Flairfunk 2013 [26.04.2013]

Über das Programm des Open Flair Festivals
Ragnar

Beitragvon Ragnar » 20.05.2013, 11:38

Ich finde das LineUp auch nicht wirklich berauschend um es nett zu formulieren.

Komme auf 11 Bands die ich sehen möchte. Alles andere ist eben da :roll:

Fand das LineUp die letzten beiden Jahre deutlichst besser !

Hatte ja auf Broilers, Volbeat oder ähnliches nochmal gehofft. Oder zumindest weniger HipHop

iamthemovie

Beitragvon iamthemovie » 20.05.2013, 13:04

Wenn du HIpHop willst fahr eben nicht aufs Flair.
Und wenn du dich mit guter deutscher Musik zufrieden gibst, dann schau dir die Ohrbooten an, nicht ganz HipHop aber unterhaltsam :)

ballonnike

Beitragvon ballonnike » 21.05.2013, 13:46

ich bin gespannt was und vorallem wie das wird..

Ragnar

Beitragvon Ragnar » 22.05.2013, 20:31

Wenn du HIpHop willst fahr eben nicht aufs Flair.

Glaube Du hast das falsch gelesen :wink: :wink: :wink:

iamthemovie

Beitragvon iamthemovie » 22.05.2013, 22:48

Ja das stimmt :D und es ist mir auch erst jetzt aufgefallen :D sorry :D

Brötchen

Beitragvon Brötchen » 22.05.2013, 22:52

außerdem finde ich 11 Bands sind doch ist eine Menge an Bands, die du schon so weißt, dass du sie sehen willst. Wirklich sehr viel mehr Bands sieht man eh nicht. Zumindest ich nie.
Ich wollte letztes Jahr auch nur ein paar Bands wirklich gerne sehen und dachte, der Rest wäre echt schlecht und plötzlich war ich zufällig beim Sondaschuleauftritt und freu mich seit dem schon, sie das nächste Mal sehen zu können. Irgendwelche Bands überraschen einen immer. :)
Deswegen finde ich ziemlich sinnlos schon vorher so über das Lineup zu meckern, sowas kann man nur hinterher.

ballonnike

Beitragvon ballonnike » 23.05.2013, 14:11

Das Kinderprogramm steht auch, also müsste nun bald die Running-Order folgen!

Letztes Jahr gabs Tagestickets Ende April, sind schon fast 4 Wochen drüber.
Die Running Order hingegen erst am 08.06.2012
Ausverkauft war's am 08.06.2012.

http://markt-spiegel-online.de/2013/02/ ... hne-hosen/

das reizt mich sowas von! :evil:

Handlungsbedarf hat Feiertag vielleicht auch noch in Sachen „Toten Hosen“, denn so ganz scheint sich das Thema trotz Hessentag und Gebietsschutz nicht erledigt zu haben. „Wir warten mal ab, was nach dem Hessentag ist“, sagt Feiertag vielsagend.

Ich denke, wir warten einfach mal ab oder? In 4 oder 5 Wochen ist er glaube ich vorbei, dann wird sich wohl was sehen lassen :)

Deswegen rücken die evtl. die Running Order und die Tagestickets auch nicht raus.

die Hoffnung stirbt zuletzt!

Des Weiteren: in der "letzen Bandwelle" steht "last but not least"
das hat 2 Bedeutungen
1. zu guter letzt
2. nicht zu letzt

blumi127

Beitragvon blumi127 » 04.06.2013, 10:16

Ich denke durch das Drucken der Plakate hat sich die Hoffnung auf weitere Acts wohl (leider) zerschlagen, oder..? Wobei ich das LineUp jetzt nicht als wirklich schlecht durch die große Bandbreite empfinde..

ballonnike

Beitragvon ballonnike » 04.06.2013, 15:05

blumi127 hat geschrieben:Ich denke durch das Drucken der Plakate hat sich die Hoffnung auf weitere Acts wohl (leider) zerschlagen, oder..? Wobei ich das LineUp jetzt nicht als wirklich schlecht durch die große Bandbreite empfinde..

Ich gebs immer noch nicht auf :D

blumi127

Beitragvon blumi127 » 04.06.2013, 21:50

ich auch nicht. habe gerade einfach gehofft, dass jemand da noch ein todschlagargument gegen hat :( :D aber auf der startseite steht ja über dem programm auch: " bisher bestätigt.. ", zumindest ein ganz, ganz kleines fünkchen hoffnung :P

Jimsen
Bierkistenspender

Beitragvon Jimsen » 04.06.2013, 23:14

Wer is eigentlich am Freitag Headliner??? NOFX und Bad Religion...?
Top Bands keine Frage, freu mir auch schon bombig auf NOFX, der Tag an sich is in der Spitze dann aber eher schwach was die "Namen" angeht...

Könnte vielleicht doch noch für die Hosen sprechen, auch da sich der BR Frontmann Greg Graffin und die Hosen gut kennen.. :lol:

Aber nein, ich glaube NICHT das da noch was kommt. Plakate etc sind fertig, Tageskartenverkauf gestartet, das spricht leider doch eher gegen einen weiteren Überraschungsact...
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX

Toast

Beitragvon Toast » 05.06.2013, 08:12

Jimsen hat geschrieben:Wer is eigentlich am Freitag Headliner??? NOFX und Bad Religion...?
Top Bands keine Frage, freu mir auch schon bombig auf NOFX, der Tag an sich is in der Spitze dann aber eher schwach was die "Namen" angeht...

Könnte vielleicht doch noch für die Hosen sprechen, auch da sich der BR Frontmann Greg Graffin und die Hosen gut kennen.. :lol:

Aber nein, ich glaube NICHT das da noch was kommt. Plakate etc sind fertig, Tageskartenverkauf gestartet, das spricht leider doch eher gegen einen weiteren Überraschungsact...

Freitags spielen die Hosen halt schon in Berlin. Wenn dann könnten sie nur Samstag oder Sonntag. Jedoch seh ich für sie keinen Platz mehr an diesen Tagen. Daher können wir uns wohl das ganze abschminken. :(

ballonnike

Beitragvon ballonnike » 05.06.2013, 13:37

Toast hat geschrieben:
Jimsen hat geschrieben:Wer is eigentlich am Freitag Headliner??? NOFX und Bad Religion...?

Freitags spielen die Hosen halt schon in Berlin. Wenn dann könnten sie nur Samstag oder Sonntag. Jedoch seh ich für sie keinen Platz mehr an diesen Tagen. Daher können wir uns wohl das ganze abschminken. :(

verdammt!

Ich will auch mal nörgeln:

- 2x Anji & the Marsmellows?
- Wohnraumhelden Mittwoch und Donnerstag? (die sind klasse, aber 2x?)
- 2x Dundu?
- 3x Delinus & Suzy?
usw...

Wer macht jetzt eigentlich dann so die Top-Acts?

Mittwoch?: Prinz Pi?
Donnerstag?: Skunk Anasie? bin ich mir nicht sicher
Freitag?: NOFX/Bad Relgion?
Samstag?: Sportis/Biffy Clyro?
Sonntag?: Deichking/In Flames?

Ich bleibe immer noch dabei das da nochwas kommt!
14-23.06 ist Hessentag, mal "abwarten" was danach ist :D

hellermarie
Bierkistenspender

Beitragvon hellermarie » 05.06.2013, 14:24

ballonnike hat geschrieben:
verdammt!

Ich will auch mal nörgeln:

- 2x Anji & the Marsmellows?
- Wohnraumhelden Mittwoch und Donnerstag? (die sind klasse, aber 2x?)
- 2x Dundu?
- 3x Delinus & Suzy?

Sind alles Walk-Acts oder eben Künstler, die definitiv nicht auf den großen Bühnen zu sehen sein werden. Die Nörgelei ist hier also komplett unangebracht.

ballonnike hat geschrieben:
Mittwoch?: Prinz Pi?
Donnerstag?: Skunk Anasie? bin ich mir nicht sicher
Freitag?: NOFX/Bad Relgion?
Samstag?: Sportis/Biffy Clyro?
Sonntag?: Deichking/In Flames?

Jo, passt so absolut. Und obwohl ich genau weiß, dass hier wieder einige Spezialisten das Gegenteil behaupten werden: Das sind definitiv große, headlinerwürdige Bands. Punkt. :D

Da kommt nichts mehr, bin ich sicher. Muss auch nicht, da sind einige Hochkaräter dabei. Dass die nicht jedem gefallen, ist was anderes.

red sock

Beitragvon red sock » 05.06.2013, 15:18

hellermarie hat geschrieben:
Da kommt nichts mehr, bin ich sicher. Muss auch nicht, da sind einige Hochkaräter dabei. Dass die nicht jedem gefallen, ist was anderes.
sign!
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef, Reeperbahn Festival, Golden Leaves

Zurück zu „Programm“