenstamm

Beitragvon Addi » 27.12.2005, 19:08

Kannst auch, wie ich in diesem Jahr bei Juli, einfach nur assozial abgehen. Mit genügend Bier, etc. Intus macht das dann sogar noch Spaß :D
Bild

blacksilk
Beiträge: 169
Registriert: 04.09.2004, 20:19
Wohnort: in der schwalm

Beitragvon blacksilk » 27.12.2005, 19:56

sach ich doch ;)

MaMpF
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2006, 19:49

Beitragvon MaMpF » 18.01.2006, 19:57

also ich werde christina stürmer durch verschlafen sabotiern

Schniin
Beiträge: 613
Registriert: 07.08.2005, 14:39
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Schniin » 24.01.2006, 23:58

Der Grund, warum ich gegen die Stürmer bin, ist nur, weil ich finde, dass sie nicht auf so eine Art Festival gehört. Ihre Musik mag sein wie sie will, aber sie ist doch wohl eher jemand, die die Zielgruppe von Jugendlichen anspricht, die zu The Dome oder Bravo Super Show gehen...

Biene
Beiträge: 19
Registriert: 25.01.2006, 16:19

Beitragvon Biene » 25.01.2006, 16:25

ich find die kacke ... :!:

rock´n´roll bastard
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2006, 18:26

Beitragvon rock´n´roll bastard » 30.01.2006, 18:40

weg mit der .....is ja fast so schlimm wie tokio hotel..histerisch kreischende mädchen etc fehlen ja noch he

schafft mal was gescheites an...wer hört das schon ????
auserdem muss ich zustimmen ....die passt auf the dome besser hin als auf unser schönes festival

es soll rocken ....ROCKEN...ist das rock???
aber mit alkohol passt das schon ich verzieh mich dann auf die andre seite des platzes und vertreib mir die zeit bis die bühne wieder sauber is

alles ok aber net so schmuse parolen...
alle anderen sind ok ...ja sogar seed hör ich hin und wieder mal weil sie sehr gute texte schreiben

gegen stürmer!!!
love sex alc & rock´n´roll baby

Benutzeravatar
peter
Flairist
Beiträge: 903
Registriert: 12.02.2004, 20:57
Kontaktdaten:

Beitragvon peter » 31.01.2006, 12:34

Vielen Dank, Ihr Anruf wurde gezählt.

Hatte ich schon erwähnt, dass Frau Stürmer fest gebucht ist? Der Platz ist aber groß genug, dass man sich verziehen kann, wenn man sie nicht mag.
Arbeitskreis Open Flair e.V.


Zurück zu „Programm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron