Banddiskussionen

Über das Programm des Open Flair Festivals
Benutzeravatar
emmephph
Beiträge: 399
Registriert: 16.02.2004, 15:43

Re: Banddiskussionen

Beitragvon emmephph » 27.05.2016, 23:20

Vielleicht handelt es sich ja um dieses Vollplaybacktheater von den Drei Fragezeichen?!?
Die Anzahl der ? darf man dann halt nicht so eng sehen...

Semmi
Beiträge: 20
Registriert: 21.03.2011, 21:40
Wohnort: Eschwege

Re: Banddiskussionen

Beitragvon Semmi » 30.05.2016, 22:57

Hatte schon jemand Die Beginner erwähnt? Würde ich tatsächlich auch als heißen Kandidaten sehen. Comeback? (falls die je weg waren :lol: ), neues Album + tour.
Auch von der Platzierung auf dem Plakat würde es (meiner Meinung nach) gut passen.

baer
Bierkistenspender
Beiträge: 1089
Registriert: 13.01.2005, 13:21
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Banddiskussionen

Beitragvon baer » 31.05.2016, 08:41

Hatte ich auch schon gedacht - dann aber festgestellt das es 4 Fragezeichen dann auch getan hätten.

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Re: Banddiskussionen

Beitragvon Shiftey » 31.05.2016, 10:47

Semmi hat geschrieben:Hatte schon jemand Die Beginner erwähnt? Würde ich tatsächlich auch als heißen Kandidaten sehen. Comeback? (falls die je weg waren :lol: ), neues Album + tour.
Auch von der Platzierung auf dem Plakat würde es (meiner Meinung nach) gut passen.


Ja!

Shiftey hat geschrieben:5 Sterne deluxe wäre schon sehr geil...

Mir würden grad noch Die Beginner einfallen


8)
Bild

Benutzeravatar
hellermarie
Bierkistenspender
Beiträge: 1197
Registriert: 14.02.2008, 21:48

Re: Banddiskussionen

Beitragvon hellermarie » 31.05.2016, 17:51

Semmi hat geschrieben:Hatte schon jemand Die Beginner erwähnt? Würde ich tatsächlich auch als heißen Kandidaten sehen. Comeback? (falls die je weg waren :lol: ), neues Album + tour.
Auch von der Platzierung auf dem Plakat würde es (meiner Meinung nach) gut passen.

Und einen Tag später als Headliner am Afrika Karibik Festival in Aschaffenburg, ca. 220 km entfernt. Könnte auf jeden Fall passen.

Ich hab noch ne kleine Zusatzinfo über Die ?????, denke aber nicht, dass ich die jetzt hier schon öffentlich machen darf. Sie spricht meiner Meinung nach leider aber irgendwie gegen die Beginner.

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 891
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Banddiskussionen

Beitragvon Dabbljou » 01.06.2016, 11:33

hellermarie hat geschrieben:Ich hab noch ne kleine Zusatzinfo über Die ?????, denke aber nicht, dass ich die jetzt hier schon öffentlich machen darf. Sie spricht meiner Meinung nach leider aber irgendwie gegen die Beginner.

Sei mir nicht böse, aber ich bin überhaupt kein Fan von "Ich weiß was, sag es aber nicht"-Quatsch. Entweder raus mit der Sprache oder konsequent die Klappe halten.
Tote Kekse krümeln nicht!

Benutzeravatar
Shiftey
Moderator
Beiträge: 1951
Registriert: 16.02.2004, 19:48
Wohnort: K an der F

Re: Banddiskussionen

Beitragvon Shiftey » 01.06.2016, 13:56

hellermarie hat geschrieben:Ich hab noch ne kleine Zusatzinfo über Die ?????, denke aber nicht, dass ich die jetzt hier schon öffentlich machen darf. Sie spricht meiner Meinung nach leider aber irgendwie gegen die Beginner.



Wir sind doch hier unter uns...
Bild

baer
Bierkistenspender
Beiträge: 1089
Registriert: 13.01.2005, 13:21
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Banddiskussionen

Beitragvon baer » 01.06.2016, 14:28

Dann kannst du uns den Tip ja geben - bleibt ja "in der Familie"

Nils1993
Beiträge: 286
Registriert: 13.05.2009, 13:29
Wohnort: Gudensberg

Re: Banddiskussionen

Beitragvon Nils1993 » 03.06.2016, 22:02

also ich hätt jetzt meinen a**** auf dÄ verwettet, was anderes fällt mir dazu halt echt nicht ein, aber dann am Mittwoch?! :?
OF 09,10,11,12, 13, 14, 15, 16... 2 years to go!

Benutzeravatar
emmephph
Beiträge: 399
Registriert: 16.02.2004, 15:43

Re: Banddiskussionen

Beitragvon emmephph » 04.06.2016, 22:04

:!:
An Die Sterne habe ich noch gar nicht gedacht...

Benutzeravatar
Dabbljou
Moderator
Beiträge: 891
Registriert: 01.05.2007, 19:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Banddiskussionen

Beitragvon Dabbljou » 05.06.2016, 19:19

Ich werfe mal die Donots ins Rennen... Denen traue ich zu, dass sie sagen, "Am Mittwoch haben wir Zeit, da könnten wir doch aufs Flair fahren." Und ein Geheimnis macht man draus, weil der Deal eigentlich ein anderer war und die Jungs letztes Jahr schon da waren. Und entsprechend der Donots, die schon letztes Jahr bei RaR unbedingt die Bühne des neuen Geländes eröffnen wollten, spielen sie auch beim.Flair am Mittwoch die Eröffnung. Oder den Mittwochsheadliner...

Nur so eine Idee...
Tote Kekse krümeln nicht!

Benutzeravatar
hellermarie
Bierkistenspender
Beiträge: 1197
Registriert: 14.02.2008, 21:48

Re: Banddiskussionen

Beitragvon hellermarie » 05.06.2016, 20:16

Dabbljou hat geschrieben:Ich werfe mal die Donots ins Rennen... Denen traue ich zu, dass sie sagen, "Am Mittwoch haben wir Zeit, da könnten wir doch aufs Flair fahren." Und ein Geheimnis macht man draus, weil der Deal eigentlich ein anderer war und die Jungs letztes Jahr schon da waren. Und entsprechend der Donots, die schon letztes Jahr bei RaR unbedingt die Bühne des neuen Geländes eröffnen wollten, spielen sie auch beim.Flair am Mittwoch die Eröffnung. Oder den Mittwochsheadliner...

Nur so eine Idee...

Den Gedankengang hatte ich auch schon.

red sock
Beiträge: 759
Registriert: 12.07.2007, 16:55
Wohnort: Frankfurt

Re: Banddiskussionen

Beitragvon red sock » 05.06.2016, 22:36

Mir ist zu Ohren gekommen, es sei was eher besonderes. War wohl schon mal da, aber kein Dauergast. Damit wären Donots, Monsters, Sonderschule raus. Annenmaykantereit würden passen. Oder die Réunion von such a surge *träum*
RedRock 2017:
Spaceman Spiff, Beach Motel van Cleef, OTAGO, Ruhrpott Rodeo, Bad Religion, Open Flair, Fest van Cleef, Reeperbahn Festival, Golden Leaves

wmk
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2014, 23:18

Re: Banddiskussionen

Beitragvon wmk » 05.06.2016, 23:48

Werden wohl Die Atzen sein und der Flair-Crew isses zu peinlich auf den Plakaten ... :lol:

Benutzeravatar
emmephph
Beiträge: 399
Registriert: 16.02.2004, 15:43

Re: Banddiskussionen

Beitragvon emmephph » 06.06.2016, 18:12

red sock hat geschrieben:Oder die Réunion von such a surge *träum*


Dann gebe ich dir eine Flasche schampus aus!
Falls es den im Aldi noch gibt...


Zurück zu „Programm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron