Tops und Flops 2015

Über das Programm des Open Flair Festivals
Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 720
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Re: Tops und Flops 2015

Beitragvon ballonnike » 18.08.2015, 16:11

Top:
> Marteria - eindeutig Fan, krasse Show und man hat ihm angemerkt, dass er Bock hatte!
> Kraftklub - im Gesamtpaket großartig, die beste Show wie ich finde.
> K.I.Z. - hätte man später spielen lassen sollen, die Show wirkte aber trotzdem etwas einstudiert, aber gut
> Olli Schulz - der Kerl ist komisch, aber versteht was von der Kombination aus Comedy und Musik!
> Donots - was soll ich dazu noch sagen?
>>> Der 2. Bildschirm bei der Freibühne ist eine gute Idee! <<<

Flop:
> Guano Apes - nach dem 2. Song war da Schluss, grottenschlecht!!!!
> Triggerfinger - nicht mein Geschmack, aber auch nicht der von vielen anderen, die sich definitiv mehr erwartet hatten

Sonstiges:
> steht man auf der Höhe des Infopoints (hr-3 Bühne) bekommt man relativ guten Sound, aber Bass gen Null aufs Ohr.
> steht man auf Höhe des Technikturms (hr-3 Bühne) bekommt man guten Sound und relativ viel Bass aufs Ohr.
> irgendwie hat mir der Sound der Freibühne nicht so gefallen

Pogo
Beiträge: 374
Registriert: 07.07.2004, 22:22
Wohnort: Lemgo

Re: Tops und Flops 2015

Beitragvon Pogo » 19.08.2015, 14:47

Top:
- Wetter
- Kaltes günstiges Bier am Beckstruck
- Olli Schulz
- Schmutzki
- Liedfett
- Christian Steiffen

Flop:
- Denyo
Open Flair: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017...

Benutzeravatar
Söan
Beiträge: 390
Registriert: 04.02.2006, 15:37
Wohnort: Hamburg

Re: Tops und Flops 2015

Beitragvon Söan » 20.08.2015, 16:14

Top:
- Denyo feat. Symbiz
- Babylon Circus
- Russkaja
- Christian Steiffen
- Liedfett
- Olli Schulz
- Kraftklub
- The Subways
- Farin Urlaub Racing Team
- Marteria

Gut:
- Heisskalt
- Rantanplan
- ZSK
- Beatsteaks
- Donots
- K.I.Z.

Nicht meins/Langweilig:
- Dropkick Murphys
- Monsters of Liedermaching
- Viele weitere

Leider Verpasst:
- Rakede
- Adam Angst
- Sondaschule
- Alles im Kleinkunstzelt


Zurück zu „Programm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste