Räuberhöhle bitte

Über das Programm des Open Flair Festivals
coco
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2006, 13:40

Räuberhöhle bitte

Beitragvon coco » 13.01.2006, 13:45

Ich wünsche mir die Elektro-Band Räuberhöhle. Hab sie schon auf mehreren Festivals gesehen und sie haben die Leute jedesmal in unglaubliche Extase gerockt, weil sie endlich mal was anderes zzum alltäglichen Festivalprogramm bieten. (Muppetshow mit geilem Elektropop)

Also bitte schnell einladen. Außerdem wünsch ich mir dieses Jahr weniger Pseudopunk (von Christina Stürmer bis zu Deutschpunkgeprolle) und mehr tanzbares und Frauenbands. :twisted:

Steppi
Beiträge: 147
Registriert: 08.04.2005, 12:02
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Steppi » 13.01.2006, 18:35



Zurück zu „Programm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron