Meine Spotify Playliste Openflair 2014

Über das Programm des Open Flair Festivals
NewbieNoob
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2014, 13:52

Meine Spotify Playliste Openflair 2014

Beitragvon NewbieNoob » 24.07.2014, 13:58

Huhu,

falls wer mal reinhören mag, habe eine Playliste auf Spotify zum Openflair 2014 erstellt. Von jeder Band sind bis auf ein paar Ausnahmen 3 oder 4 Lieder dabei. Insgesamt über 12 Stunden Musik! Viel Spaß beim Hören...

HTTP-Link :http://open.spotify.com/user/newbienoob/playlist/7aGQGrYsb2bTNReF64XKcn

Spotify-URL : spotify:user:newbienoob:playlist:7aGQGrYsb2bTNReF64XKcn

Maggy

Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 779
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Beitragvon deraatz » 25.07.2014, 18:03

Nice!
Aber mach Razz mal wieder raus.
Das ist nicht der, der aufm Flair auftritt.
Aufs Flair kommen diese Razz:
http://razz-music.com/
Es gibt 3 Arten von Mathematikern
Die einen können zählen, die anderen nicht

Tobsens
Beiträge: 11
Registriert: 04.08.2010, 21:51

Spotify-Playlisten

Beitragvon Tobsens » 03.08.2014, 16:31

Moinsens,
damit man sich morgens bestens auf den Tag vorbereiten kann habe ich Tagesplaylisten erstellt und öffentlich gemacht!
zu finden unter:
OF Mittwoch, OF Donnerstag,...

Rocken roll und bis Dienstag!


Zurück zu „Programm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron