Wer spielt wann? / Spielzeiten

Über das Programm des Open Flair Festivals
Shiftey
Moderator

Beitragvon Shiftey » 11.06.2013, 14:37

Jimsen hat geschrieben:Los Leute, wir boykottieren diesen Mittwoch einfach und feiern auf dem Campingplatz die grösste Party die das Open Flair und Eschwege je gesehn haben! Na wie wärs? :wink:

Hehe, da hab ich auch schon drüber nachgedacht! :D
Bild

Dabbljou
Moderator

Beitragvon Dabbljou » 11.06.2013, 15:02

ballonnike hat geschrieben:Jetzt könnte man die fälschen, sollte man dagegen nicht auchmal was tun?
Wenn man bescheuert genug ist, den vollständigen Barcode mit im Internet anzubieten, hat man es auch nicht besser verdient. Und in dem Beispiel habe ich es nicht gesehen, aber in einem anderen bei ebay war der Barcode auch noch als Klartext drin. DAS kann man sich dann allerdings selber zurecht basteln, wenn man ein wenig Ahnung hat.
Aber wie gesagt, selber schuld.
Tote Kekse krümeln nicht!

ballonnike

Beitragvon ballonnike » 11.06.2013, 15:19

Dabbljou hat geschrieben:
ballonnike hat geschrieben:Jetzt könnte man die fälschen, sollte man dagegen nicht auchmal was tun?
Wenn man bescheuert genug ist, den vollständigen Barcode mit im Internet anzubieten, hat man es auch nicht besser verdient. Und in dem Beispiel habe ich es nicht gesehen, aber in einem anderen bei ebay war der Barcode auch noch als Klartext drin. DAS kann man sich dann allerdings selber zurecht basteln, wenn man ein wenig Ahnung hat.
Aber wie gesagt, selber schuld.

Jou. Ich mein halt nur, evtl. kommen die Festivalmacher mal auf ne Idee, das mehrfach zu verbreiten als nur mal auf das Ticket zu schreiben..

red sock

Beitragvon red sock » 11.06.2013, 22:36

ist nicht das problem des OF e.V ;)
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef

iamthemovie

Beitragvon iamthemovie » 12.06.2013, 16:50

Frisch von Fressenbuch
Vorparty für die "Frühanreiser"
Ausverkauft steht kurz bevor

Einige von euch haben es ja anhand der Bandauflistung bereits bemerkt und seit letzter Woche liegen uns alle Zusagen vor, so dass wir es euch endlich mitteilen können: Für diejenigen, die in diesem Jahr bereits am Mittwoch anreisen, haben wir auf der Seebühne einen kleinen "Willkommensgruss" vorbereitet. Es spielen z.B. Vierkanttretlager und Prinz Pi !

Der Gedanke, bereits am Mittwoch vor dem eigentlichen Festival für die "Frühanreiser" Programm anzubieten beschäftigt uns schon länger - zumal wir im vorletzten Jahr am Mittwoch vor dem Festival bereits achttausend und im letzten Jahr bereits mehr als die Hälfte der Festivalbesucher zählten. Nun ist es so weit, in diesem Jahr hat es geklappt, wir machen den Test!

Genauso wie für den Donnerstag bieten wir für den Mittwoch keine extra Karte an. In der Dauerkarte sind aber beide Tage integriert.

Zum Schluss noch einmal der Hinweis: Das "Ausverkauft" steht kurz bevor!

Euer Open Flair Team

Ich fänd ne Stellungnahme im Forum ma ganz nett...sonst können wir den Spass hier auch lassen und bei Fressenbuch lesen..

Ich bin soo genervt wegen dem Mittwoch...Wie bitte soll man Donnerstag noch aufs Campgelände kommen?

ballonnike

Beitragvon ballonnike » 12.06.2013, 16:52

auf der Seebühne also..
Naja, ich halte nichts davon.

"seit letzter Woche liegen uns alle zusagen vor [...]"
Punkt, aus?

hellermarie
Bierkistenspender

Beitragvon hellermarie » 12.06.2013, 17:10

Zum Kotzen, hab echt keine Lust drauf. Dadurch wir die Anreise, die in den letzten Jahren schon stressig genug war, noch stressiger.

Shiftey
Moderator

Beitragvon Shiftey » 12.06.2013, 17:12

Hat sich nicht gestern noch jemand (Jimsen?) darüber gewundert, dass es uns bisher nicht als "Super-Sonder-Tag" verkauft wurde? Tadaa, hier ist er also, der
"Willkommensgruss"
!
(Den man übrigens, liebes OF-Team, nach wie vor mit ß schreibt...)
Bild

red sock

Beitragvon red sock » 12.06.2013, 17:55

iamthemovie hat geschrieben:Ich fänd ne Stellungnahme im Forum ma ganz nett...sonst können wir den Spass hier auch lassen und bei Fressenbuch lesen..

Ich bin soo genervt wegen dem Mittwoch...Wie bitte soll man Donnerstag noch aufs Campgelände kommen?
naja seit der ankündigung dass es jetzt mods gibt kam gar nichts mehr offiziell hier im forum oder? habe zumindest schon ewig nichts mehr von rene oder peter gelesen
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef

ballonnike

Beitragvon ballonnike » 12.06.2013, 22:05

http://www.werra-rundschau.de/lokales/e ... 52528.html

Bericht aus der Zeitung zum Mittwoch!

david1988

Beitragvon david1988 » 22.06.2013, 09:54

irgendwie hab ich ja schon schiss, dass sich alles überschneidet, was ich sehen will:

NOFX - Casper

Biffy Clyro - Flogging Molly - Bosse

Deichkind - Donots

was meint ihr?

Jimsen
Bierkistenspender

Beitragvon Jimsen » 22.06.2013, 11:04

NOFX und Casper könnte passieren - NOFX Hauptbühne, Casper Seebühne

Biffy Clyro und Flogging Molly spielen wahrscheinlich beide auf der Hauptbühne. Bosse könnte aber auch früher auf der Freibühne spielen - kann man noch nicht wirklich einschätzen

Deichkind und Donots dürften sich nich nicht überschneiden, denke mal das die Seebühne sonntags nicht bespielt wird

Abwarten und Hopfenblütentee trinken! :wink:
DANKE FÜR EIN ÜBERRAGENDES OPEN FLAIR 20XX

deraatz

Beitragvon deraatz » 22.06.2013, 20:06

ich denk auch, dass, wenn sich überhaupt zwei der genannten bands überschneiden, höchsten nofx und casper gleichzeitig spielen.
der rest wird wohl aufm werdchen spielen, und da überschneidet sich ja nie etwas
Es gibt 3 Arten von Mathematikern
Die einen können zählen, die anderen nicht

Latein-Fan

Beitragvon Latein-Fan » 26.06.2013, 21:56

the fuck hornisschen orchestra spielen doch erst am sonntag. steht sowohl hier im programm als auch mittlerweile auf ihrer homepage.

ballonnike

Beitragvon ballonnike » 02.07.2013, 14:51

Casper bringt wohl vermutlich in 11 Tagen die neue Platte raus, mal sehen ob's was wird. Falls ja, denk ich eher weniger das sich Casper schneiden tut.
Ich bin leiderschaftlicher Casper-Fan (hasst mich :D ) und von daher weiß ich, dass er ungern Mittags/bzw. vor 17 Uhr spielt.

Zurück zu „Programm“