Gerüchteküche 2015

Über das Programm des Open Flair Festivals
Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1946
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Gerüchteküche 2015

Beitragvon Shiftey » 29.09.2014, 22:54

Ich verzichte mal auf einen grandiosen Einleitungstext à la Jimsen (vielleicht reicht er ja noch einen nach?) aber es wird wohl Zeit für die frisch renovierte Gerüchteküche!

Hoffe die Küchenrezepte sind allseits bekannt?
Zur Sicherheit nochmal ein kurzer Überblick über die REGELN

Folgende Bands kommen als Gerücht in Frage:

- auffällige Tourdaten im Flairzeitraum (+/- ca 6 Wochen)
- Interviews/ Aussagen von Bands oder OF-Veranstaltern
- Flyer/ Radioaussagen/ Zeitung/ Werbung generell - da sickert auch oftmals was durch
- Facebook Aussagen von Bands und/oder Veranstalter
- "Rätsel" OF-Verantwortlichen die auf eine Band schließen lassen könnten (gibt es öfters mal vor einer neuen Bandwelle)
- weitere einschlägige "Indizien/ Fakten" etc

Und BITTE NICHT sowas wie,
- Band XY hat gesagt "see you next year/time" etc
- Wünsche - dafür gibt es den Bandvorschläge/ Wunschthread!
- oder eben "ich persönlich könnte mir vorstellen, dass XY nächstes wieder kommen, weil die lang net mehr da waren" oder ähnliches

Generelles:
- Neben den Gerüchten gibt es auch eine Liste mit Bands die 2015 definitiv NICHT zur Debatte stehen werden
- Ein ":!:" bedeutet steht immer für die aktuellste Neuerung in dieser Liste
- auch dieses Jahr wird es eine Liste mit "eventuellen Gerüchten" geben - dort werden Bands gesammelt welche zB schon im Juni touren (RaR, HuSo), welche aber von der Zeitspanne so eigentlich noch kein Gerücht sind
- Bands die definitiv nicht in Frage kommen, können (bitte) auch hier gepostet werden

Mit eurer Mitarbeit könn(t)en wir wieder einige Bands ausspähen und auch wieder schöne aber auch hitzige Diskussionen führen! Freu mich schon drauf! :wink:

Also auf gehts Mädels und Jungs, ran an die Tasten! Dann vergeht das Jahr auch etwas schneller! :lol:
Wir sehn uns bald wieder also jammert net soviel sondern geniesst noch das Ende des Sommers und freut euch schon ma auf nächstes Jahr!
Bis denne

####GERÜCHTEKÜCHE OPEN FLAIR 2015####


-----------------------------------Gerüchte------------------------------------

#Beatsteaks Festivals für 2015 geplant

# El Mago Masin Selbst bestätigt auf der Bandhomepage

:!:# H-Blockx Für's Rocco del Schlacko bestätigt

#Jan Delay Festivals für 2015 geplant

:!:# K.I.Z. Für's Rocco del Schlacko bestätigt

#Kraftklub Neues Album am Start, Tour im Herbst / Winter, Festivals 2015 sehr wahrscheinlich

:!:# Marteria Für's Rocco del Schlacko und Taubertal bestätigt

:!:# Olli Schulz Für's Taubertal bestätigt

:!:# Razz Für's Rocco del Schlacko bestätigt

#Sunrise Avenue Am gleichen Wochenende in der Schweiz

:!:# The Menzingers Für's Taubertal bestätigt

---------------------------2015 ebenfalls unterwegs----------------------

# Dendemann Neues Album 2015

# Farin Urlaub Racing Team Neues Album 2014, Festivals 2015

# Die Fantastischen Vier Neues Album 2014, Tour 2015

# Fettes Brot





-------------------------------------"Raus"-------------------------------------

#Casper Head 2013 und 2014

#Broilers Head 2014

#Seeed Head 2014

#Ska-P Head 2014

#Rise Against! Head 2014

#Jimmy Eat World Head 2014

:!: #Die toten Hosen Nur drei Festivals für 2015 geplant

-----------------------------------"Treffer"------------------------------------[/b]
Zuletzt geändert von Shiftey am 10.10.2014, 10:31, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
PelleX
Beiträge: 151
Registriert: 25.08.2013, 22:13
Wohnort: Fulda

Beitragvon PelleX » 01.10.2014, 20:04

Für den Bereich Kleinkunst:

http://www.elmagomasin.de/?page_id=388 (Scrollen bis August 2015: Open Flair Eschwege mit neuem Programm).
Open Flair 2012
Serengeti Festival 2013
Open Flair 2014
Open Flair 2015
Open Flair 2016

Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 781
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Beitragvon deraatz » 02.10.2014, 00:30

El Mago Masin?
GEIL!!!
Sehr sehr geil!!!
Beste erste Bestätigung! ;-)

http://youtube.com/watch?v=TWITTk6utnQ[/url]
Es gibt 3 Arten von Mathematikern
Die einen können zählen, die anderen nicht

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1946
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 02.10.2014, 11:44

Bild

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 720
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Beitragvon ballonnike » 02.10.2014, 19:21

Die Hosen werden als exklusiv gelistet und geben auf ihrer Facebookseite auch bekannt, dass nur 3 Festivals gespielt werden. RaR/RiP/Nova Rock..

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 720
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Beitragvon ballonnike » 03.10.2014, 14:52


baer
Bierkistenspender
Beiträge: 1083
Registriert: 13.01.2005, 13:21
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitragvon baer » 06.10.2014, 14:58

[quote="ballonnike"]+ http://martins-schiffswelt-und-mehr.de/ ... ivals.html[/quote]

Ich denke das ist ein Privatperson die einfach nur mitteilt wo Sie als Besucher ist.

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 720
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Beitragvon ballonnike » 06.10.2014, 16:17

baer hat geschrieben:

Ich denke das ist ein Privatperson die einfach nur mitteilt wo Sie als Besucher ist.


Jup :D im Nachhinein ists mir auch aufgefallen, aber das Kreuz zum Löschen war nicht mehr in Sicht :wink:

Benutzeravatar
Söan
Beiträge: 395
Registriert: 04.02.2006, 15:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Söan » 06.10.2014, 21:01

Gerüchte:

Dendemann
Neues Album 2015, war zuletzt 2010 beim OF, ist beim Berg-Festival gebucht http://www.berg-festival.com/620.html

Farin Urlaub Racing Team
Neues Album 2014, waren zuletzt 2010 beim OF, Tour + Festivals 2015

Die Fantastischen Vier
Neues Album 2014, waren zuletzt 2011 beim OF, Tour 2015

Weitere Kandidaten die 2015 unterwegs sind: Fettes Brot und Marteria

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 720
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Beitragvon ballonnike » 06.10.2014, 21:21

Söan hat geschrieben:Farin Urlaub Racing Team

Wären die eigentlich Headliner?

Benutzeravatar
deraatz
Beiträge: 781
Registriert: 09.08.2005, 15:17
Wohnort: stuttgart

Beitragvon deraatz » 06.10.2014, 22:26

bestimmt
zumindest Cohead
Es gibt 3 Arten von Mathematikern

Die einen können zählen, die anderen nicht

Benutzeravatar
hellermarie
Bierkistenspender
Beiträge: 1182
Registriert: 14.02.2008, 21:48

Beitragvon hellermarie » 07.10.2014, 04:19

Söan hat geschrieben:Gerüchte:

Dendemann
Neues Album 2015, war zuletzt 2010 beim OF, ist beim Berg-Festival gebucht http://www.berg-festival.com/620.html

Farin Urlaub Racing Team
Neues Album 2014, waren zuletzt 2010 beim OF, Tour + Festivals 2015

Die Fantastischen Vier
Neues Album 2014, waren zuletzt 2011 beim OF, Tour 2015

Weitere Kandidaten die 2015 unterwegs sind: Fettes Brot und Marteria


FURT waren 2010 da? Ich war zwar betrunken, aber so betrunken, dass ich das verpasst habe, sicherlich nicht. :D

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon red sock » 07.10.2014, 16:05

2005 waren FURT und die Hosen das letzte und einzige Mal da
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef, Reeperbahn Festival, Golden Leaves

Benutzeravatar
Söan
Beiträge: 395
Registriert: 04.02.2006, 15:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Söan » 07.10.2014, 20:12

hellermarie hat geschrieben:FURT waren 2010 da? Ich war zwar betrunken, aber so betrunken, dass ich das verpasst habe, sicherlich nicht. :D

Copy & Paste :roll:

Weiterer Kandidat: Die Orsons
Neues Album 2015, waren noch nie beim OF, Tour 2015

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 720
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Beitragvon ballonnike » 07.10.2014, 20:51

Söan hat geschrieben:Marteria

Bei Marteria ist bisher von exklusiven Terminen in 2015 die Rede...

weiteres Gerücht: Kraftklub -> erstes Ende Juli/Anfang August Festival bestätigt (zwar in Österreich, aber dennoch!)


Zurück zu „Programm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: emmephph und 6 Gäste