Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Über das Programm des Open Flair Festivals
baer
Bierkistenspender
Beiträge: 1086
Registriert: 13.01.2005, 13:21
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Beitragvon baer » 01.04.2016, 10:37

Mich wundert das in der Werra-Rundschau auch die Itchys bestätigt sind, hier aber offiziell fehlen.
Ist das nur ein Fehler oder gibt es da einen anderen Grund für

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 887
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Beitragvon Dabbljou » 01.04.2016, 11:55

baer hat geschrieben:Mich wundert das in der Werra-Rundschau auch die Itchys bestätigt sind, hier aber offiziell fehlen.
Ist das nur ein Fehler oder gibt es da einen anderen Grund für


Vermutlich hat sich die Werra Rundschau vertan. Ich würde (zunächst) der offiziellen Bestätigung Glauben schenken. Aber da es ja am 1.5. weiter gehen soll mit Bestätigungen, warten wir das mal ab.
Tote Kekse krümeln nicht!

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 720
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Beitragvon ballonnike » 06.04.2016, 22:43

Jüngst in der WR stand, dass Itchy Poopzkid nicht auftreten werden. Wieso, Weshalb oder auch Warum: Ich hab keinen blassen Schimmer, so genau lese ich nicht :D

Psycrow
Beiträge: 15
Registriert: 15.04.2015, 11:46

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Beitragvon Psycrow » 07.04.2016, 22:24

Beim Taubertal wurde heute wohl überraschend Nada Surf bestätigt! Würde mich tierisch freuen wenn die auch zum Open Flair kommen. :D
Vielleicht sind sie ja am 1.5. dabei..

Toast
Beiträge: 67
Registriert: 18.03.2010, 17:17

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Beitragvon Toast » 11.04.2016, 14:48

Auf dem Plakat auf der Startseite der Homepage ist mitlerweile Wolfmother zu finden! :wink:

baer
Bierkistenspender
Beiträge: 1086
Registriert: 13.01.2005, 13:21
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Beitragvon baer » 11.04.2016, 18:05

Nu ist das Plakat wech

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 87
Registriert: 28.05.2010, 00:35
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Beitragvon Kubi » 12.04.2016, 19:55

Ruhrpott Rodeo hat gestern folgende Bands bekanntgegeben:

THE LOCOS
THE CREEPSHOW
THE SLACKERS

The Locos wären auf jeden fall auch was fürs Flair...

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Beitragvon Shiftey » 28.04.2016, 13:54

Neue Bands am 1.5.!
So lässt es sich doch in den Mai tanzen: Sonntag, den 1.5., geben wir eine ganze Reihe weiterer Acts für das Open Flair 2016 bekannt. Unter anderem: Fünf Fragezeichen und einen Grammy-Preisträger…
Bild

Benutzeravatar
hellermarie
Bierkistenspender
Beiträge: 1190
Registriert: 14.02.2008, 21:48

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Beitragvon hellermarie » 28.04.2016, 15:07

Shiftey hat geschrieben:Neue Bands am 1.5.!
So lässt es sich doch in den Mai tanzen: Sonntag, den 1.5., geben wir eine ganze Reihe weiterer Acts für das Open Flair 2016 bekannt. Unter anderem: Fünf Fragezeichen und einen Grammy-Preisträger…

Muss dabei sofort an Ghost denken. Die Identität der Mitglieder ist unbekannt, 5 davon agieren nur als "A Nameless Ghoul". Zudem dieses Jahr den Grammy für "Best Metal Performance" gewonnen.


Wenn das stimmt, dreh ich durch. Im Februar live gesehen und als die beste Liveband, die ich bisher sehen durfte, eingeordnet. :mrgreen:

Semmi
Beiträge: 19
Registriert: 21.03.2011, 21:40
Wohnort: Eschwege

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Beitragvon Semmi » 28.04.2016, 15:40

Wolfmother halte ich für sehr wahrscheinlich.
Sind Grammy Gewinner und auch schon beim Taubertal bestätigt.

Benutzeravatar
hellermarie
Bierkistenspender
Beiträge: 1190
Registriert: 14.02.2008, 21:48

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Beitragvon hellermarie » 28.04.2016, 15:56

Semmi hat geschrieben:Wolfmother halte ich für sehr wahrscheinlich.
Sind Grammy Gewinner und auch schon beim Taubertal bestätigt.

Die sind sicher dabei. Waren kurzzeitig schon "aus Versehen" auf der Homepage bestätigt. :mrgreen:

Benutzeravatar
ballonnike
Beiträge: 720
Registriert: 06.08.2012, 15:10
Wohnort: Flairtown!

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Beitragvon ballonnike » 28.04.2016, 18:09

wenn mich nicht alles täuscht, dann stehen die Neuzugänge schon in der Visions. Hat die zufällig jemand?

RiceCake
Beiträge: 10
Registriert: 28.11.2012, 16:34

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Beitragvon RiceCake » 29.04.2016, 18:15

Wolfmother stehen auf jeden Fall auf der Anzeige, die in der Visions online zu sehen ist.
Weiterhin meine ich neben dem Artikel "Counterfeit" zu erkennen, die aber auf der offiziellen Flair-Seite nicht (mehr?) auftauchen, dachte die schon gelesen zu haben. Die restlichen Bands in der Liste kennen wir schon.

Cr0ss
Beiträge: 20
Registriert: 19.06.2014, 02:29

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Beitragvon Cr0ss » 01.05.2016, 08:55

Open Flair Festival 2016 – neue Bestätigungen!
WOLFMOTHER, DIE ?????, ZEBRAHEAD, VON BRÜCKEN, BLACKOUT PROBLEMS, LIEDFETT …

Und weiter geht’s! Nach LIMP BIZKIT, DIE FANTASTISCHEN VIER, PARKWAY DRIVE, SUM 41, THE HIVES, BOSSE, CLUTCH, DESCENDENTS, WIZO, MADSEN, BOYSETSFIRE, FLAG, JENNIFER ROSTOCK, WIRTZ, ROYAL REPUBLIC können wir euch heute jede Menge weiterer Bands für das Open Flair 2016 bekannt geben. Freut euch mit uns auf:

Wolfmother, DIE ?????, Zebrahead (exklusive Festivalshow in Deutschland 2016), von Brücken, Blackout Problems, LIEDFETT, Schluck den Druck, The Tips, BANDA SANDEROS, Venom Is Bliss, Erwin & Edwin, GRIZZLY, Trashkids, L'aupaire

Kurzbeschreibungen zu den Bands findet ihr unter http://www.open-flair.de/program/2016.

Der bereits im Januar angekündigte Auftritt von Counterfeit beim Open Flair 2016 findet leider nicht statt.


Völlige Spekulation:

"Die ?????" sind "Die Happy" (je Fragezeichen ein Buchstabe), das Wortspiel um "die" soll uns hinters Licht führen.

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Re: Sie brodelt wieder: Gerüchteküche 2016

Beitragvon red sock » 01.05.2016, 14:54

Warum sollte man aus die happy ein Ratespiel machen? Das wurde bei Bands wie Rise Against und den Ärzten gemacht, aber von die happy habe ich das letzte mal so um 2007 was gehört...
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef, Reeperbahn Festival, Golden Leaves


Zurück zu „Programm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste