Gerüchteküche reloaded - wer ist drin 2014? [+21.3.14]

Über das Programm des Open Flair Festivals
Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1946
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 30.07.2014, 13:20

Dabbljou hat geschrieben:
mbhf1988 hat geschrieben:4 von 6 Monsters (Labörnski und Timm fehlen noch) sind vor Ort.....wäre es nicht möglich das es einen Monsters Überraschungsgig geben könnte???? THE SECOND BIG SURPRISE???
Ich halte es für seeeeeehr unwahrscheinlich, dass es einen entsprechenden Gig gibt.


Ich auch, zumal alle an unterschiedlichen Tagen spielen... Totte meinte außerdem beim MoL-Konzert in Paderborn, dass sie tatsächlich überlegt hätten nur für's Flair eine Pause von der Pause einzulegen, hätten sich aber bewusst dagegen entschieden.
Bild

Benutzeravatar
Söan
Beiträge: 390
Registriert: 04.02.2006, 15:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Söan » 30.07.2014, 19:53

Es wurden auch andere Termine abgesagt. Auf ihrer Webseite steht:
Sookee widmet sich ab August 2014 erstmal anderen Projekten und zieht von der Bühne zurück. KEINE FREIEN KONZERT- und WORKSHOPTERMINE MEHR FÜR 2014 ! )

Quelle: http://www.sookee.de/booking-presse/

mbhf1988
Beiträge: 75
Registriert: 21.07.2012, 20:24
Wohnort: Herford

Beitragvon mbhf1988 » 30.07.2014, 23:54

@hellermarie....naja an jedem Grashalm darf gezogen werden ;-)
Aber hast ja recht. bin mit dem lineup, so wie es ist auch wieder mehr als zufrieden
Open Flair: 12, 13, 14, 15, 16
Ostwestfalen's Flairrückte:
https://www.facebook.com/flairrueckte


Zurück zu „Programm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron