Bewertet das Line Up des Open Flair 2012

Über das Programm des Open Flair Festivals

Deine Note für das OF 2012 Programm

1 - OMG OMG OMG OMG (fast) das beste Line Up aller Zeiten
1
2%
2 - saugeil!!! Ich geh steil!
13
27%
3 - janz jut, wird schon irgendwie abgefahren!
25
51%
4 - net so prall, bin aber trotzdem da
9
18%
5 - kein Plan, der Campingplatz muss es wohl rausreissen
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 49

Benutzeravatar
Jimsen
Bierkistenspender
Beiträge: 1437
Registriert: 09.06.2007, 20:09

Bewertet das Line Up des Open Flair 2012

Beitragvon Jimsen » 16.07.2012, 20:36

Moinsen,

rein interessehalber ein (Spass-)Thread zum diesjährigen Line Up.
Es würde mich mal interessieren was die Forengemeinde vom Line Up 2012 hält. Ich will hier aber keine Diskussion vom Zaun brechen!

Bewertung:
Schulnotenprinzip 1-6, also so wie wirs (hoffentlich) in der Schule gelernt haben... :wink:

Wenn ihr wollt könnt ihr ja eure Meinung noch mit hier rein schreiben.

Meine Bewertung: 3 (-)
War eigentlich bei ner 4 weil einfach zuviele Wiederholungen im Programm sind. Bis auf Korn is auch nix "exklusives" Programm. Co-Heads sind quasi net vorhanden. 12er Einheitsbrei...

"Und warum dann doch ne 3???" - Lieblingsband aufm Lieblingsfestival! Und bei längerem nachdenken erinnert sich man bei manchen diesjährigen Wiederholungen wei gut diese eigentlich sein können! :D
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX

dexter
Beiträge: 175
Registriert: 21.11.2008, 10:48

Beitragvon dexter » 17.07.2012, 10:25

Jimsen, Freund und Kupferstecher!:)

Ich widerspreche Dir so gerne, und in diesem Fall zum Thema "Wiederholungen" und Exklusivitäten im Programm:

Meines Wissens nach noch nie beim Open Flair waren:

Korn, Social Distortion, Bush, Heaven Shall Burn, The Wombats, Boysetsfire, Yellowcard, Leningrad Cowboys, The Baseballs, Max Herre (mit Freundeskreis, aber nicht solo), Samy Deluxe u.v.a.

Korn, da hast Du ganz Recht, ist wahrlich sehr exklusiv. Abseits vom OF spielen sie nur noch beim Rocco Del Schlacko.

Aber auch Social Distortion sind alles andere als "Festivalschlampen", sie sind ansonsten neben Taubertal und Rocco nur beim Area4, Highfield und im September noch bei Rock am See.

Bush: Exklusiv beim OF und Taubertal, dann zwei oder drei Clubshows und im September noch beim Zelt Festival Ruhr.

Boysetsfire: Omas Teich, Flair, Rocco, Taubertal

Und ich wette, da gibts noch ein paar weitere, die ähnlich rar unterwegs sind...

Kayyy
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2012, 23:36

Beitragvon Kayyy » 06.08.2012, 23:44

Eigentlich ist das Line up total schlecht :D

nicht vergleich mit den großen Festivals aber naja ich nehme dieses Jahr alles mit also mal gucken.


Zurück zu „Programm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste