Bestätigungen 2015

Über das Programm des Open Flair Festivals
Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Bestätigungen 2015

Beitragvon Shiftey » 01.12.2014, 16:28

Liebe OF-Gemeinde, es ist soweit!!!

Das Flair hat just eben gerade den 03.12. als Termin für die ersten Bestätigungen bekannt gegeben. Stay tuned!
Bild

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 720
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Beitragvon ballonnike » 03.12.2014, 00:17

Dropkick Murphys
Guano Apes
The Subways
KIZ
Monsters of Liedermaching
ZSK
Emil Bulls
Betontod
Babylon Circus
Django 3000
Schmutzki
Acollective
Christian Steiffen
The Majority Says
The Gogets
Watch Out Stampede

baer
Bierkistenspender
Beiträge: 1086
Registriert: 13.01.2005, 13:21
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitragvon baer » 03.12.2014, 07:32

NIx was mich wirklich vom Hocker reißt obwohl da einiges dabei ist was ich mir anschauen werde

Schmoki
Beiträge: 28
Registriert: 23.07.2013, 11:03

Beitragvon Schmoki » 03.12.2014, 09:15

Das ist ne richtig lahme Welle...

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Beitragvon Shiftey » 03.12.2014, 09:35

OF 2015 - die ersten Bands!

DROPKICK MURPHYS, THE SUBWAYS, GUANO APES u.v.a.
Hier sind sie endlich, die ersten sechszehn Bands, die wir für das Open Flair 2015 bekannt geben können. Kurzporträts zu den Bands findet ihr unter www.open-flair.de/blog/348.
Freut euch mit uns auf:
Dropkick Murphys, The Subways, Guano Apes, K.I.Z., Monsters of Liedermaching, ZSK, Betontod, Emil Bulls, Babylon Circus, Django 3000, Acollective, Schmutzki, Christian Steiffen, The Majority Says, The Gogets und Watch Out Stampede!
Wir arbeiten natürlich mit voller Kraft an weiteren Bestätigungen - darüber hinaus sind wir bereits mit mehreren Top-Acts einig, dürfen sie aber erst im Frühjahr bekannt geben. Bleibt also gespannt!

http://www.open-flair.de/blog
Bild

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon red sock » 03.12.2014, 10:29

guano apes - ich habe mich schon gefragt wann es soweit ist, freut mich, wollte ich aus nostalgiegründen schon immer mal sehen.

murphys - hab ich das letzte mal verpasst, freut mich daher umso mehr
K.I.Z - bitte nicht wieder auf der Seebühne!
ZSK - haben mir das letzte mal sehr gut gefallen

der rest spricht mich jetzt weniger an, aber ich finde es schon ganz ordentlich. abwarten wo die murphys, the subways und guano apes nachher im line up stehen, sind für mich alles mind. co-head kandidaten
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef, Reeperbahn Festival, Golden Leaves

einMalTee
Beiträge: 172
Registriert: 05.03.2007, 13:37
Wohnort: Münster

Beitragvon einMalTee » 03.12.2014, 12:49

Eine sehr solide Welle, meine Erachtens.

Es war natürlich nicht zu erwarten, dass jetzt die großen Namen rausgehauen werden, aber es macht schon Bock sich diese Bands anzusehen.

Murphys haben vor 2 (?) Jahren sogar "relativ" früh gespielt, gegen 18 Uhr, oder?

Guano Apes, The Subways, KIZ und Emil Bulls werde ich mir hoffentlich ansehen, wenn es nicht wieder zu irgendwelchen Zeitüberschneidungen kommt.
Der Rest sagt mir nicht viel, einiges sicher dabei, was den Mittwoch (wenn überhaupt), Donnerstag und die früheren Stunden, sowie die Seebühne füllen wird.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was noch so kommen wird.
Musikblog. Anders. Besser.

luserlounge.blogspot.com
facebook.com/luserlounge

floppy
Beiträge: 90
Registriert: 15.07.2014, 13:24
Wohnort: Kaff bei Kassel

Beitragvon floppy » 03.12.2014, 12:56

Ich freu mich grad wie Bolle über Murphys, Guano Apes und natürlich die Monsters :)

Fabi112
Beiträge: 50
Registriert: 26.02.2007, 15:04
Wohnort: Ballenstedt

Beitragvon Fabi112 » 03.12.2014, 13:17

ich denke wir haben einen Co-Head: Dropkick Murphys
3 Co-Co-Heads bzw. Seebühnenheads von Mittwoch bis Samstag: Guano Apes, K.I.Z, The Subways
ska-P!!

Benutzeravatar
hellermarie
Bierkistenspender
Beiträge: 1190
Registriert: 14.02.2008, 21:48

Beitragvon hellermarie » 03.12.2014, 15:33

Keine schlechte Welle, aber bei weitem nichts, was mich vom Hocker reißt. Die Hälfte ist doch nun wirklich gefühlt mindestens alle drei Jahre da.

Benutzeravatar
Söan
Beiträge: 405
Registriert: 04.02.2006, 15:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Söan » 03.12.2014, 18:15

Geht doch schonmal gut los, auch wenn ich die fast alle schon einige Male gesehen hab.
Selbst auf Facebook gibt es kein Meckern in den Kommentaren: https://www.facebook.com/openflair/phot ... 74/?type=1

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 887
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dabbljou » 05.12.2014, 15:00

Hier habe ich per Google Play Music eine PlayList mit allen Bestätigungen bisher erstellt. Natürlich nur eine Auswahl der Alben, aber ausreichend um mal in die Bands reinzuhören. Dass man dafür natürlich GooglePlay Music Nutzer sein muss, ist denke ich klar...

Soweit es mir möglich ist, werde ich diese PlayList aktuell halten.

Edit: Bevor ich mir Christian Steiffen live ertrage brauche ich auf jeden Fall Alkohol... ;-)
Tote Kekse krümeln nicht!

Benutzeravatar
hellermarie
Bierkistenspender
Beiträge: 1190
Registriert: 14.02.2008, 21:48

Beitragvon hellermarie » 05.12.2014, 15:38

Dabbljou hat geschrieben:
Edit: Bevor ich mir Christian Steiffen live ertrage brauche ich auf jeden Fall Alkohol... ;-)


Ich versteh den Namen jetzt erst, muss allerdings laut lachen. :D

Benutzeravatar
dmvm
Beiträge: 695
Registriert: 04.06.2006, 23:05
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon dmvm » 05.12.2014, 22:09

ich bin happy mit der welle 3-4 bands die ich mir anschaue.
passt.

auf Murphys freu ich mich schon jetzt !
@Open flair seit 2006
2014: Out and Loud, Rock im Park, Open Flair
2015: ACDC, Rock im Park, Open Flair
2016: Rock im Park, Open Flair
2017: Rock im Park, Open Flair

einMalTee
Beiträge: 172
Registriert: 05.03.2007, 13:37
Wohnort: Münster

Re: Bestätigungen 2015

Beitragvon einMalTee » 04.01.2015, 15:20

Aktuelle Tickets sind noch bis Mittwoch verfügbar.
Danach wird angezogen.
Ein Zeichen für eine kommende Welle am Donnerstag?! =)
Musikblog. Anders. Besser.



luserlounge.blogspot.com

facebook.com/luserlounge


Zurück zu „Programm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

cron