BACKSTAGEFÜHRUNG 2015 - sie ist wieder da!

Über das Programm des Open Flair Festivals
Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1946
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

BACKSTAGEFÜHRUNG 2015 - sie ist wieder da!

Beitragvon Shiftey » 30.07.2015, 23:04

Du willst mal mit den Machern des Open Flairs bei einem kühlen Getränk hinter die Kulissen eines professionellen Musikfestivals schauen?

Du willst mit einem der erfolgreichsten Booker des Landes mal ein Wörtchen wechseln?

Die Stars auch mal hautnah erleben?

Du willst mal eine andere Sicht auf das Geschehen auf und hinter der HR3-Bühne haben?

Etwa so?

Bild


Nichts leichter als das!!!

Wie das geht?

Schreib eine PM mit deinem tollsten, spannendsten, verrücktesten, emotionalsten ... Festivalmoment bis Dienstag, den 4. August 2015 23:59 Uhr an mich um einen der begehrten Plätze zu bekommen!
Eine Jury aus erfahrenen Festivalbesuchern (zusammen weit über 100 Festivals), Pressemitarbeitern und Festivalinsidern werden die Gewinner küren.
Die Gewinner werden wir im Laufe des Festivals per SMS informieren, wann und wo die Backstageführung stattfinden wird - also vergesst Eure Handynummer nicht in der PM!

Die besten Stories werden wir hier (natürlich anonym) nach dem Festival veröffentlichen, mit eurer Teilnahme stimmt ihr der Veröffentlichung zu.


Das Foto stammt übrigens von unserem User Söan von der letzten Backstageführung 2013 - näher dran geht also wirklich nicht!
Bild

Benutzeravatar
veit
Beiträge: 10
Registriert: 07.08.2015, 09:40

Re: BACKSTAGEFÜHRUNG 2015 - sie ist wieder da!

Beitragvon veit » 18.08.2015, 11:38

Hallo Shiftey,

gibt es so etwas cooles jedes Jahr?

Grüße
Veit
Rock N Roll Today

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1946
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Re: BACKSTAGEFÜHRUNG 2015 - sie ist wieder da!

Beitragvon Shiftey » 18.08.2015, 13:47

Zuletzt immer alle zwei Jahre, könnte aber durchaus sein, dass es das bald 'häufiger' gibt... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 877
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: BACKSTAGEFÜHRUNG 2015 - sie ist wieder da!

Beitragvon Dabbljou » 03.09.2015, 15:33

Shiftey hat geschrieben:Die besten Stories werden wir hier (natürlich anonym) nach dem Festival veröffentlichen, mit eurer Teilnahme stimmt ihr der Veröffentlichung zu.

Wie siehts denn damit aus?
Tote Kekse krümeln nicht!

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1946
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Re: BACKSTAGEFÜHRUNG 2015 - sie ist wieder da!

Beitragvon Shiftey » 19.10.2015, 12:34

Hier die Geschichte von hschumacher:

Hi, mein großartigster Moment war beim OF2013, als meine Jungs mich gezwungen haben, statt des gewohnten und geliebten weißen Anzugs in einem golden Paillettenanzug mit Zepter, goldenem Hut und aufblasbaren Thron, den König von Eschwege zu geben. Dazu kam dann noch ein gemeinsamer Auftritt mit den Wohnraumhelden und zum Abschluss hat man mich dann in voller Montur am Sony-Bus in einem der Promotauchbecken versenkt.

Nein, die Geschichte ist noch nicht zu Ende.
2 Wochen später zurück in Köln....im Fitnessstudio...ich schaue in ein fragendes Gesicht und das Gesicht sagt: Warst du nicht der König von Eschwege? Großes Gelächter, viel zu erzählen gehabt.

Neee, die Geschichte ist immer noch nicht vorbei.
Einige Monate später, Hamburg, Monsters Konzert. Ich will Bier holen und ein 2-Meter-Typ versperrt mir den Weg. Ich mache mir spontan Sorgen um mein Gebiss, als er mich an den Schultern packt und sagt: Du warst der Bekloppte mit dem goldenen Anzug...du warst auf'm Flair. Er hat mich umarmt, zum Bier eingeladen.
.......ich war erleichtert.

Ich habe in den letzten Jahren einiges erlebt, da wir mit unseren weißen Anzügen immer wieder für Aufsehen sorgen, aber der Tag im goldenen Paillettenanzug (und seine Folgen) war bisher die Krönung.
Bild


Zurück zu „Programm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron