YouToube Stars auf dem Open Flair in Eschwege!

Über das Programm des Open Flair Festivals
Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 720
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

YouToube Stars auf dem Open Flair in Eschwege!

Beitragvon ballonnike » 12.08.2013, 20:31

Eventuell kennen ein paar von euch die Internetstars bzw. YouTuber
Y-TITTY.

Die waren doch tatsächlich gestern hier in Eschwege aufm Flair!
Bembers und Deichkind trieben sie her :)

DeineMudda
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2013, 19:38
Wohnort: Kassel

Beitragvon DeineMudda » 13.08.2013, 19:51

Die Typen hat mein Sohn doch tatsächlich auf dem Kiesberg am Baggersee getroffen! Er war völlig aus dem Häuschen und hat sich mit ihnen ablichten lassen. Ich hatte bis dahin keinen Schimmer, wer das überhaupt ist :D

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 720
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Beitragvon ballonnike » 14.08.2013, 18:00

hier der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=Kbyng3wdLwY&list=PL9FEC4F5EA8428C11

man achte auf die 2 von rechts, bzw. auf ihre Bändel :)

Mrs. Dies Das
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2013, 10:14
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Mrs. Dies Das » 25.09.2013, 17:12

Also Y-titty waren auf dem Flair, weil die das von Samsung bezahlt bekommen haben. Hier ihr Video, ist praktisch ein Werbevideo für Samsung:
http://www.youtube.com/watch?v=iNk2P_sJ ... EB&index=1

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 720
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Beitragvon ballonnike » 25.09.2013, 18:00

Mrs. Dies Das hat geschrieben:Also Y-titty waren auf dem Flair, weil die das von Samsung bezahlt bekommen haben. Hier ihr Video, ist praktisch ein Werbevideo für Samsung:
http://www.youtube.com/watch?v=iNk2P_sJ ... EB&index=1


Der Link wurde bereits im "Aftermovie"-Thread gepostet, da dort auch Impressionen enthalten sind!

Mrs. Dies Das
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2013, 10:14
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Mrs. Dies Das » 25.09.2013, 18:59

Oh, das habe ich nicht gesehen, danke für den Hinweis! Ich wusste gar nicht, dass es einen Aftermovie-thread gibt..bin noch neu hier ;)


Zurück zu „Programm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast