Wer spielt wann? / Spielzeiten

Über das Programm des Open Flair Festivals
red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon red sock » 24.07.2013, 11:31

in der tat ziemlich krass
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef, Reeperbahn Festival, Golden Leaves

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 720
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Beitragvon ballonnike » 24.07.2013, 22:25

Die Ohrbooten spielen also 105 Minuten?
Finde ich persönlich wirklich krass..

das mit dem NN ebenfalls, vorallem weils ja ne Stunde ist.
Gab es sowas schonmal, also ne Stunde freien Platz?

Ich bin mal gespannt ob da noch ne Info kommt

Benutzeravatar
Jimsen
Bierkistenspender
Beiträge: 1435
Registriert: 09.06.2007, 20:09

Beitragvon Jimsen » 25.07.2013, 06:55

Mit Clueso 2011 wars ähnlich, glaub ich. Da gabs auch nen freien Platz.Der war dann aber Headliner donnerstags. Glaube zumindest das es so war...
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon red sock » 25.07.2013, 09:29

ich meine das wäre noch ne andere geschichte gewesen, weil clueso vorher in kassel auf nem OF konzert spielen sollte und das verschoben werden musste. denke mal, da hats nen deal à la zusatzshow statt vertragsstrafe gegeben und das war auch vorher schon bekannt.

wir dürfen also weiter gespannt sein.
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef, Reeperbahn Festival, Golden Leaves

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 720
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Beitragvon ballonnike » 25.07.2013, 13:09


Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 779
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Beitragvon deraatz » 29.07.2013, 22:35

auch meiner meinung nach is der timetable echt gelungen.
lediglich freitag wirds ein bisschen hektisch, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mal wieder mehr bands durch die zeltplatzparty verpass, als durch überschneidungen.

TOP!
Es gibt 3 Arten von Mathematikern
Die einen können zählen, die anderen nicht

dRAaaB
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Beitragvon dRAaaB » 01.08.2013, 18:54

jo, wirklich top.

nur dass Biffy Clyro, wider erwarten, doch kein headliner ist, find ich persönlich sehr schade!

hatte mich schon drauf gefreut, die endlich mal auf nem festival in deutschland komplett im dunkeln zu sehen, aber dafür muss ich wohl auf die insel..


Zurück zu „Programm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast