Gerüchteküche 2012

Über das Programm des Open Flair Festivals
XxxTobbixxX

Beitragvon XxxTobbixxX » 28.04.2012, 13:10

hellermarie hat geschrieben:Vorhin gabs bei Facebook einen Post vom Open Flair mit dem Inhalt "Blub blub!", der aber sofort wieder gelöscht wurde. War das schon ein Tipp für die neue Bandwelle?
Wenn ja: Reel Big Fish? :D

Vielleicht auch ein Ausdruck von langer weile ;D
Reel Big Fish sind jedenfalls Mitte August täglich in UK
Bild

Ragnar

Beitragvon Ragnar » 29.04.2012, 12:06

Freitag:
Headliner: Social Distortion
Co-Head: Bush/ Heaven Shall Burn/ Leningrad Cowboys

Samstag:
Headliner: Beatsteaks
Co-Head: Hoffe auf die Broilers ... / evtl. J.B.O.

Sonntag:
Headliner: Korn
Co-Head:Monsters ;-) / echt keine Ahnung

Monsters spielen definitiv auf der HR3 Bühne nur wann keine Ahnung...

Aber für mich fehlen noch so ein paar richtige Kracher !

Jimsen
Bierkistenspender

Beitragvon Jimsen » 29.04.2012, 13:56

Wer weiss, vielleicht bekommt man nach dem ganzen Hype um Kraftklub diese ja sogar als Headliner vorgesetzt.... :roll:
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX

XxxTobbixxX

Beitragvon XxxTobbixxX » 29.04.2012, 18:19

Jimsen hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht bekommt man nach dem ganzen Hype um Kraftklub diese ja sogar als Headliner vorgesetzt.... :roll:

Glaub ich kaum ... dann würden sie ja auch weiter oben stehen und nicht in dem Block unten ;)

Denke, dass es Freitag wohl Bush - SD sein wird
Aufm Samstag würde mir der Co-Head noch fehlen, lt. Plakat wäre es ja bislang Broilers, das kann ich mir hingegen nicht recht vorstellen.
Sonntag möglich Boysetsfire oder Wombats ... kann ich mir aber auch noch nicht wirklich vorstellen - wobei Boysetsfire beim Rocco ja auch einen Co-Head geben.
Bild

hellermarie
Bierkistenspender

Beitragvon hellermarie » 29.04.2012, 20:49

XxxTobbixxX hat geschrieben:
Jimsen hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht bekommt man nach dem ganzen Hype um Kraftklub diese ja sogar als Headliner vorgesetzt.... :roll:

Glaub ich kaum ... dann würden sie ja auch weiter oben stehen und nicht in dem Block unten ;)

Denke, dass es Freitag wohl Bush - SD sein wird
Aufm Samstag würde mir der Co-Head noch fehlen, lt. Plakat wäre es ja bislang Broilers, das kann ich mir hingegen nicht recht vorstellen.
Sonntag möglich Boysetsfire oder Wombats ... kann ich mir aber auch noch nicht wirklich vorstellen - wobei Boysetsfire beim Rocco ja auch einen Co-Head geben.

Also teilen wir genau die selbe Ansicht. :D

Jimsen
Bierkistenspender

Beitragvon Jimsen » 30.04.2012, 12:22

Also, alles in allem kann man sagen, dass der Trend des Forums dahin geht, dass noch mindestens zwei grössere/bekanntere/populärere etc Bands kommen! :wink:

Mal sehn ob diese Diskussion am Donnerstag weiter geht... :lol:
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX

AndyHH

Beitragvon AndyHH » 30.04.2012, 13:21

4 Lyn sind auch dabei

weiss nicht ob das schon erwähnt wurde, war lange nicht mehr hier.

JakobSanogo

Beitragvon JakobSanogo » 30.04.2012, 13:44

Ich bezweifel ja so ein bisschen das da in der nächsten (&letzten?) runde noch was größeres kommt , weil die Vorankündigung nicht so wie sonst immer glorifiziert wurde.... oder ist das nur die ruhe vor dem Sturm :D?

Oernt

Beitragvon Oernt » 30.04.2012, 15:29

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Ich muss gestehen, dass ich HSB sehr schlecht einschaetzen kann. Nen Kumpel meinte die haetten durchaus Headliner, aber auf jeden Fall Co-Head Potenzial. Sollte das so sein, dann SD als Co-Head.
Ich kann mir persönlich aber weder Social D als auch Bush als Head vorstellen. Super Bands, gar keine Frage, freu ich mich auf drauf, aber Headliner? Wie gesagt, ist HSB Head wird einer der beiden Co-Head. Ist HSB nicht Head kann ich mir trotz allem weder Bush als SD so richtig als Headliner vorstellen.

Samstag Beatsteaks ist save... Aber dazu? Broilers wie gewuenscht? Neee, nie und nimmer und bitte nicht. Schoen in den Baumkreis. Ich seh da echt gar keinen Kandidaten.

Sonntag Korn auch wieder save und dazu könnten es die Wombats werden denke ich.

Dann fehlt aber mindestens noch 1 Co-Head, wenn man es ganz "negativ" sieht. Da MUSS doch noch was drin sein. Im Vergleich zu 11 und 12 find ich das lineup bisher echt ralativ mager. :?

hellermarie
Bierkistenspender

Beitragvon hellermarie » 30.04.2012, 17:12

Oernt hat geschrieben:Aber jetzt mal ganz ehrlich. Ich muss gestehen, dass ich HSB sehr schlecht einschaetzen kann. Nen Kumpel meinte die haetten durchaus Headliner, aber auf jeden Fall Co-Head Potenzial. Sollte das so sein, dann SD als Co-Head.
Ich kann mir persönlich aber weder Social D als auch Bush als Head vorstellen. Super Bands, gar keine Frage, freu ich mich auf drauf, aber Headliner? Wie gesagt, ist HSB Head wird einer der beiden Co-Head. Ist HSB nicht Head kann ich mir trotz allem weder Bush als SD so richtig als Headliner vorstellen.

Samstag Beatsteaks ist save... Aber dazu? Broilers wie gewuenscht? Neee, nie und nimmer und bitte nicht. Schoen in den Baumkreis. Ich seh da echt gar keinen Kandidaten.

Sonntag Korn auch wieder save und dazu könnten es die Wombats werden denke ich.

Dann fehlt aber mindestens noch 1 Co-Head, wenn man es ganz "negativ" sieht. Da MUSS doch noch was drin sein. Im Vergleich zu 11 und 12 find ich das lineup bisher echt ralativ mager. :?

Also wenn, dann machen Social Distortion am Freitag den Headliner und HSB oder Bush den Co-Head, wobei ich da eher zu HSB tendiere. Da bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher.

Den Co-Head am Sonntag wird wohl Boysetsfire machen, sind schon ne große Nummer und machen beim Rocco wie gesagt sogar den Tagesheadliner.

XxxTobbixxX

Beitragvon XxxTobbixxX » 30.04.2012, 18:13

hellermarie hat geschrieben:Also teilen wir genau die selbe Ansicht. :D

Oh, jetzt wo du es sagst ... sry hatte nicht alle vorherigen Beiträge gelesen :oops:
http://www.morethanathousand.co.uk/ Sind wohl im August in Deutschland unterwegs ... vielleicht auch beim Flair?
Bild

hellermarie
Bierkistenspender

Beitragvon hellermarie » 01.05.2012, 13:11

XxxTobbixxX hat geschrieben:
hellermarie hat geschrieben:Also teilen wir genau die selbe Ansicht. :D

Oh, jetzt wo du es sagst ... sry hatte nicht alle vorherigen Beiträge gelesen :oops:
http://www.morethanathousand.co.uk/ Sind wohl im August in Deutschland unterwegs ... vielleicht auch beim Flair?

Letztes Jahr live gesehen, richtig richtig geil. Denke aber nichtc dass man die zum Flair holt.

Wittchi

Beitragvon Wittchi » 02.05.2012, 08:21

Haue die Hosen nochmal rein denn kommt ja am 4.5. das neue album! zeit haben se auch also heißer favorit!?

Hatte auch schon vor langer zeit 4 lyn gesagt und auch das war ein treffer.

Headliner fehlt ja immer noch für freitag finde ich! Hosen?

Hyäne

Beitragvon Hyäne » 02.05.2012, 10:10

Die Hosen sind Freitags in Rumänien.. Sonntags maybe.. da steht aber Korn..
Baby lass uns tanzen!

Oernt

Beitragvon Oernt » 02.05.2012, 16:07

Hosen sind raus... Sonntag neben Korn ganz sicher nicht. Bin echt auf morgen gespannt, vielleicht haut man ja wirklich noch fuer Samstag UND Freitag oder Sonntag einen raus - am Ende werden wir aber denke ich alle nen enttaeuschtes Gesicht ziehen...

Zurück zu „Programm“