Flairfunk 2013 [26.04.2013]

Über das Programm des Open Flair Festivals
red sock

Beitragvon red sock » 11.06.2013, 01:42

ballonnike hat geschrieben:Casper wird sicherlich nicht auf der Freibühne spielen :)
Der bringt in 2 Monaten ca. sein neues Album raus, was auch ein massen Erfolg wird, garantiert!.
mit bad religion, nofx und pennywise spielen aber drei der größten punk bands der 90er an einem tag und garantiert mind. 2 davon hauptbühne. Und so gut casper auch ist - da liegen immer noch welten dazwischen. Und ein blick in die letzten jahre hats gezeigt, da haben bands wie mia, subway to sally, madsen oder zebrahead freibühne gespielt.
Ich fänd halt einen reinen punkrocktag aufm werdchen etwas schade, gerade weil freitag einige hochkaräter dabei sind, und mir die seebühne auch zu umständlich zu erreichen ist, sodass pendeln nicht in frage kommt.
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef, Reeperbahn Festival, Golden Leaves

hellermarie
Bierkistenspender

Beitragvon hellermarie » 11.06.2013, 11:12

red sock hat geschrieben:ich hab mir gerade mal die tage angesehen - ich bin gespannt wie die freitag lösen wollen...NoFX oder Bad Religion als Headliner ist klar, also der Slot Hauptbühne 22:00-23:30 und 19:00-20:30 belegt mit denen. Da sind mit Fear Factory, Pennywise, Casper, Danko Jones und Sondaschule aber noch einige Kandidaten, die man da irgendwie verteilen muss.
Könnte mir vorstellen, dass Casper oder Sondaschule Freibühnenslot spielen, damit den ganzen Tag nicht nur Punkrock der 90er läuft. Auf der anderen Seite Pennywise oder Fear Factory auf die Seebühne? ich bin ja mal gespannt...

Kann mir gut vorstellen, dass man Fear Factory auf die Seebühne auslagert. Und nachdem es der Sondaschule im letzten Jahr dort so gut gefallen hat, könnt ich mir auch vorstellen, dass man sie ebenfalls dort spielen lässt. :D

Pennywise wären ein Kandidat für die Freibühne, da hat man Lagwagon und No Use For A Name vor ein paar Jahren auch spielen lassen.

Meine Prognose lautet also:

HR3-Bühne: Casper, Bad Religion, NOFX (in der Reihenfolge)
Freibühne: Pennywise
Seebühne: Fear Factory, Sondaschule

Erscheint mir sinnig. :D

Nils1993 hat geschrieben: wer macht am sonntag den head?? deichkind und in flames?

Jo, das passt so.

ballonnike

Beitragvon ballonnike » 11.06.2013, 11:37

beim Big Day Out wurden Kraftklub als Headliner bestätigt.
Deichkind und Kraftklub sind Headliner.

Des Weiteren vermute ich das das Flair spätestens diese/nächste Woche ausverkauft sein wird, deswegen wird dann wieder ein Facebook post folgen, in dem hoffentlich brauchbare Informationen enthalten sind ! :o

Falls nicht, wird der Folgen, nach dem Hessentag :)

Latein-Fan

Beitragvon Latein-Fan » 11.06.2013, 13:03

Deichkind und Kraftklub sind Headliner

soll heißen, du vermutest, dass kraftklub noch fürs flair bestätigt werden?

ballonnike

Beitragvon ballonnike » 11.06.2013, 13:08

Latein-Fan hat geschrieben:

nein, die waren ich glaub 2 oder 3x hintereinander da. Nun ist erstmal gut.
Ich mein das so, Kraftklub kriegt bei denen nen Headlinerslot aber Bad Religion, Jennifer Rostock oder Madsen nicht.

Dabbljou
Moderator

Beitragvon Dabbljou » 11.06.2013, 13:54

ballonnike hat geschrieben:
Latein-Fan hat geschrieben:

Ich mein das so, Kraftklub kriegt bei denen nen Headlinerslot aber Jennifer Rostock oder Madsen nicht.
Gut, DAS ist aber auch nachvollziehbar! ;-)
Tote Kekse krümeln nicht!

ballonnike

Beitragvon ballonnike » 11.06.2013, 16:46

ballonnike hat geschrieben:beim Big Day Out wurden Kraftklub als Headliner bestätigt.
Deichkind und Kraftklub sind Headliner.

Des Weiteren vermute ich das das Flair spätestens diese/nächste Woche ausverkauft sein wird, deswegen wird dann wieder ein Facebook post folgen, in dem hoffentlich brauchbare Informationen enthalten sind ! :o

Falls nicht, wird der Folgen, nach dem Hessentag :)

so grade kam der Post auf facebook, dass das Flair wahrscheinlich am Freitag ausverkauft sein wird :)

Jimsen
Bierkistenspender

Beitragvon Jimsen » 11.06.2013, 18:11

hellermarie hat geschrieben:
red sock hat geschrieben:ich hab mir gerade mal die tage angesehen - ich bin gespannt wie die freitag lösen wollen...NoFX oder Bad Religion als Headliner ist klar, also der Slot Hauptbühne 22:00-23:30 und 19:00-20:30 belegt mit denen. Da sind mit Fear Factory, Pennywise, Casper, Danko Jones und Sondaschule aber noch einige Kandidaten, die man da irgendwie verteilen muss.
Könnte mir vorstellen, dass Casper oder Sondaschule Freibühnenslot spielen, damit den ganzen Tag nicht nur Punkrock der 90er läuft. Auf der anderen Seite Pennywise oder Fear Factory auf die Seebühne? ich bin ja mal gespannt...

Kann mir gut vorstellen, dass man Fear Factory auf die Seebühne auslagert. Und nachdem es der Sondaschule im letzten Jahr dort so gut gefallen hat, könnt ich mir auch vorstellen, dass man sie ebenfalls dort spielen lässt. :D

Pennywise wären ein Kandidat für die Freibühne, da hat man Lagwagon und No Use For A Name vor ein paar Jahren auch spielen lassen.

Meine Prognose lautet also:

HR3-Bühne: Casper, Bad Religion, NOFX (in der Reihenfolge)
Freibühne: Pennywise
Seebühne: Fear Factory, Sondaschule

Erscheint mir sinnig. :D

Nils1993 hat geschrieben: wer macht am sonntag den head?? deichkind und in flames?

Jo, das passt so.

Sondaschule auf der Seebühne wäre ganz ganz schlecht!! :?
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX

hellermarie
Bierkistenspender

Beitragvon hellermarie » 11.06.2013, 19:54

Jimsen hat geschrieben:Sondaschule auf der Seebühne wäre ganz ganz schlecht!! :?

Seh ich genauso, keine Frage. Aber mehr Platz als vor der Freibühne und man könnte sie abends/nachts spielen lassen.

ballonnike

Beitragvon ballonnike » 16.06.2013, 13:09

Leute das Flair wird baaaaaaaaaald ausverkauft sein 8)

siehe:

https://shop.open-flair.de/products

Söan

Beitragvon Söan » 17.06.2013, 12:10

LAST ORDER!
Ticketshop nur noch 60 Stunden offen!

Eigentlich sind wir seit Samstag ausverkauft - bevor wir nun aber den Shop endgültig schließen und da wir aus Erfahrung wissen, dass nicht alle ihre Karten auch abholen bzw. bezahlen, lassen wir den Shop noch genau 60 Stunden offen.

Es heißt nun also definitiv LAST ORDER!

Also, wer noch auf die letzte Minute dabei sein will, hat Zeit bis Mittwoch 24.00 Uhr. Hier der Link: https://shop.open-flair.de/products

Euer Open Flair Team

ballonnike

Beitragvon ballonnike » 23.06.2013, 13:20

komisch das gestern aufm Hessentag Open Flair poster geklebt haben, trotz dem Gebietsschutz wegen den Hosen und anderen.

red sock

Beitragvon red sock » 23.06.2013, 13:38

gebietsschutz bedeutet nur, dass die gleiche band nicht in einem bestimmten zeitraum in der gleichen region mehrfach auftritt, mit werbung für veranstaltungen hat das nichts zu tun.
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef, Reeperbahn Festival, Golden Leaves

ballonnike

Beitragvon ballonnike » 23.06.2013, 19:58

red sock hat geschrieben:gebietsschutz bedeutet nur, dass die gleiche band nicht in einem bestimmten zeitraum in der gleichen region mehrfach auftritt, mit werbung für veranstaltungen hat das nichts zu tun.

Jo, zumal mir im Nachhinein auch aufgefallen ist, dass Hr3 und YouFM auch Parnter sind :?

ballonnike

Beitragvon ballonnike » 24.06.2013, 19:50

Deichkind hat gestern auf'm Southside meines Erachtens die BESTE SHOW hingelegt, die haben ja mehr Spielzeuge dabei als das Flair Bands hat :)
Großes Lob ans Booking Team des Flairs das die auch nach ESW kommen:)

Zurück zu „Programm“